Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hundeprofi - Leyla & Spyke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Hundeprofi - Leyla & Spyke Empty
BeitragThema: Hundeprofi - Leyla & Spyke   Hundeprofi - Leyla & Spyke EmptySo 15 Jan 2012 - 20:39

http://www.voxnow.de/der-hundeprofi/wildfang-leyla-sexueller-spyke.php?container_id=74650&player=1&season=4

Leyla
*****
- Warum lobt den Hund keiner wenn er sich ruhig beschäftigt?
- für mich sieht der Hund nicht so aus als wolle er was regeln, sondern als sei er einfach grausam unterbeschäftigt und wolle bespaßt werden ...
- "sozial motiviert aggressiver Hund"??????? eher schon auch Kontrolle und dauerndes Splitten, aber warum?
- Magnesium füttern: gut, vlt. restlichen Hund auch durchchecken lassen?
- Thema "Spielen" finde ich gut, damit die Lernen sich mit dem Hund zu beschäftigen
- die Schwangere macht es finde ich von der Körpersprache her besser als er
- Gewöhnung an die Hundebox: gut, weil strukturierendes Element (aber die Box ist arg klein...), und: scheint der Hündin Sicherheit zu geben
- Hündin wirkt beim zweiten Wohnungsbesuch viel ausgeglichener finde ich
- und beim dritten Mal mit offener Box super! nur auch hier fehlt wieder "loben für ruhiges Verhalten"

Spyke
*****
- das Programm an sich super (SOS-Hundetraining: http://www.sos-dog-training.de/)!
- das "tanzen" mit Spyke an der Leine an sich ja erstmal OK zum ausprobieren, allerdings natürlich kein gutes Leinenführigkeitstraining
- ob Kastration angebracht ist kann ich nicht einschätzen... aber da er wildfremde Menschen anrammelt, schon einleuchtend...
- Wesen schätzt er richtig ein, ist so wie es aussieht ein Gemüt von einem Hund
- loben für richtiges Verhalten???? Mh... aber ich mag Rütter wie er sich über solche Hunde amüsiert!
- schon geil wie er sich beim Abruftraining von Mensch zu Mensch rammelt...


Insgesamt fand ich dei Folge wesentlich besser als die Letzte! Aber das war auch keine Kunst...

Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hundeprofi - Leyla & Spyke Empty
BeitragThema: Re: Hundeprofi - Leyla & Spyke   Hundeprofi - Leyla & Spyke EmptySo 15 Jan 2012 - 21:03

Da ich heute auf einem Ute-Seminar zum Thema: "Ressourcenverteidigung" war, habe ich es nicht gesehen ..... mal gucken, ob ich es diese Woche noch schaffe zu gucken ....
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hundeprofi - Leyla & Spyke Empty
BeitragThema: Re: Hundeprofi - Leyla & Spyke   Hundeprofi - Leyla & Spyke EmptySo 15 Jan 2012 - 21:04

Ich schaue es nmir nachher an, wenn sie ja offensichtlich nicht so furctbar wie die Letzte ist (ja, besser zu sein als das letzte Mal , ist wahrlich kein Kunst...seufz!)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hundeprofi - Leyla & Spyke Empty
BeitragThema: Re: Hundeprofi - Leyla & Spyke   Hundeprofi - Leyla & Spyke Empty

Nach oben Nach unten
 
Hundeprofi - Leyla & Spyke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hundeprofi - Bissige Carlotte & Ungestümer Smartie
» Der Hundeprofi - Chaotischer Luke, stubenunreiner Gas (bis 27. August 2011)
» Der Hundeprofi - Sorgenkind "Balou" - Aggressiver "Pituka"
» Der Hundeprofi heute ....
» Der Hundeprofi - Engstirniger "Aki", energischer "Ajax"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Verhalten :: Erziehung....-
Gehe zu: