Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" Empty
BeitragThema: Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag"   Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" EmptySo 25 Sep 2011 - 19:42

http://www.spass-mit-hund.de/seiten/aktuell_einfach_schnueffeln/index.htm

Habs mir bestellt ;-)
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" Empty
BeitragThema: Re: Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag"   Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" EmptySo 25 Sep 2011 - 23:21

Das ist jetzt echt dermaßen lustig Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" 206282 - weil- ich habe es vor ungefähr 3 Stunden nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte es gerade hier vorstellen. Ist nicht lang, liest sich super, prima erklärt, kreativ- auch noch neue Sachen. Bin noch nicht ganz durch, aber grenzenlos begeistert bis jetzt: 5 Sterne und wollte euch am Donenrstag 17.00 zu einem kreativen Übungsspaziergang einladen. Ich persönlich finde es um Längen spannender als Schnüffelstunde von Viviane Theby!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" Empty
BeitragThema: Re: Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag"   Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:41

Das ist echt witzig!!!!

Die Theby-Bücher haben mich persönlich bisher alle enttäuscht... auch wenn sie "Landsmännin" ist, hat ja ihre HuSchu im Heimatort von Micha!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" Empty
BeitragThema: Re: Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag"   Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:42

Ich hatte in die Hundeakademie (so war doch der Titel? Oder Hudneuni...?) reingesehen- gefiel mir auch nicht. Ich kauf keines mehr von ihr!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" Empty
BeitragThema: Re: Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag"   Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" EmptyMo 26 Sep 2011 - 11:56

Ich hab das Hundeuni-Buch, nicht meins. Aber auch bei ihr fänd ich es interessant sie mal live zu erleben. Sie ist ja eine Studienkollegin von unsere Freundin Uli...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" Empty
BeitragThema: Re: Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag"   Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" EmptyMi 28 Sep 2011 - 0:29

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" Empty
BeitragThema: Re: Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag"   Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag" Empty

Nach oben Nach unten
 
Sondermann, Christina - "Einfach schnüffeln! Nasenspiele für den Hundealltag"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hense, Maria / Sondermann, Christina: Spiele für die Hundestunde
» Diabetes-Warnhund
» Ablegen, Down oder einfach Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Hundeliteratur :: Literatur für sinnvolle, artgerechte Beschäftigung (von A-gility über M-antrailing bis Z-ielobjektsuche ;) )-
Gehe zu: