Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden

Nach unten 
+8
Alma
Azunela
Fredda
Harzspitz
Franzi
Biggi
noname
Lovis
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2011 - 21:41

Zitat :
Es wäre schön wenn wir das dieses Jahr noch mal schaffen würden.

Ja, es sieht ja so aus, als ob es mit dem Man Trailing Seminar klappt, das wäre echt supi... Very Happy

Und dann nächstes Jahr im Mai wieder, diesmal mit Hundekrimirallye???
Das doppelte Stinchen udn Yvonne (wenn ich das richtig mitbekommen habe!?) haben schon angekündigt, auch in der schicken Grillhütte (sie waren sehr angetan von unseren luxuriösen hessischen Grillhütten Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 1328084541 ) zu übernachten (duschen können sie ja bei Edel oder mir...).




Zitat :
Na das hört sich ja mal nach richtig viel Spaß an . Schade das ich nicht dabei war

Ja, fand ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2011 - 21:56

Shocked Embarassed Embarassed Embarassed Huhu,

pale ....oder wir duschen garrr nich,.........damit unsere Hundies noch mehr zum schnüffeln haben Shocked Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 99993
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2011 - 21:59

Du verwechselst das, Sabine- Du unterschreibst zwar, aber es sollen nur die Hunde suchen (oder Yvonne...? Wink )- also nicht wir euch oder ihr euch gegenseitig durch riechen :grins 2
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2011 - 22:10

Shocked Embarassed

..muss einem doch mal gesagt werden,.......Menno Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 567800 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 99993

immer der Nase nach Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 567800
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Hundespaß in Gießen-Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011 - 21:38

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 681216 Vielen herzlichen Dank an Biggi+ Margit für so viel liebevolle Gastfreundschaft+ so viel Einsatz.Bin rundum begeistert Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 871544 . Gut, daß ich nach Hause gefahren bin; Kiwah hat nach meiner Ankunft 4x!!! im Garten geschietet. Sie hat schon ihre Marotten, die Zuckerpuppe. Hat mich so gefreut, Teile von Euch kennenzulernen. Eva
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011 - 22:11

Shocked Hallo Eva,

...da hat`s dann aber wohl wirklich pressiert, bei deiner Zuckerpuppe pale

Ja, ich fand es auch toll dich kennen zu lernen (die anderen natürlich auch Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 206282 )
Dein Berti ist auch so ein tolles Schmuckstück,..na ja wie der Herr/ dat Fraule...so das Gescher :Daumen hoch:

Es waren schon schöne Stunden, die wir bei Biggi und Margit zusammen verbracht haben,.......gelle :Daumen hoch: Ich bin auch ganz überwältigt von soviel Gastfreundschaft Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 726572

Nun sind endlich auch mal Gesichter hinter all den Namen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 517508
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011 - 22:28

Harzspitz schrieb:
immer der Nase nach Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 567800

Hey - das ist unser Spruch!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 39051
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Hundespaß in Gießen-Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011 - 22:41

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 507899 So gehts ja auch nicht, meine Tipperei ist weg Evil or Very Mad . Liebe Bine, ich finde es super, Gesichter zu den Namen zu haben.+ ich kann Dich+ Tine unterscheiden. Very Happy Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 1949144446 Ihr hattet unterschiedliche T-shirts an!! Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 621890 + ich fühle mich seeehr geschmeichelt über :"Wie der Herr usw." Das Kompliment kann ich aber voll rundum verteilen, lauter entzückende Wauzis.
@ Tina, mein Liebes , habe NICHT Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 567800 geschummelt. Es gab keine Maßgabe:Ohne Leckerli. Wink Very Happy 👅
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011 - 22:48

Shocked Huhu Eva,

alsoooo,.ich muss dich nun mal komplett verwirren,..........das doppelte (S)tinchen trägt nicht dauerhaft verschiedene T- Shirts Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 206282 .
beim nächsten Treffen wirst du uns dann nicht mehr soooo leicht unterscheiden können Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 527598
Wetten?! Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 856188 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 206282
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011 - 22:49

@ Eva: Oh doch- ausdrücklich, dass beim Eierlaufen KEINE Leckerkies benutzt werden dürfen- Yvonne hat sogar noch zurück gefragt, ob man aber mit den Hunden reden darf, also Kommandos geben darf 👅
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Hundespaß in Gießen-Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011 - 23:31

Liebe Bine, Ihr habt minimal unterschiedliche Haarfarben 👅 + Eure Hunde werden Euch immer verraten Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 78050 Außerdem hat die Tine einen Knöchel - ich glaube , das rechte Sprunggelenk- beinahe steif. + nächstes Mal kaufe ich mehr Honig Laughing
q:Liebe Tina, schade, daß ich das nicht mitbekommen habe. Mit Absicht hätte ich ja viel lieber geschummelt, wenn ich denn schummeln hätte wollen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 1949144446
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011 - 23:48

Kicher- eben, das kannst du, wenn besser Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 517508
Das mit der Haarfarbe lässt sich aber ändern Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 99993
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Hundespaß in Gießen-Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyMi 18 Mai 2011 - 23:58

Da hast Du recht. Aber Gordy wird sich immer eher länger an Tine halten, zumal, wenn er sich unsicher fühlt.
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011 - 10:26

Ich war beim Friseur und sehe nun aus wie Gordy.
Übrigens finde ich Gordy total süß und Sven auch, dabei haben wir eig. einen sehr unterschiedlichen Hundegeschmack.
Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 255729
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011 - 10:56

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 567800 Gordy ist wirklich herzerweichend Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 507899 , find ich auch!

Rolling Eyes Liiiisa, pssst- ich muss dir mal was flüstern Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 567800 ,.......es suchen gaaaanz viele Pumis und Pulis und Pumi- Pulis ein Zuhause Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 99993
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011 - 11:26

Ja, aber eig finde ich die eigendlichen Rassen nicht so hübsch.
Nur Gordy ist eben gut ganz gut geraten von der optik her.
Ganz viele Hunde suchen, aber im Moment geht es nicht bei mir.
Zum einen fehlt der finanzielle Hintergrund im Moment und zum anderen passt es zeitlich und von der Wohnsituation nicht.
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011 - 12:02

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 384144 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 567800

Liebes Lischen,

ich weiß es doch Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 384144 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 21938 ,..........aber es ist bei Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 446137 nun mal so, dass die gern Andere piesacken Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 621890

Der Richtige,...... Embarassed .also,.....Hund mein ich natürlich, wird dich gegebenenfalls schon irgendwann und irgendwo auf dieser Welt finden Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 802164
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011 - 13:47

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 507899 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 507899 Uuuuiiiii......., das geht runter wie Öl Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 21938 .
Endlich mal wer, der Gordy zumindest niedlich findet. king
Naja, er ist schon recht benachteiligt worden, als die Schönheit
verteilt wurde :face: . Aber Krausköpfchen strahlt von innen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 380750 .

Gestern Abend ist er doch total übermütig, eine Etage zu weit nach oben gelaufen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 39051 !
Er war eben grade mal im Schwung drin :hundrennend: .

Aber ich finde ihn genial. Eben ein kleiner dankbarer Hundeopi. Manchmal ein bissel in seiner
eigenen Welt gefangen, aber wenn er diese verlässt, einfach zauberhaft. Kein Hund, der sein
Herz jedem schenkt, aber wenn dann gaaaaanzzzzzzz dolle. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 507899
Aber für seine Verhältnisse, hat er mich total überrascht am Wochenende. Er hat sich, so zu sagen,
bei seinen Patentanten liebevoll bedankt Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 128999 .
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:00

Hej warum ist er nicht schön?
Lustiges kleines Schaf Very Happy
Warum warst du eigendlich so vorsichtig, als ich ihn gestreichelt habe? Hat er noch Probleme mit Fremden und streicheln?
Sorry das tat mir total leid, weil ich war gerade am telefonieren und da kam eben der Hund an und ich habe gerade nicht so schnell geschaltet welcher Hund da gerade kommt.
Er kam eben an und sah aus als ob er auch gekrault werden möchte. Ihm und mir ist jedenfals nichts passiert, aber ich war verwundert über deine Reaktion.
confused
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nach oben Nach unten
Nissina
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011 - 15:43

hmm, ich glaub ich stand in der Situation daneben, da kam glaub ich noch nen Hund in die Nähe (den Gordi auch etwas fixierte), vielleicht hätte es da probleme geben können?
kann es aber auch nicht mehr genau in meinem Kopf ordnen, ob es diese Situation war.
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011 - 16:18

:face: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 507899
@ Lischen ,
naja ich neige manchmal dazu, bei Krausköpfchen noch etwas Unsicher zu reagieren. Er hat eigentlich
grundsätzlich Probleme mit Fremden. Egal ob Hund oder Mensch. In solchen Situationen, auch wenn er
selber Kraulies einfordert, kann es sein das er Schnappt. Das ist so, als ob er dann Angst vor seiner
eigenen Courage bekommt. :face: Embarassed Ich hab es einfach schon zu oft selber erlebt. Die erste Zeit
als er bei mir war, ging das nur mit Maulkorb Shocked . Da hat es schon ausgereicht, gaaaaanzz leicht
übergebeugt zu stehen, um Gordy zu entsprechenden Abwehrreaktionen :face: zu bewegen. Für Leute,
die ansonsten keine oder nur wenige Erfahrungen mit derart unsicheren Hunden haben, ist das nicht immer
gut zu händeln.
Das Gordy Krauskopf soooooooo dolle und vor allem so viele Leute auffordert ihn zu streicheln, war noch
NIEMALS vorher der Fall. Deshalb bin ich auch soooooo Stolz und glücklich auf/über Gordy. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 507899 sunny Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 39051

In der Fremdhunde Begegnung ist er auch seeehrrrr unsicher. Das ging bis vor ganz kurzer Zeit auch nur
mit Mauli. Vor lauter Angst hat er erstmal in fremde Hunde gebissen. :face: TÖTUNGSSTATIONSSYNDROM :!:
Da hätte jeder Hund, der auf ihn zu kommt, der letzte sein können. Bei absolutem Futtermangel und der
Enge in diesen Stationen, gehen die Hunde logischerweise nicht immer Nett mit einander um. Da gehts
ums Überleben. Krausköpfchen ist zwar schon längere Zeit in Deutschland, wurde aber von älteren Leuten
relativ isoliert gehalten. Das normale Hundeleben kennt er erst seit Okt. 2010. sunny

Zu den tollen Bildern von Gordy habe ich eine Frage. Darf ich sie in das Forum des Vereines kopieren von dem
ich Gordy übernommen habe?????? Das wäre die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 567800 .
Ich glaube, die würden sich total freuen.
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011 - 17:05

Der kleine Krauskopf weiß genau wer alles seine Patentante ist ..... und zu Patentanten muss man nett sein Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 1328084541

Ich bin ja der totale Langnasenfan ..... aber der kleine Krauskopf hat sich heimlich, still und leise in mein Herz geschlichen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 507899
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011 - 17:27

Dein Link geht nicht.
Es fehlt ein - oder?

Naja wir habens ja überlebt.

@ Nici
Mit Sicherheit waren andere Hunde in der Nähe. An dem Tag waren überall Hunde 👅

:bulli: :cocker: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 630670 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 899432 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 759276 :schnauzer: :cairn:
Nach oben Nach unten
Nissina
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 EmptyDo 19 Mai 2011 - 18:02

Laughing ich meinte eher "gefährlich nahe" :P

püh Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 567800
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hunde 11 und 13 im Raum Gießen
» Hundefest in Gießen
» Lou im Tierheim Gießen
» Nasenworkshop am 21.07.2012 in Gießen
» Kilian in Gießen entlaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen-
Gehe zu: