Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater Empty
BeitragThema: Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater   Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater EmptySa 25 Feb 2012 - 14:22

-- erst dachte ich: Och nö, schoooon wieder so was- der 1000te von der Sorte "wie erziehe ich meinen Hund ganz simpel in drei Schritten so dass er in 10 Minuten funktioniert"

Dann habe ich rein gelesen:


Zitat :
Auf die Idee zu diesem Buch kam ich, als ich mich nach einem Hüherncurry, das Ulf etwas zus charf geraten war, auf dem Sofa entspannte.
Ich speichelte ganz in Gedanken eine Ecke des Kaukissens ein udn knabberte etwas daran herum. Plötzlich kam Antje aus der Küche geschossen udn wollte mir ernsthaft erzählen, dass es in der Wohnung überhaupt keine Kaukissen gäbe.
Ich glaube, solche Missverständnisse kann man mit Menschen nicht klären. Man muss sie einfach richtig erziehen!


Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater 206282 Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater 206282 Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater 206282


Ja, schon klar.... Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater 674604 ... wieeee oft MEINE Hunde wohl so was denken (z.B. natürlich gibt es einen gelben Spielsack mit toll duftenden Sachen, die von Hund alle ausgeräumt und symetrisch in der Küche verteilt werden müssen....)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Simba
.
.
Simba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Gießen

Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater Empty
BeitragThema: Re: Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater   Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater EmptyDo 8 März 2012 - 18:24

Haha, sehr schön Very Happy klingt sehr witzig!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater Empty
BeitragThema: Re: Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater   Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater EmptyDo 8 März 2012 - 18:31

Wenn du magst, kann ich es dir leihen!! Very Happy study
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Simba
.
.
Simba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Gießen

Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater Empty
BeitragThema: Re: Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater   Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater EmptyDo 8 März 2012 - 22:50

Gerne! :)
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater Empty
BeitragThema: Re: Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater   Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater EmptyDo 20 Sep 2012 - 17:15

Huch, das habe ich übersehen... Embarassed , denk doch mal mit dran.... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater Empty
BeitragThema: Re: Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater   Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater Empty

Nach oben Nach unten
 
Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bloch: Mein Haus, mein Sparzierweg, mein Mensch...
» Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum
» mein schwarze schaten....
» Hokuspokus- mein absoluter Muss- Halloweenfilm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Hundeliteratur :: Verschiedenes-
Gehe zu: