Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Josef wird von "Tante" Daniela frisiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert Empty
BeitragThema: Josef wird von "Tante" Daniela frisiert   Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert EmptySa 18 Mai 2013 - 20:06

Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert Josef_10

Ist DAS nicht niedlich- schmelzdahin (Huhu Daniela Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert 975263 - wenn ich euch zwei so sehe- da dürftest du meine Beiden auch frisieren Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert 78050 - viele Grüße unbekannterweise Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert 975263 )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert Empty
BeitragThema: Re: Josef wird von "Tante" Daniela frisiert   Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert EmptySa 18 Mai 2013 - 20:12

ah,danke tina,daniela komm wieder in par wochen-wenn ich sie das zeigen darf-werde euch bestimmt grüße zurück schreiben.daniela ist eine super nette und hat sehr gutes gefühl für hunde Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert 39051
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert Empty
BeitragThema: Re: Josef wird von "Tante" Daniela frisiert   Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert EmptySa 18 Mai 2013 - 20:13

Ja, sie sieht auch total symphatisch aus Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert 78050 sunny
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert Empty
BeitragThema: Re: Josef wird von "Tante" Daniela frisiert   Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert EmptySa 18 Mai 2013 - 20:15

danke schön ,richte ich aus.....
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert Empty
BeitragThema: Re: Josef wird von "Tante" Daniela frisiert   Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert EmptySa 18 Mai 2013 - 20:17

Kicher- wieso- liest sie doch, wenn du ihr das zeigst Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert 333111233 sunny
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert Empty
BeitragThema: Re: Josef wird von "Tante" Daniela frisiert   Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert EmptySa 18 Mai 2013 - 20:20

na,so habe ich auch gedacht Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert 1328084541
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert Empty
BeitragThema: Re: Josef wird von "Tante" Daniela frisiert   Josef wird von "Tante" Daniela  frisiert Empty

Nach oben Nach unten
 
Josef wird von "Tante" Daniela frisiert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Zaubermaus wird 10
» Boxerhündin Amy wird verzweifelt gesucht
» Mudi inside, Temba wird immer übersehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Nett und adrett-
Gehe zu: