Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leckerbissen im Holzstapel

Nach unten 
+6
Emmaschatz
Harzspitz
Fredda
Azunela
Sprina+Lucie
Lovis
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyMi 28 Sep 2011 - 0:28

... wenn man genau schaut, sieht man den Käse teilweise ......hmmmmmmmmmmmm..
Auf die Idee Leckerbissen im Holzstapel zu verstecken bin ich bis jetzt nicht gekommmen- aber jetzt dank "Einfach schnüffeln" von C. Sondermann.Ist wirklich spannend und "ergiebig" wie man sieht, Hudne mental geschafft Leckerbissen im Holzstapel  69254

[
url=https://servimg.com/view/15693288/424]Leckerbissen im Holzstapel  Lovis_11[/url]

Leckerbissen im Holzstapel  Lovis_12


Leckerbissen im Holzstapel  Lovis_13


Leckerbissen im Holzstapel  Lovis_14
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyMi 28 Sep 2011 - 8:05

Sehr süß!!!! Schicks doch mal an Christina, die freut sich sicher ;-)
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyDi 18 Okt 2011 - 20:24

Sooooo heute gab es KÄSE im Holzhaufen für Lovis, Lucie und Phooka:

https://www.youtube.com/watch?v=kBnMJaoMKlQ
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyDi 18 Okt 2011 - 20:29

Das erinnert mich an den "Würstchenbaum" von CvR. Azunela liebt dieses Spiel, der Bube hat dafür draußen noch keine Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyDi 18 Okt 2011 - 20:31

Och... danke für's Hochladen! Sind sie nicht süß! Leckerbissen im Holzstapel  871544 Und sooooo eifrig (naja, zumindest die Mädels Laughing )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyDi 18 Okt 2011 - 20:58

Zwischenzeitlich hatten wir uns etwas Sorgen gemacht, dass Lucie und Lovis nicht mehr aus dem Stapel rauskommen, oder sich selbst verschütten oder Ähnliches. Aber alles gut gegangen... Die beiden waren echt SEHR ausdauernd, haben bestimmt fast 10 Minuten ohne Unterlass gesucht.
Phooka hat das Spiel nicht so richtig verstanden, ist immer außen herum gekreist und so... oder kam wieder mal zu uns um nach etwas zum Essen zu fragen...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyDi 18 Okt 2011 - 21:14

Jaaaa- er hat sich gedacht- das wird da doch wohl nicht nur so stressig und anstrengend im Holz versteckt sein, sodnern bestimmt, so wie im Garten, auch noch außen rum Laughing

Dafür hat er aber nachher super getrailt (Lucie aber auch)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyDi 18 Okt 2011 - 21:21

Ja coole Idee, das probier ich auch mal aus. Da Nanouk gerne klettert und etwas verfressen ist dürfte es klappen Laughing

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyDi 18 Okt 2011 - 22:03

Wir können das am Donnerstag machen oder Sonntag , wenn du magst :)

Wieeee jetzt.... Nanouk und verfressen......? Leckerbissen im Holzstapel  21938
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyMi 19 Okt 2011 - 0:38

Leckerbissen im Holzstapel  384144 Oh goddogodd, liebe Anna Shocked

Nanouk,...........verfressen Leckerbissen im Holzstapel  21938 ,.................mein aaaarrrrmes Kindchen Leckerbissen im Holzstapel  527598

So hin und wieder solltest du ihr doch ................quasi schon mal was zu essen geben Leckerbissen im Holzstapel  206282 Leckerbissen im Holzstapel  206282
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyMi 19 Okt 2011 - 21:45

Haha Very Happy , ja bei mir gibt es nur Schohnkost 👅 . Sie ist bei mir zu hause ja gar nicht verfressen, sondern wartet geduldig bis was vom Tisch fällt..... Laughing

Aber wenn wir wo anders sind zeigt sie ihr wahres ich........ Wink

Ja lass uns das morgen mal machen. Ich hab noch Rindswurst die bring ich mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyMi 19 Okt 2011 - 21:53

Zitat :
Ich hab noch Rindswurst die bring ich mit

Supi! (ich hatte noch eine, aber die haben meine beiden Monster aus dem Rucksack "befreit" (O-Ton Yvonne: "Reste muss man retten" Leckerbissen im Holzstapel  567800 ) während ich auf Toilette war! Leckerbissen im Holzstapel  21938

(ist die komplett Rind- auch der Darm, also die Wurstpelle?)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyMi 19 Okt 2011 - 21:55

Azunela ist halt mit jeder Faser ihres Körpers ein "Rettungshund" Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyMi 19 Okt 2011 - 22:01

Ja alles komplett Rind.

Bin ja mal gespannt wie es klappt
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyDo 20 Okt 2011 - 21:06

Und noch eine Holzhaufenvariante. Wie immer ist Phooka nicht mit so viel Enthusiasmus dabei wie die Mädels (einschließlich Zoe, die gerne auch nach Wurst suchen wollte Leckerbissen im Holzstapel  21938 )- aber Exclamation hat er ja noch getrailt.

Leckerbissen im Holzstapel  Reisig10


Leckerbissen im Holzstapel  Reisig11



Leckerbissen im Holzstapel  Reisig12



Leckerbissen im Holzstapel  Reisig13


Leckerbissen im Holzstapel  Reisig14
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyDo 20 Okt 2011 - 21:08

Und welcher Hund hat natürlich wieder am Meisten Hunger, weil er daheim nix zu essen bekommt.... Leckerbissen im Holzstapel  567800 Leckerbissen im Holzstapel  99993
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyDo 20 Okt 2011 - 22:11

👅 Huhu,

das ist mir ja nun mittlerweile schon klar, dass es nix zu Essen gibt in Hessen,....also in manchen Gebieten dort,..........in einigen Orten dort Shocked Leckerbissen im Holzstapel  206282 Leckerbissen im Holzstapel  606199

...........weder für Hundekinder noch für Menschenkinder, .........wenn ich so lese, dass Zoe auch nix bekommen hat von der Wurst, quasi noch nicht mal danach suchen durfte Leckerbissen im Holzstapel  21938 Leckerbissen im Holzstapel  384144 Leckerbissen im Holzstapel  206282 Leckerbissen im Holzstapel  206282 Leckerbissen im Holzstapel  99993
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyDo 20 Okt 2011 - 22:25

Nene- Zoe hat vorher zwei Stücke bekommen und dann hat sie mitgesucht und noch ein Stück nehmen dürfen, dass relativ oben auf dem Stapel lag- Dreck reinigt ja bekanntlich den Magen Leckerbissen im Holzstapel  1328084541 (trotzdem armes Kind: Drei Stücke Wurst zum Abendessen Leckerbissen im Holzstapel  517508 )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyMo 24 Okt 2011 - 11:42

Also wer meine Kinder kennt kann nicht behaupten das siezu wenig essen 👅

Diese Such- und Schnüffelspiele machen Nanouk auf jeden Fall total viel Spaß, dass wirds jetzt öffter geben Very Happy .
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptySo 5 Feb 2012 - 15:57

Heute Suchspiel im Astgewirr mit Lena, Lovis und Phooka. (Nanouk war leider nicht dabei, weil Anna mit Zoe und Sabine schon vorgelaufen ist, weil es Zoe doch recht kalt war- sie haben bei den Pferden in der Sonne gewartet!)
Lena ist ja ein Hirtenhund und eine Gießener Hundetrainerin hat gegenüber Sabine und ihrem Mann verlauten lassen, Hirtenhunde könne man mit solchen Sachen nicht motivieren, die würden nur daliegen und beobachten und bewachen wollen... wie man mal wieder sieht (mit Sicherheit gibt es Hirtenhunde, die dadurch nicht zu motivieren sind!) ist Schubladendenken, noch dazu von einer Hundetrainerin (!!!) , doch immer wieder interessant, seufz Shocked Rolling Eyes !

Übrigens@ Elvira: Würde sowas (mit niedrigeren Ästen Wink ) mal mit Geli probieren, nur dann eben mit 4 oder 5 Bällen, Spielzeugen Wink )

Leckerbissen im Holzstapel  Suchsp12

ca. 100 kleine Emmentalerstückchen warten darauf gefunden zu werden....... Leckerbissen im Holzstapel  77998 ...hmmmmmmmm


Leckerbissen im Holzstapel  Suchsp13


Leckerbissen im Holzstapel  Suchsp14


Leckerbissen im Holzstapel  Suchsp15

Wie man sieht, ist Lovis dabei immer mit Feuereifer dabei! Und dann noch Emmentaller- jammmmmmm.....


Leckerbissen im Holzstapel  Suchsp16


Leckerbissen im Holzstapel  Suchsp17


Leckerbissen im Holzstapel  Suchsp18

Wie immer, wenn die Dichte der Leckerbissen deutlich abgenommen hat, hört Phooka auf zu suchen- typisch Mann Leckerbissen im Holzstapel  567800 stimmt da wohl für ihn das Belohnungs-Leistungsverhältnis nicht mehr 👅


Leckerbissen im Holzstapel  Suchsp19

Die Damen allerdings sind ungebrochen dabei, wie man sieht. Sie hätten wohl auch noch länger gesucht, wenn wir nicht Anna, Zoe, Sabine und Nanouk hätten einholen wollen Wink





Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptySo 5 Feb 2012 - 16:11

Leckerbissen im Holzstapel  39051 Leckerbissen im Holzstapel  507899 Aaaah, so schöne Bilder von glücklichen und motivierten Hunden Leckerbissen im Holzstapel  507899


Hirtenhunde sind mit sowas nicht zu motivieren!?,.......Ha!
Da sollte besagte Trainerin doch mal schauen!
Einfach zuckersüß wie glücklich Lena auf Bild Nr.3 strahlt sunny Leckerbissen im Holzstapel  507899 Leckerbissen im Holzstapel  39051
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyFr 7 Dez 2012 - 17:53

Leckerbissen im Holzstapel  78050 Tolle Ideen habt Ihr. Und so tolle Leckerbissen im Holzstapel  871544 Bilder.

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyFr 7 Dez 2012 - 18:05

Dankeschön:)
Du wohnst einfach zu weit weg. Letztes Jahr hatten wir einen lockeren Nasenworkshop hier gemacht. Vielleicht machen wir nächstes Jahr Teil 2!!!!! Oder aber eine Hundekrimirallye mit eigebauten Nasenspielen!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyFr 7 Dez 2012 - 18:38

Das hört sich ja toll an. sunny

Schade, ich glaube nach Gießen bräuchte ich 5 - 6 Stunden No Fahrt. Ich hatte mal eine Freundin, die in Großen Buseck wohnte. Wir haben uns im Leben auch nur 7 mal gesehen. Als Kinder haben wir uns auf einer Kur kennen gelernt. Später haben wir uns ein paar Mal besucht.

Ihr seid ein paar, die quasi in der Leckerbissen im Holzstapel  128999 Nachbarschaft wohnen, oder? Kanntet Ihr Euch schon Leckerbissen im Holzstapel  802164 persönlich, als Ihr dieses Forum gegründet habt?

Auf jeden Fall werde ich Eure :?: Ideen auch umsetzen. Wir haben leider kein Holz zu Hause, aber im Wald können wir ganz toll solche Suchspiele veranstalten.

Meine Kollegin, um deren Hühner ich mich ab und zu kümmere, hat viel Holz und einen großen Garten. Wenn ich das nächste mal die "Hühner machen muss" nehme ich für Emma Leckerli mit und verstecke die. Wir nutzen den Garten auch gerne für Frisbee-Spiele, wenn ich mal Hühner- und Blumendienst habe.
Nach oben Nach unten
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  EmptyFr 7 Dez 2012 - 18:39

Das lieben unsere Schätze auch. Super schöne Fotos, Tina und so einfach für die Hunde umzusetzen Leckerbissen im Holzstapel  39051
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leckerbissen im Holzstapel  Empty
BeitragThema: Re: Leckerbissen im Holzstapel    Leckerbissen im Holzstapel  Empty

Nach oben Nach unten
 
Leckerbissen im Holzstapel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Beschäftigung für Mensch-Hunde- Teams :: (Fast) alles von "A "wie Agility über "D" wie Dogdancing hin zu "Z" wie ZOS :: Schnüffelspiele-
Gehe zu: