Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Barfer was gibt es heute im Napf????

Nach unten 
+6
Lischen
Franzi
Azunela
Harzspitz
Lovis
Sprina+Lucie
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyDo 24 März 2011 - 21:05

Leider waren die Mäuse und das Stück Hase schön länger tot affraid
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyDo 24 März 2011 - 21:12

Zitat :
wie mir scheint, sind Nanouk und Phooka ja schon ein eingespieltes Team,....was also quasi das Auffinden von Delikatessen angeht
Jaja- lach du nur Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 89755 - erst die Welpen nicht füttern, so dass sie Selbstversorgertechniken erlenen müssen Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 99993 und sich dann lustig machen Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 675433 Laughing
Naja- eiens ist- abegsehen vom persönlichen Ekelfaktor affraid - egal_ würme rhaben lebedinige udn tote Mäuse mehr als genug!
Ja, und keiner kann sagen, dass wir usnere Hudne nicht sehr naturnah barfen Shocked Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 517508

Zitat :
Ja das stimmt , aber ich konnte Nanouk zum Glück mit Leckerlies immer dazu bringen die Beute loszulassen und zu mir zu kommen. Tina fand das natürlich nicht so witzig da Phooka sich das tote Getier dann sofort unter den Nagel gerissen hat

Jaaaaaaaa, grummel Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 333702
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptySa 26 März 2011 - 21:28

Gestern gab es auf morgens und abends aufgeteilt 1 kg Rinderfleisch insgesamt und insgesamt 200g Quark in Kongs. Deshalb heute etwas weniger. Also heute früh ca. 200 g Elch, heute abend ca. 150g Gemüse (Chicoree, Zuchhini und ein ganz bisschen Ingwer mit einer Prise Gemüsebrühe),Schwarzkümmelöl und einem Ei für beide Hunde.
Morgen früh bzw. mittag nach dem Monsterspaziergang gibt's ne Riesenportion Rindfleisch , so 350 g pro Hund und abends teilen wir uns dann selbstgemachten Heidelbeerjoghurt. Wink
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Carola
..
..
Carola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Beselich

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Teilbarf   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 12:52

Nach langem überlegen wie ich es hinkriege meinen Hunden frisches, rohes Fleisch zu geben bringe ich ihnen jetzt einfach aus der Frischfleischabteilung verschiedenes vom Rind mit (z. B. Suppenfleisch u. Beinscheiben ). Das bekommen sie dann neben ihrem Trockenfutter dazu. Zusätzlich gebe ich den Hunden auch noch frisches Obst ( Banane, Birne oder Apfel ).
Alle drei sind gesund, fit, haben wunderbar glänzendes Fell und kein Beläge auf den Zähnen. Ich denke bis ich bessere Alternativen finde, habe ich zunächst einmal die bestmögliche Option für uns gefunden.
Was mich noch interessieren würde wäre ob man auch bedenkenlos rohen Fisch oder Geflügel (natürlich ohne Knochen u. Gräten ) geben kann ? 🐺 Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 89755
Nach oben Nach unten
http://www.magic-star-aussies.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 13:17

Hallo Carola!

Ich fidne es total super, dass du jetzt frische Sachen dazu fütterst Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 39051 Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 39051 Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 39051

Aus der FElsichabteilung ist natürlich horrend teuer.
Schau doch mal hier:

http://www.natura-canis.com/index.htm


Der Tipp stammt von Alex und da beziehen jetzt außer Alex Anna und ich unser Fleisch her. Das ist echt richtig frisch. Vielleicht passt eine Route für dich?Bei deinen Mengen lohnt sich auch mal einfach nachfragen, denke ich!Eine zweite Idee für dich wäre noch der Schlachthof Gießen z.B.- hier zumindest gibt's ab 50 kg Metzgerpreise- das würde bei dir doch Sinn machen..?!

Klar kannst du Geflügel und Fisch füttern und zwar mit Knochen/Gräten. Das Splittern der Knochen bei Geflügel z.B. kommt daher, dass mit dem Kochen das Collagen aus den Knochen geschwemmt wird und diese dadurch spröde werden. Frisches Geflügel mit ausreichendem Fleisch drum herum- kein Problem.
Lovis verträgt ja z.B. kein Geflügel, aber Nanouk bekommt mehrmals die Woche komplette rohe Hühnerhälse/Flügel/Entenhälse etc. ...

Umgekehrt gilt: NIEMALS gekochte /gebratene Knochen an Hudne verfüttern und an rohen Knochen muss eben nioch genügend Fleisch sein.

Mir hilft auch deise Seite sehr:

www.barfers.de

(das Ganze gibt's auch als Büchlein für nur 5 Euro von der Autorin!)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gast
Gast




Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:19


Bei uns gab es heute Pansen und lecker Lefze!!!

Heute Morgen: Kartoffel und Gemüse-Mix.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyDi 26 Apr 2011 - 23:12

Bei uns heute früh Kalbsknochen mit Fleisch und Fett und heute abend Pellkartoffeln mit grüner Soße (ohne Salz und Senf) und Ei!
Morgen früh noch einen Rest Rindfleisch und noch mal Kalbsknochen, abends Blättermagen!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Carola
..
..
Carola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Beselich

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Teilbarf   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 22:37

Heute gab es zusätzlich frische Beinscheiben vom Rind für die Hunde.
Werde noch mit natura-canis Kontakt aufnehmen. Danke für den Tip.
Sind gute Anregungen was ihr so füttert. :Daumen hoch:
Nach oben Nach unten
http://www.magic-star-aussies.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:55

Bei uns gab es heute morgen Rindfleisch mit Öl und Kokosflocken, heute nachmittag Rindfleisch mit Paprika, Zuchhini und Himbeeren und gleich gibt es noch Hühnerhälse. Diese kann sie im Moment nicht so gut kauen wegen dem Zahnwechsel. Die neuen Zähne sind anscheinend noch zu klein oder noch nicht da Neutral . Vorgestern lag ein Backenzahn in der Küche, der erste Zahn den ich von Ihr gefunden habe Very Happy
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: barfen   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 23:15

Gab es Putenbrust. + danach 2 Tage gekochte Pute mit Reis. Banane+ Apfel für Frieda, für Kiwah Cortison mit Leberwurstmantel. Very Happy Für Berti gekochtes Ei . Joghurt für alle.
Nach oben Nach unten
Carola
..
..
Carola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Beselich

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Teilbarf   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:11

Heute gab es für die Hunde zum Frühstück ihr gewohntes Trockenfutter aber Nachmittags dann vom Rind jeder ein Leiterstück und abends noch etwas Apfel.
Mit Natura-Canis Kontakt aufgenommen, Barferbestellung in Arbeit. Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 606199
Nach oben Nach unten
http://www.magic-star-aussies.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:20

Zitat :
Mit Natura-Canis Kontakt aufgenommen, Barferbestellung in Arbeit.

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 39051 Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 621890 Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 39051 Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 621890

Oh wie genial! Freu.................... Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 78050

Pürrierst du den Apfel eigentlich?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Carola
..
..
Carola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Beselich

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Obst   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:26

Nein, schneide ihn nur in Stücke, mache ich bei allem Obst so.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-star-aussies.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:45

Hunde können Zellulose- und alle Zellen von Pflanzen sind von Zellulose umgeben, diese können Hunde gar nicht aufspalten. Wenn du willst, dass sie es verwerten können, musst du es kochen, besser aber ganz fein pürrieren Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Carola
..
..
Carola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Beselich

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:54

Lovis schrieb:
Hunde können Zellulose- und alle Zellen von Pflanzen sind von Zellulose umgeben, diese können Hunde gar nicht aufspalten. Wenn du willst, dass sie es verwerten können, musst du es kochen, besser aber ganz fein pürrieren Very Happy

Auch nicht wenn sie die kleinen Stückchen zerkauen ? Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 77998
Nach oben Nach unten
http://www.magic-star-aussies.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyFr 29 Apr 2011 - 23:09

Nö, nicht wirklich- sie können nur den Inhalt der zerstörten Zellen verdauen- das sind wenige, auch beim Zerkauen- du musst bedenken die kann man nur unter dem Mikroskop. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Barfen   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptySo 1 Mai 2011 - 0:02

Geriebener Apfel wird bei Menschen gegen Durchfall erfolgreich eingesetzt. Wie reagieren Hunde? Unser Lieschen fraß zur Apfelernte mit Vergnügen ganze Äpfel auf. Hat ihr nie geschadet. Gekaufte, behandelte Äpfel fraß sie nicht!!! Frieda bekommt Äpfel kleingeschnitten. Frißt sie mit Vergnügen. Außerdem streckt es ihre Futtermenge.=Sie ist zu fett. Pflanzliche Nahrung besteht aus mehr oder weniger Zellulose. Gut für die Verdauung. Laughing Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 531292 Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptySo 1 Mai 2011 - 10:41

Mhm den Sinn dahinter vertstehe ich jetzt nicht.
In der Natur püriert den Tieren doch auch keiner die Nahrung?!
Warum füttere ich dem Fleischfressen etwas was er in der Natur nicht verarbeiten kann?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptySo 1 Mai 2011 - 11:04

@ Lisa: Hattest du nicht das Barf Buch gelesen? confused a
Also einfach deshalb, weil sie in der Natur die Magenwände (nicht den Mageninhalt!!!) von großen Beutetieren mitfressen (Pansen und Blättermagen ohne den Inhalt bekommen sie ja bei uns auch!) und deren Darm samt Inhalt. Nun kann man natürlich frischen Darm mit Inhalt füttern (wobei die Meisten da wahrscheinlich auch ein Beschaffungsproblem hätten- 3 Tage alt ist zu alt!!!), aber das möchte ich jetzt nach Möglichkeit eben doch nicht. Kleine Beutetiere wie Mäuse werden komplett mit Darm und Magen verschlungen. Sind die pflanzlichen Bestandteile nun im Darm der Beutetiere (Pflanzenfresser können Zellulose ja aufspalten, deshalb hat Endiviensalat z.B. für Meerschweinchen vieeel mehr Kalorien als für uns Wink ) vorverdaut, also die Zellulose aufgespalten, kann der Wolf/Hund sie auch verwerten. Aber pur eben nicht. Wir imitieren mit unserer Fütterung ein natürliches Beutefressverhalten. Es ist eben nicht 100%. Wenn man wie Jutta selber schlachtet, ist es natürlich optimaler..
Aber trotz allem imme rnoch um 1000 % besser als Trockenfutter- alleine unter dem Denaturierungsaspekt!

edit:
Bei uns gab es gestern früh Herz, abends etwas Quark mit Slippery Elm, Gurke, Banane und etwas Erdnussmus (also nicht Butter, sondern Bio-Mus ohne Zucker etc.), das habe ich eh da, weil ich damit auch koche. Dazwischen gab es getrockente Lunge.
Heute früh noch mal Herz und heute abend Blättermagen. Morgen früh etwas Blättermagen und Kalbsknochen.
@ Alex: Dieses schwabblige Lefzengewebe finde ich übrigens pale
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptySo 1 Mai 2011 - 19:17

@Carola: Cool das du jetzt auch barfst Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 39051 Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 621890 .

Bei uns gab es heute Rind mit Öl, Rind mit Gukre, Zuchhini, Apfel und Babane (Apfel und Babane aus dem Gläschen, hatte ich noch von Zoe übrig) und nachher gibt es noch Hühnerhälse.

Das mit dem pürieren hab ich am Anfang auch nicht so ganz verstanden, aber es ist schnell gemacht. Ich hab mich jetzt auch mit meinem Pürierstab angefreundet und außer Möhren kann er alles roh pürieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptySo 1 Mai 2011 - 19:30

Hallo Tina,
das Buch steht daheim im Schrank. Habe es noch nicht geschafft es zu lesen bzw. war als Urlaubslektüre die Beschwichtigungssignale vorgesehen, aber das habe ich am Sonntag vorm Urlaub schon ausgelesen und danach kam ich nicht mehr zu mir heim. Dafür habe ich das nun 2x gelesen...
BARF kommt jetzt demnächst drann.
Danke für die Erklärung...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptySo 1 Mai 2011 - 19:35

Zweimal gelesen ist sehr gut bei Beschwichtigungssignalen Very Happy Very Happy
Dann bin ich mal gespannt, was du nach der Lektüre des Barfbüchleins sagst Laughing :!:
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Carola
..
..
Carola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Beselich

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: natura-canis   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyMi 4 Mai 2011 - 22:37

Heute Besuch bei Natura Canis. Habe mir für meine Hunde Barffutterpläne erstellen lassen und schon mal grünen Pansen und Kalbsknochen mitgenommen. Mitte Mai gibt es für die Hunde die ganze Palette.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-star-aussies.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 6:05

Boah, Carola!

Das finde ich ja dermaßen genial.
Sehr, sehr cool!!!! Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 39051 Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 621890 Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 39051 Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 621890 Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 39051

Würde dann auch überall im Internet verbreiten, dass du dann eine vollbarfende Aussiezucht bist. Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 621890 :bulli: Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 710572 Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 255729
Abgesehen davon, dass wenn du das jetzt aus Überzeugung machst, wirst du ja vermutlich auch wollen, dass deine Welpen zumindest teilweise weiterhin so ernährt werden, zum zweiten ist es für viele bei der Anschaffung eines Welpen ein wichtiges Kriterium (würde ich einen Welpen vom Züchter/in nehmen auch nur von jemandem , der/die mindestens teilbarft!)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gast
Gast




Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 14:33

Carola schrieb:
Heute Besuch bei Natura Canis. Habe mir für meine Hunde Barffutterpläne erstellen lassen und schon mal grünen Pansen und Kalbsknochen mitgenommen. Mitte Mai gibt es für die Hunde die ganze Palette.

Freu,freu!!!

Dann bestell der lieben Mel mal Grüße von mir, vielleicht gibt es dann noch einen Extra-Knochen ohne Berrechnung Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 39051
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Barfer was gibt es heute im Napf????
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist ein BARFER, wenn...
» Jeden Freitag gibt's jetzt frischen grünen Pansen
» Der Hundeprofi heute ....
» begegnug von heute frü
» Jane Austen hat heute 235. Geburtstag...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Ernährung :: Barfen-
Gehe zu: