Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Simba
.
.
Simba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Gießen

Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! Empty
BeitragThema: Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!!   Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! EmptyDi 27 März 2012 - 9:33

Hallo ihr Lieben,

mir ist am Freitag den 23.03.12 dieser hübsche junge Kater zugelaufen (oder ist er doch weibl.?)
Seitdem und schon ein paar Tage zuvor huscht er bei uns im Hof rum und heult viel. Heute Nacht ist er sogar durchs Badfenster gestiegen und hat dort übernachtet.
In den Vermisstenanzeigen/an Bushaltestellen/im Rewe habe ich nirgends gelesen, dass er vermisst wird und deshalb schalte ich nun selber Anzeigen um den Besitzer zu finden.
Falls ihn jemand kennt möge er sich doch bitte bei mir melden! Danke!


Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! Dsc_0110
Nach oben Nach unten
Jamu
..
..
Jamu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Wetzlar

Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!!   Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! EmptyDi 27 März 2012 - 12:52

Fahr doch mal in eine Tierarztpraxis und laß überprüfen, ob er gechipt ist.
Nach oben Nach unten
Simba
.
.
Simba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Gießen

Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!!   Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! EmptyDi 27 März 2012 - 13:03

Ja, meine Nachbarn sind Tierärzte - sie waren nur leider die Tage nicht da. Heute Abend gehe ich mal dort hin Wink
Nach oben Nach unten
navarro uta
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.12

Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!!   Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! EmptyMo 9 Apr 2012 - 23:19

Simba schrieb:
Hallo ihr Lieben,

mir ist am Freitag den 23.03.12 dieser hübsche junge Kater zugelaufen (oder ist er doch weibl.?)
Seitdem und schon ein paar Tage zuvor huscht er bei uns im Hof rum und heult viel. Heute Nacht ist er sogar durchs Badfenster gestiegen und hat dort übernachtet.
In den Vermisstenanzeigen/an Bushaltestellen/im Rewe habe ich nirgends gelesen, dass er vermisst wird und deshalb schalte ich nun selber Anzeigen um den Besitzer zu finden.
Falls ihn jemand kennt möge er sich doch bitte bei mir melden! Danke!


Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! Dsc_0110

Hallo Simba,

meine Jungs und ich vermissen unseren Kater Picasso seid vier Wochen. Er sieht auf deinem Foto so aus wie unser Kater. Er klettert ebenfalls immer durch das Badfenster. Das Einzige was nicht passt, wir wohnen in Bottrop. Aber, wir sind vor einem Jahr erst dort hin gezogen und vorher wohnten wir in Görlitz. Der Kater ist 2 Jahre alt und kastriert. Ich weiß nicht, ob das alles sein kann, so eine Entfernung...aber wir gehen jedem Hoffnungsschimmer nach. Bin wirklich gespannt! Uta, Antonio und Roberto
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!!   Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! EmptyMo 9 Apr 2012 - 23:26

Hallo ihr Lieben!

Drücke euch die Daumen Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! 39051 und habe Simba alias Claudi gerade eine SMS geschrieben, dass sie bitte ins Forum gucken möge! sunny
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Simba
.
.
Simba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Gießen

Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!!   Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! EmptyMo 9 Apr 2012 - 23:38

Danke fürs simsen, Tina! :)

Also ich würde den kleinen Mann auf 6-12 Monate alt schätzen und die Entfernung...ist ja eigentlich unmöglich.

Mittlerweile hat er sich in der Gegend gut eingelebt und jagt und hat einen Katzenfreund gefunden. Ich habe noch nicht heraus gefunden wo er genau wohnt aber bin mir ziemlich sicher, dass er hier ein Zuhause hat. Ich bleibe dran Wink

Kann auch gerne noch ein paar Bilder per Email schicken, falls ihr nochmal schauen wollt!

Ansonsten drücke ich die Daumen, dass ihr euren Kater ganz ganz bald wieder findet!!!

Liebe Grüße

Claudi
Nach oben Nach unten
Selene
.
.
Selene


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Wetzlar

Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!!   Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! EmptyMi 11 Apr 2012 - 20:58

Hallo Claudi,

konntest du denn mal überprüfen, ob er gechipt ist?

LG Dani
Nach oben Nach unten
Simba
.
.
Simba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Gießen

Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!!   Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! EmptyMi 11 Apr 2012 - 21:23

Davon sehe ich eigentlich ab, ausser du wärst dir sicher es wäre deiner.

Ich hätte ihn überprüfen lassen wenn er noch 1-2 Tage länger hier so aufdringlich gewesen wäre aber scheinbar geht es ihm gut und er hat wohl eine Familie. Er kommt nicht mal mehr zum kuscheln vorbei Wink Ein gutes Zeichen wie ich finde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! Empty
BeitragThema: Re: Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!!   Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VK in Wetzlar gesucht
» Ersatzurlauber gesucht
» Zuhause gesucht
» Reizkontrolle - Buch gesucht
» Pflegestellen dringend gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Verschiedenes-
Gehe zu: