Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reizkontrolle - Buch gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erbsenkopp
.
.
Erbsenkopp


Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Wolfenbüttel

Reizkontrolle - Buch gesucht Empty
BeitragThema: Reizkontrolle - Buch gesucht   Reizkontrolle - Buch gesucht EmptyDi 30 Nov 2010 - 15:42

Hat hier jemand nen Tipp über ein gutes Buch für mich in dem Reizkontrolle/Impulskontrolle eingehend behandelt wird???[center]
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Reizkontrolle - Buch gesucht Empty
BeitragThema: Re: Reizkontrolle - Buch gesucht   Reizkontrolle - Buch gesucht EmptyDi 30 Nov 2010 - 15:48

Maria Hense hat gerade bei Animal Learn ein Buch über hyperaktive Hunde rausgebracht. Habe es selbst noch nicht in der Hand gehabt, aber ich kenne Maria Henses detaillierte und sehr gute und strukturierte Arbeit, deswegen glaube ich ist es empfehlenswert!

http://verlag.animal-learn.de/index.php?page=shop.product_details&category_id=6&flypage=flypage.tpl&product_id=68&option=com_virtuemart&Itemid=59&vmcchk=1&Itemid=59

Nach oben Nach unten
Erbsenkopp
.
.
Erbsenkopp


Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Wolfenbüttel

Reizkontrolle - Buch gesucht Empty
BeitragThema: Re: Reizkontrolle - Buch gesucht   Reizkontrolle - Buch gesucht EmptyDi 30 Nov 2010 - 16:59

Oha, nen saftiger Preis für knappe 200 Seiten...aber ich glaub ich gönne mir das mal Rolling Eyes Schenk ich mir! Ohne Weihnachten Laughing 👅
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Reizkontrolle - Buch gesucht Empty
BeitragThema: Re: Reizkontrolle - Buch gesucht   Reizkontrolle - Buch gesucht EmptySo 26 Dez 2010 - 19:19

Ich habe mir das Buch gerade zu Weihnachten geschenkt, äh erstmal bestellt! Ich berichte Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reizkontrolle - Buch gesucht Empty
BeitragThema: Re: Reizkontrolle - Buch gesucht   Reizkontrolle - Buch gesucht EmptyDi 7 Jun 2011 - 21:44

Und? Wie ist das Buch? Wer würde es mir mal leihen???

Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Reizkontrolle - Buch gesucht Empty
BeitragThema: Re: Reizkontrolle - Buch gesucht   Reizkontrolle - Buch gesucht EmptyDi 7 Jun 2011 - 22:39

Also ich finde es etwas enttäuschend ehrlich gesagt, kannst es Dir gerne mal bei mir anschauen. Wichtige Aspekte wie z.B. die Ernährung werden nicht einbezogen - habe zugegeben aber auch nicht jedes Wort gelesen bisher...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reizkontrolle - Buch gesucht Empty
BeitragThema: Re: Reizkontrolle - Buch gesucht   Reizkontrolle - Buch gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Reizkontrolle - Buch gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Links zum Thema Barfen
» Ein Buch über uns alle
» Hat jemand dieses Buch...?(Wer denken will, muss fühlen)
» VK in Wetzlar gesucht
» Ersatzurlauber gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Hundeliteratur :: Gute Literatur zum Thema Verhalten-
Gehe zu: