Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde

Nach unten 
+4
Lovis
Harzspitz
andi-kaninchen
Ingrid
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyDi 12 Apr 2011 - 18:06

So schnell können sich Probleme (vielleicht) lösen, wenn man drüber spricht!
sunny
Nach oben Nach unten
andi-kaninchen
..
..
andi-kaninchen


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Finsterwalde

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011 - 16:36

Ich fühle mich nicht persönlich angegrifen, warum auch!

Ich weiß aber durch Zufall was Schweizerkaninchenzüchter (und nicht nur dir9 teilweise für Probleme haben.

Zur Kaninchenhaltung, ich habe zB. auch Ställe die geöffnet 3m groß sind. Oder es gibt Ausläufe, nur warum soll ich das alles auf meine HP setzten. Mir geht es da in erster Liene um die Rasse und vor allem um den Spass.

Mir ist es wichtiger aufzuzeige das man mit natürlicher Fütterung mehr erreicht (fürs Tier und die Umwelt) als mit Pellets.

Andreas
Nach oben Nach unten
http://www.andi-kaninchen.repage5.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011 - 16:50

Huhu,
schade du gehst nicht auf meine Kartoffelfrage ein.
Aus welchem Grund wählst du den Getreideanteil so hoch?
Du hast bestimmt gute Gründe dafür, aber warum enthälst du sie uns vor?
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011 - 17:23

Wir weichen hier zwar völlig vom Thema ab, aber der Threadersteller möge uns verzeihen....

Da wir ja nun beschlossen haben das Mathilde bleibt und Gefhärten bekommt und ich mir fest vorgenommen habe so einiges zu verbessern (ja sogar die Merris wurden "behandelt" und Monster-Langhaar hat nun nen schicken Mecki- davor haben wir uns erst mal mit Kakau betrunken für den mut)

Interessiert mich dieses Futter... die Rübenschnitzel Sache ist, das das gleich welches man u.a. auch Pferden gibt? Da weiß ich nämlich das das Zeug recht schnell kippen kann und im dümmsten Fall zur Kollik führt... Ist das bei Hasen auch so? Ich mein, wenn man auch 120g gute 5,5kg bekommt musste das für einen Hasen bzw. demnächst zwei ja deutlich weniger sein udn wieviel darf so ein Tier davon essen? (Die anderen Bestandteile müsste man dann ja auch runter rechnen) und wenn ich mir das so ansehe ist auch diese Fütterung deutlich günstiger als wie das was wir derzeit füttern (Industriezeugs) Tue ich ihr damit einenh gefallen, wie ist es mit der Umstellung?

Mathilde ist übrigens auch ein Widder... grau-blau oder wie die heißen keine ahnung, laut Karl-Heinz tolle Ohren, tolles Fell dummerweise ein paar weiße Haare dazwischen (ich hab die zwar noch nciht gefunden aber gut bin ja kein Züchter), was sie dann eher zum Kochtopf-Hoppel gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011 - 21:41


@ Andi: Schön, dass du dich nicht angegriffen gefühlt hast, das ist dann wohl falsch rüber gekommen Very Happy

Naja, mir ist Spaß am Hobby auch das Wichtigeste und den habe ich,wie schon erwähnt, wenn dir Tiere sich alle artgerecht betätigen können....
Es ist ja so, dass wir die Tiere um unserer Bedürfnisse aus rein egoistischen Gründen- jede/r von uns- und nicht zum Wohl der Tiere in Gefangenschaft halten. Ich für mich habe entschieden, dass das Wenigste worauf sie als Gegenleistung ein Anrecht haben, eine halbwegs artgerechte Haltung ist- im Falle meiner Schweinchen mindestens ein Partner- genug Platz um rasen und sich aus dem Weg gehen zu können und artgerechtes Futter. Außerdem auch eine Zuchtauslese auf Gesiundheit ...

Zitat :
Ich weiß aber durch Zufall was Schweizerkaninchenzüchter (und nicht nur dir9 teilweise für Probleme haben.
.. Exclamation haben die Kaninchen weniger Probleme..... Wink


Und wie dieses schon an anderer Stelle gepostete Beispiel zeigt:

http://www.bauer-kaninchen.de/produkte/unsere_produkte.php

...kann man Kaninchen sogar halbwegs artgerecht halten, wenn man davon existieren muss.





So, dann noch mal zur Futterfrage
(ich denke, wenn man auf Mast-und Ausstellung züchtet ist natürlich eine schnelle Gewichtszunahme wichtig und eine lange Lebenserwartung logischerweise nicht so relevant, da die Langohren ja eh im Kochtopf landen , aber du, Biggi möchtest Mathilda ja vermutlich schon 10 oder 12 Jahre haben nach Möglichkeit Wink ):

Zitat :
In der Natur ernähren sich Wildkaninchen von Gräsern, Kräutern, Blättern, Rinden und Zweigen von Sträuchern und Bäumen. Ihr natürlicher Speiseplan setzt sich aus rohfaserreicher, fett- und proteinarmer Ernährung zusammen. Obwohl sich das äußere Erscheinungsbild unserer Hauskaninchen in Größe und Farbe, sowie Länge des Haarkleides unterscheidet, sind die Anatomie und Physiologie, also der Aufbau des Skeletts und die Körpervorgänge wie z. B. die Verdauung, nahezu unverändert geblieben.

Dieser Ausschnitt stammt hierher:

http://www.kaninchenberatung.de/pages/infos/ernaehrung.php

Überhaupt eine supertolle Seite.Lies dir wenigstens die Seite über Fütterung auf jeden Fall mal durch!!! Very Happy

Im Prinzip ist die Meerschweinchenernährung ja fast gleich. Meine bekommen Heu ohne Ende, jetzt im Sommer zweimal täglich hauptsächlich Gras,ca. 20 % verschiedene Kräuter- wer sich nicht auskennt- es lohnt sich die Anschaffung eines Pflanzenführers, für Leute von hier kann ich aber auch gerne mal ne Kräuterführung anbieten, kenne mich da relativ passabel aus- auch teilweise mit Wirkungen etc.... Wink
Pellets (kannst du welche von mir abhaben - kaufe sie im 25kg Sack)- fast Getreide frei - gibt's nur Minimalmengen- so maximal 1/2 El /Tag /Tier, nur hochschwangere und säugenden Weibchen bzw. Babies bekommen mehr. Aber im Grunde genommen, außer vieleicht im Winter bei Außenhatung oder älteren Tieren, ist Trockenfutter unnötig!

Hier die Winterfütterung für die Schweine, die der Kaninchen kann im Prinzip ebenso aussehen:

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Fastpe10

(das Schweinchen , dass da rum läuft ist meine Amber- und die Schale meine reele Winetrfutter-Schale!)

Wie auf der Seite beschrieben würde ich auf Brot, Kartoffeln, Getreide überhaupt und auch auf die Rübenschnitzel komplett verzichten!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
andi-kaninchen
..
..
andi-kaninchen


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Finsterwalde

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyFr 15 Apr 2011 - 16:39

Hallo,
Kartofeln geben wir nicht mehr so viel.
Die Rübenschnitzel sind die Rester der Zuckerproduktion getrocknet und geprest.
Die Schweinebauern verwenden sie angeblich viel!?
Wir setzten nur soviel an wie wir in eins, zwei Tagen verbrauchen können. Natürlich bekommen dioe Tiere unterschiedlich viel und gemästet werden sie auch nicht, davon halte ich nichts!
Im Sommer bekommen sie in der Haubtsache Grünes und einen kleinen Teil Kraftfutter. Ich warte lieber etwas länger und habe dafür keine verfetteten Kaninchen. Die Menge die dein Kaninchen braucht musst du probiren, da kann dir keiner etwas raten.
Ich halte auch nichts von dem Struckturmüslis, da da auch Pellet drin sind. Diese bestehen ja nur aus Staub und sind (nach meiner Meinung) das schlimste was man unseren Tieren antun kann. Und das nur weil es bequem ist.

Andreas
Nach oben Nach unten
http://www.andi-kaninchen.repage5.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyFr 15 Apr 2011 - 17:46

Hallo Andi,
verstehe dich nicht ganz. Du mästest deine Tiere nicht. Das ist natürlich völlig in Ordnung.
Jedoch kenne ich Kartoffeln in der Landwirtschaft nur als Mastfutter für Schweine zum Beispiel.
Und du schreibst die Zuckerrübenschnitzel werden auch landwirtschaflich eingesetzt.
Ja dem kann ich auch zustimmen. Es ist aber eben auch ein Mastfutter.
Siehe hier zB:
Zuckerrübenschnitzel sind ein äusserst preiswertes Grundfutter in Kraftfutterqualität. Sie fallen als Nebenprodukt der Zuckerrübenverarbeitung an. Als Nassfutter tragen ZRS insbesondere in reinen Trockenrationen massiv zu einer erhöhten Raufutteraufnahme bei. Sie steigern damit die Leistungen und die Wirtschaftlichkeit in der Milchproduktion und in der Mast.

An-/Verwendung

Als Energieträger sind ZRS eine ideale Ergänzung zu eiweissreichen Rationen in der Sommer- oder Winterfütterung für
* » Milchvieh
* » Mastvieh

Habe ich von hier: http://www.landi.ch/Landwirtschaft/deu/zuckerruebenschnitzel-_36102.aspx

Versteh mich nicht falsch, aber das ist ein Wiederspruch in deiner Aussage.
Kraftfutter würde ich nur einsetzen wenn ich wirklich ein schnelles Wachstum und guten Fleischansatz erreichen möchte.
Eventuell in der Trächtigkeit und Aufzucht etwas zu füttern, aber in der Natur werden die Kleinen ja auch groß und bekommen nur Gras, Kräuter, Blätter und Co.
Und du schreibst selbst bei dir bekommen sie viel Grünfutter und haben immer Heu zur Verfügung, aus welchem Grund benötigen sie dann noch Kraft-(Mast-)futter? Und da du sie ja als Hobby häst ist eine beschleunigtes Wachstum oder Fettansatz nicht nötig, oder verstehe ich was falsch?




Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyFr 15 Apr 2011 - 19:02

Ich denke, es ist vielleicht ganz gut, wir lassen das Gesagte jetzt einfach mal so stehen. Jede/r kennt die Einstellung des Anderen/der Anderen und sie sind eben sehr unterschiedlich.Weitere Diskussionen führen wahrscheinlich nur zu Wiederholungen- aber da kann man sich ja den Thread bis hierher noch mal durchlesen- oder zu Stress. Besser lässt sich so was halt immer persönlich bereden wie ich zum Beispiel mit Biggi udn ihren drei kleinen Mitbewohnern (da war ich auch sehr offen, nicht Biggi Wink - aber wir reden immer noch miteinander- und das Schöne ist doch, dass die Karnickeldame von ihr Gesellschaft bekommt und die Böckchen, so wie bei mir Kapazität entsteht, zu mir kommen, kastriert und weiter vermittelt werden! Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyFr 15 Apr 2011 - 19:07

Möchte Biggi vielleicht zufällig einen (ab morgen) kastrierten Rammler?
Müsste erst mal klären ob die den überhaupt abgeben wollen, weil es war ein Fundtier und ich weiß nicht genau ob sie ihn behalten wollen oder nicht?!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyFr 15 Apr 2011 - 19:14

Ja, bestimmt, besonders weenn er dann nicht in Einzelhaft sitzen muss, könnte ich mir denken. Aber dann natürlich (wegen dem goldenen Schuss Wink ) erst in 6 Wochen!
Biggi???
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyFr 15 Apr 2011 - 19:15

Das Biggi sucht noch einen kastrierten Rammelr... bzw ruht sich derzeit auf Tina´s Aussage aus... von wegen laß mich mal drüber nachdenken.... Wenn der morgen kastriert wird und sofern sie ihn abgeben möchten müssen eh noch 6Wochen verstreichen zumindest wurde mir damals bei Manni und Sid gesagt das die 6 Wochen nach kastration wohl doch noch können.... oder waren es nur die Hormone??? Bin mir nun nicht sicher.... Nur hätte ich keine große möglichkeit ihn 6 Wochen vernünftig zu separieren, da es hier keine Käfige gibt.

Edit: Tina war schneller
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyFr 15 Apr 2011 - 19:19

Tja- so iss das 👅 Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 69254
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyFr 15 Apr 2011 - 19:27

Ja das "aufheben" bis dahin wäre kein Thema gewesen, aber die unvernünftige Person hortet gerne Tiere und möchte das Kanicken wohl behalten.Habe vorhin mal schnell meine Mutter gefragt. Grummel. Nach dem Urlaub muss ich dann sehen wie ich sie von einem Kollegen für das arme Tier überzeuge.
Mist! Es hätte so schön passen können..... Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 46389
Nach oben Nach unten
andi-kaninchen
..
..
andi-kaninchen


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Finsterwalde

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptySa 16 Apr 2011 - 9:42

Hallo Lischen,
der Deutsche Widder gehört zu den großen Rassen.
Daher braucht er auch Kraftfutter um auf sein Mindestgewicht zu kommen und nicht dürre zu wirken!

So das solls dazu gewesen sein.
Wer noch Fragen hat kann sich per PN an mich wenden.

Andreas
Nach oben Nach unten
http://www.andi-kaninchen.repage5.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verschiedenes   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptySo 1 Mai 2011 - 0:20

Oh, oh. Wie kommen denn Kaninchen auf :"Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde". Bei meiner Mutter bekamen die Schweine tatsächlich gekochte Kartoffeln, vermischt mit Korn+ alle Abfälle, auch Kuhmilch. Die Kaninchen bekamen gesammeltes Grünfutter+ gemähtes Gras, mit Korn.Alle, auch die Kuh, bekamen Futterrüben. Zuckerrüben sind tatsächlich Mastfutter. Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptySo 1 Mai 2011 - 11:05

´@ Eva: Ich glaube, da musst du dir den Thread doch komplett durchlesen Laughing , um das zu verstehen Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 567800 Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 69254
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rumänien+sw.   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 EmptyMi 4 Mai 2011 - 0:23

Shocked Habe den gesamten Thread gelesen. Sehr interessant. Ihr habt im Prinzip von Meerschweinchen geredet+ meine Mutter hatte Schweine. Unsere Meerlis- ich hatte zuhause auch mal eins, als Kind. Micky kam auf Pfiff, sauste 12 m Korridor entlang, wenn ich pfiff, hatte immer viel Heu, wurde ständig sauber gemacht, hatte 2 Treppenstufen vor seiner "Box", die keine war, weil er nach Wunsch raus+ rein konnte. Es war eine stabile Holzkiste, mit komfortablem Ein-+ Ausstieg. Micki durfte in der Wohnung immer rumsausen. Einen Artgenossen hatte er nicht. Darum war er wahrscheinlich auch so Menschenbezogen. Mein Onkel brachte ihn von der Arbeit mit, weil die Leute ihn nicht mehr wollten; da war er schon nicht mehr ganz jung. Mit uns hat er noch 7 Jahre gelebt. Hatte dann ein offenes Geschwür am Rücken+ wurde eingeschläfert. Das einschläfern hat 50 Pfennig gekostet + ich war mit ihm beim Tierarzt+ habe sehr geweint. Später, als meine Kinder klein waren, hatten wir? auch mal Meerlis. Zu meiner großen Freude.+ ich!!! hatte sie für die Kinder angeschafft. Alle wurden so ernährt, wie Tina es beschrieben hat; aber ohne Paprika. Ich kriege von Paprika erhebliche Magenbeschwerden. Warum sollte ein Tier sowas mögen. Fressen schon, es liegt ja rum. Mir schmeckt Paprika eigentlich auch.+ Zuckerrübenschnitzel sind Mastfutter. Mais auch. Das Viehzeug sieht gut genährt aus. Rund+ gesund + mit glänzendem Fell. Pferde bringen mit Mais übrigens keine Leistung, sie schwitzen beim Reiten wie verrückt+ können sterben mit Maisfütterung. An Koliken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde   Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rumänien neuer Beschluß zur Tötung der Straßenhunde
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sinnvolle Maßnahmen um den Straßenhunden in Rumänien zu helfen
» In der Tötung
» Neuer Termin für TCM Seminar noch dieses Jahr?
» Spitzling in Tötung Varpalota
» Hunde im Illatos (TÖTUNG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Verschiedenes-
Gehe zu: