Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mein schwarze schaten....

Nach unten 
AutorNachricht
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

mein schwarze schaten.... Empty
BeitragThema: mein schwarze schaten....   mein schwarze schaten.... EmptyMi 5 Dez 2012 - 12:11

8)also ihr lieben,

eingetlich sind josef und ich ein glückliches par,wäre ab und an viele alle wisser um uns Rolling Eyes

da habe ich di tage wiedermal oft gehört das josef kontroliert mich,das ich situation unten kontrole nicht habe und das so ein leben sehr stresig für ein hund ist!!!!!

also,wenn josef schläft-dann er schläft!
wenn hat seine knochen oder leckerli-dann ist mit diesem beschäftigt!

da kann ich tun und gehen ,was ich will und wo ich will.

sonst ist josef immer mit mir,wenn ich koche ist in küche,natürlich mein schwarze schaten.... 69254 mein schwarze schaten.... 69254
wenn ich in garten bin,dann komm er auch,wenn in stube auch.wenn ich und wo gehe-da geht er immer mit,natürlich,egal wo-ist ja für mich total blöde und wo ohne hund gehen,wenn man schon mit hund lebt.
wenn jemand zuhause klingelt ,geht er mit mir zutür,macht aber kein theater oder sonstwas.
wenn ich mit gestem zuhause oder undwo anders esse oder kaffe trinke ist er bei tisch,wo sonst,man kent josef und seine leidenschaft-essen. mein schwarze schaten.... 69254 mein schwarze schaten.... 69254 mein schwarze schaten.... 69254

und da sagen mir manche alleskener das er geht weil er mich kontroliert und nicht ich ihn,das das sehr stresig für josef ist!!!!!!

ich sehe das nicht so aber wenn mir mehrere leute fast dasgleiche sagen-hm,mann frag sich doch....
mir wäre ganz recht wenn ihr auch euere meinung schreibt .ihr seid schliechlich und wo bessere kenner von hunden als andere und ich vertraue und habe hohes meinung über euere manche ausage hier,was ich bis jetzt in forum gelessen habe. mein schwarze schaten.... 39051
Nach oben Nach unten
 
mein schwarze schaten....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bloch: Mein Haus, mein Sparzierweg, mein Mensch...
» Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater
» Hokuspokus- mein absoluter Muss- Halloweenfilm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Verhalten :: Verhalten des Hundes/Wolfes allgemein-
Gehe zu: