Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyDi 14 Mai 2013 - 22:00

http://www.doodle.com/n8q7yauxktn3duzp


Wo:

Gießen

Just for Fun - entspannte Spiele mit Schwerpunkt Nase für maximal 5 Mensch/Hund Teams. Wir werden mit Sicherheit zum Einstieg ein oder zwei Sachen von Teil 1 wiederholen und dann noch spannende, entspannende neue Sachen kennen lernen!

Jeder kann in dem Tempo und mit dem Abstand etc. "arbeiten", der für das jeweilige Team angenehm sind.
Terminzusagen hier sind VERBINDLICH.

Bei wirklich schlechtem Wetter müssen wir verschieben- ich würde deshalb gerne den 12. Oktober als Ersatztermin bestehen lassen.

Ca. 11.00- 17.00

Unkostenbeitrag 25 Euro, für Forumsmitglieder 20 Euro und (jahreszeit- bedingt) Mithilfe beim Äpfel wegräumen zu Beginn.

Hier findet es statt:


Zuletzt von Lovis am Sa 30 Jul 2016 - 0:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyDi 14 Mai 2013 - 22:02

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyDi 14 Mai 2013 - 22:05

Und hier noch Fotos vom "Ort des Geschehens" Wink :

https://daskleinehundeforum.forumieren.de/t1540-rudeln-im-apfelgarten
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyMi 15 Mai 2013 - 7:11

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 975263 Tina, vergiss meine PN-Antwort. Jetzt sehe ich das Datum auch. Idea Ich werde nachschauen, was der Arbeits-Terminkalender sagt. Rolling Eyes

Toll, was Du alles organisierst. Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 128999
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyMi 15 Mai 2013 - 9:55

So, Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 128999 Tina, ich habe uns verbindlich angemeldet, für den Fall, dass es am 28.9. klappt. sunny

Den Ersatztermin kann ich leider noch nicht verbindlich zusagen. confused
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptySo 30 Jun 2013 - 15:54

Also, eigentlich ist es ja auf Grund der Umfrage klar, aber noch mal ganz eindeutig: Der Workshop findet dann am 28. September statt! Falls es wirklich schlechtes Wetter ist, fällt er allerdings aus , Ersatztermin das WE drauf. Weil ich habe keine Möglichkeit für 5 Mensch- Hund Teams drinnen, bzw. müsste man sonst überlegen ersatzweise eine Grillhütte zu mieten, aber das müsste man dann im Vorfeld machen und würde natürlich die Kosten erhöhen- mindestens verdoppeln, eher mehr!
Ein Mensch- Hund Team könnte noch dazu stoßen, dann sind wir voll!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptySo 30 Jun 2013 - 17:58

28. September - alles klar. Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 39051  Den Ausweichtermin kann ich wohl nicht. FriedWald-Dienst. Aber wir wollen mal positiv denken. Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 78050 sunny Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 78050 
Nach oben Nach unten
planxty
..
..
planxty


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : 58507 Lüdenscheid

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyMo 1 Jul 2013 - 14:16

Dann melde ich mich mit Ayla wieder an Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 975263  .Kann aber wahrscheinlich auch

nur am 28.09. und nicht die Woche drauf .

Wir freuen uns schon.....

LG

Ayla und Ivo
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyMo 1 Jul 2013 - 14:18

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 39051 

(wobei die Eintragung bei Doodle eh als Anmeldung zu verstehen war Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 567800 , wenn du alles gelesen hättest Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 1328084541 )

freue mich auch auf euch! Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 621890  Sag meinem Patenhundchen, dass ich es bekoche!
(dich nur, wenn du lieb bist Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 333111233 Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 567800 )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyMo 1 Jul 2013 - 14:28

Haben wir schon geklärt Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 567800 
Ivo hat per PN gemeint, wenn ich ihn nicht bekoche, hätte er eine Chance zu überleben:stinkefingergr .... Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 675433 

Tja. Susanne und Britta- bleibt mehr für uns oder wollt ihr dann auch lieber beim Imbiss einen Salat bestellen- so wie Ivo Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 517508 
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyMo 1 Jul 2013 - 14:32

Und als Nachtisch machen wir den hier Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 517508  :

https://daskleinehundeforum.forumieren.de/t1795-zucchinikuchen-mit-walnussen

(mit Pecannüssen, Britta Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 726572 )- der ist göttlich
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyMo 1 Jul 2013 - 16:10

Das hört sich Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 1421239649Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 1421239649:lecker:an. Aber Tina, im Rezeptteil schreibst Du, dass Du statt Kakao Schokolade nimmst. Ich sehe gar keinen Kakao als Zutat. Rolling Eyes Embarassed 

Magst Du Zimt? Das hatte ich falsch abgespeichert. Embarassed 

Aber für mich sind das alles tolle Zutaten. Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 1421239649 

Und wenn Ivo nicht mit essen möchte, wir schaffen das schon. Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 2310279227 Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 443766
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyMo 1 Jul 2013 - 16:13

Obh er mitessen MÖCHTE fragt sich ja gar nicht mehr Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 457736239  Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 567800 Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 380750 

Wer mir schreibt, wenn er nicht mitessen darf, sei das gut, weil er dann größere Überlebenschancen habe:evil: , den bekoche ich doch nicht mehr... phhhhh....Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 478492 
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyMo 1 Jul 2013 - 16:15

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 517508 Da hast Du Recht! Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 517508 

Da hat er nun Pech gehabt. Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 478492 
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyMo 1 Jul 2013 - 16:50

Es wird schlimmer: Er hat gedroht, selber zu kochen und es mitzubringen affraid  Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 503829  , also habe ich beschlossen (in unser aller Interesse) das Ganze in die gelbe Karte zu verwandeln und ihm noch eine Chance zu geben.
Was schlagt ihr als Wiedergutmachung vor?

Mit dem Kakao hast du Recht Shocked - die Schokolade habe ich dann wohl zusätzlich reingemacht Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 21938 
Der war auf jeden Fall MEGALECKER!!! Sogar meine Mama, die keine Zucchini mag, fand ihn obergenial!
Als warmes Essen dachte ich an gefüllte Zucchini...?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyMo 1 Jul 2013 - 18:04

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 621890 Super! Der Schnüffelworkshop steht unter dem Motto: Gegessen wird alles, was man mit Zuccini Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 2402898026 zubereiten kann. Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 2203185677 Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 1421239649 Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 1421239649 

Na ja, Ivo hat die gelbe Karte. affraid Da muss er sich jetzt aber vorsehen, Idea damit er nicht die rote Karte Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 898764  bekommt.

Als Wiedergutmachung fällt mir nichts ein, wenn Du sagst, wir müssten uns vor seinen Kochkünsten in Acht nehmen. Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 2288062479 Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum 856188 
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum EmptyMo 2 Sep 2013 - 21:32

Auf Grund persönlicher Veränderungen kann ich momentan kein WE komplett verplanen. Wir können die Schnüffelsache gerne im Auge behalten und relativ spontan, wenn das bei euch möglich ist, starten lassen, wenn es passt.
Einladungen zum Essen etc. , so gerne ich im Allgemeinen Besuch habe, möchte bzw. kann ich aber momentan nicht zusagen, ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum   Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Nasen- Workshop Teil II vom Kleinen Hundeforum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schokoladen- Workshop für Kinder- von der Kakao-Schote zur Schokolade und mehr
» Ferdi: Mein kleiner Erziehungsberater
» Diabetes-Warnhund
» Der Hobbit- Teil II
» Harry Potter7 Teil I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen :: Seminare/Fortbildungen des Kleinen Hundeforums-
Gehe zu: