Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka" Empty
BeitragThema: Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka"   Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka" EmptySo 25 Sep 2011 - 18:50

http://www.voxnow.de/der-hundeprofi/sorgenkind-balou-aggressiver-pituka.php?container_id=63685&player=1&season=4

Ich schaue gerade, mein Feedback dann danach!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka" Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka"   Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka" EmptySo 25 Sep 2011 - 19:23

Ich habe gleich Besuch. Ich dann spääääääter....letzte Woche hat er allerdings laut Anna, einen Hudn, der aus Angst bei Besuch gebellt hat mit der Wasserpistolle ruhig gestellt- sind natürlich 1 Jahr alte Folgen.... Evil or Very Mad Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka" 46389
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka" Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka"   Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka" EmptySo 25 Sep 2011 - 19:39

Pituka
*****
Das erste was ich mich zu diesem Hund frage: Hat er Schmerzen?????? Ich würde den von Grund auf durchchecken lassen! Er ist ja total verunsichert in allem was er tut, auch das Zergeln macht ihm sicher Schmerzen. Ob das rein erlernt ist wie Rütters erster Erklärungsversuch ist weiß nicht.
+ gute Idee der "Futteraustausch" beim Fressen, rausholen aus dem Aggressionsmuster
+ gute Idee auch wieder die abgeschnittene Schleppe um der Frau die Angst zu nehmen

In dem Fall frage ich mich ehrlich gesagt wie es so weit kommen konnte? Aber Hauptsache sie hat einen Pokal...


Balou
*****
Oh man wieder so spannungslose ahnungslose Menschen... begehen keine Distanzkontrolle, kennen kein Lob sondern nur "Sitz-Platz-Fuß-Nein". Und dann mit Halsband... das mal schnell über den Kopf gezogen...
+ gut der Hinweis auf gesteigerte Sexualität
+ gut der Hinweis auf komplette Unterforderung
+ super, der Übertrag mit dem Kind was sich hinsetzen soll
+ Futterbeuteltraining mit Schleppe gut (bis auf das fehlende Geschirr anfangs), allerdings typisch Rütter, aber eben trotzdem für so einen Hund richtig --> Futter nur erreichbar machen bei Mitarbeit ist glaube ich in dem Fall motivierender als für den Hund (dem das ja prinzipiell nicht schadet)
+ weitere Ideen im Wald mit Futterbeutel (ich liebe das ja auch in allen Variationen
--> Begegnungstraining auf der Brücke finde ich etwas zu eng, würde ich auf Wiesen üben, mit Bogenlaufen üben (so ähnlich arbeite ich mit Lucie auch mit dem Beutel bei Begegnungen, wenn das Erregungspotential bei Begegnungen zu hoch ist reicht es allerdings nicht)
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka" Empty
BeitragThema: Der Hundeprofi   Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka" EmptyDi 27 Sep 2011 - 22:23

Pituka hat m. E. garantiert Schmerzen mit dieser Riesenschwellung; fürchte aber, zur OP. ist es zu spät, weil das ja schon eine riesige Flüssigkeitsansammlung ist. Ein Speichelstein bei Menschen macht Schmerzen + ein sehr unangenehmes Druckgefühl!!!! Aber ist Euch mal aufgefallen, wie gehorsam der Hund ist?`Der ist garantiert nicht bösartig. Du hast recht, er hat Schmerzen. Die Lösung- vor allem die Demonstration!!!- bei Balou war Spitze. Aber gut ist doch, daß Menschen überhaupt Hilfe suchen, wenn sie finden, es ist möglicherweise verbesserungswürdig, der Umgang mit dem eigenen Hund. Lieben Gruß Eva
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka" Empty
BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka"   Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka" Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hundeprofi - Bissige Carlotte & Ungestümer Smartie
» Der Hundeprofi - Chaotischer Luke, stubenunreiner Gas (bis 27. August 2011)
» Der Hundeprofi heute ....
» Hundeprofi - Leyla & Spyke
» Der Hundeprofi - Engstirniger "Aki", energischer "Ajax"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Verhalten :: Erziehung....-
Gehe zu: