Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden

Nach unten 
+8
Alma
Azunela
Fredda
Harzspitz
Franzi
Biggi
noname
Lovis
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 5:58

Ich lache hier Tränen- wegen der Schweigermam udn wegen Franzi/Tine Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 21938 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 517508 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 517508 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 674604 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282



(P.S. nur kleine Anmerkung: Pepels ist ein Mädel Wink)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 8:38

Harzspitz schrieb:

@Biggi was bitte sehr, du erträgst uns nur eine Woche lang,.........nur soooo kurz Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 384144 , hatte mich gedanklich schon auf länger eingerichtet Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 567800 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282
Mach dir außerdem keine Sorgen um den armen Pepels Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 1949144446 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 621890 ,.wird schon werden Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 567800


Och ich könnt ich sicher länger ertragen Cool Ich hab nur seit einem Silvesterurlaub mit Freunden im "Osten" eine Toilettenpapierphopie und immer Angst das das Toilettenpapier zu neige geht und wir in irgendeinem Schwimmbad Toilettenpapier klauen müssen.... Shocked Shocked
(Der Rest der Geschcihcte ist eher eine die man am Lagerfeuer erzählt *gröhl*)
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 9:51

Duuuhuu!! Biggi!! Brüll nicht so laut!!
Ich habe gerade mein ganzes Hab und Gut in Kisten und könnte somit ganz spontan länger bei euch bleiben Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282
sagen wir mal Wochen oder gar Monate Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282 so bis ich dann in meiner neuen Wohnung auch Strom und Wasser habe Wink

Also wenn ich kommen sollte dann am Samstag!
Mitbringen.... mmmmhhhh ist doof jetzt was zu sagen und dann kom ich doch nicht Embarassed
Aber würde dann Brot und Grillkohle einkaufen und mitbringen! Denke das wenn ich dann doch nicht kommen sollte ihr das auch noch schnell mal vor Ort kaufen könntet!
Grillfleich und so bringt sich jeder selbst mit?!?!

Und dann noch eins! Zeckenhochburg Evil or Very Mad
Biggi du hast doch sicher einen heißes Tipp was man da am besten machen kann.
Also her damit!!
Nach oben Nach unten
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 15:01

So nu isses ganz klar gestrichen, das WE!!

Mein Auto ist heute nicht durch den TÜV gekommen Evil or Very Mad
Es wären mehrere kleinere Reperaturen fällig die sich dann aber zu 1.000,- Euro summieren Evil or Very Mad
Könnt euch ja vorstellen das ich durch den Umbau und den Umzug eh schon neutorisch pleite bin
Und jetzt das auch noch!!
Lieber Gott lass Geld vom Himmel regnen!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 16:53

Oh nein- das iss ja wohl net wahr (mir fehlen gerade alle smilies- dafür gibt's oben ein neues Menü...?!)

Du Arme- nicht so der geniale Tag heute, einmal umarm...und tröst....



Aber du kannst doch garantiert mit Franzi mitfahren!? Wäre eigentlich doch eh Verschwendung, mit zwei Autos zu fahren, oder?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 17:56

Kein Tip für Zecken, leider..... wir haben bisher die Chemiekeule geschwungen.... und quasi in Zedan gebadet.... dieses Jahr bin ich schon am verzweifeln, da Pepels die Chemiekeule immer so schlecht verträgt und ich nun zusammen mit Frau Schömig eine Alternative suche und sie zwei somit noch "Ungeschützt" durch die Gegend rennen.

Habe jetzt erst mal tief in die Tasche gegriffen und sowas irres wie Bernstein mit Heilsteinen besorgt.... bin durch google über mdr1 Defekt und Zecken drauf gestoßen... ein Versuch ist es wert... zumal Bernstein ja auch andere günstige Eigenschaften haben soll... an TCM hatte ich bisher ja auch nicht geglaubt, vielleicht ist es bei Bernstein udn Heilsteinen auch so... und ich werde positiv überrascht... dann glaubt abe rmal das ich dann überall an mir auch Bernsteinklunker habe und sicher nochmal 20kg schwerer bin... :face:
Noch sind die Bernsteinketten nicht da, sollte morgen ankommen, bin ja mal gespannt und vor allem wie lange die wohl halten werden... wobei es bei Pepels ja eh fast egal ist die hat eh schon ihren Borrelientiter....


Mensch Alma und ich wollt jetzt schon los und Toilettenpapier kaufen..... *kicher* Das mit dem Auto wird schon werden.... wer war den das eigentlich mit dem Almera hier???? Habe noch nen kompletten Satz Sommerreifen auf Alus von meinem Ali hier rum fliegen... also falls der TÜV wegen der Reifen was hatte... und du die warst mit dem Almera... ich hätt da was...

Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 18:33

@ Biggi:

Bin auf deine Bernsteinerfahrungen sehr gespannt!
Und schau noch mal hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


@ Alma: Pro Woche einfach einen Packen Toilettenpapier als Mitbringsel und schon steht einem Langzeitaufenthalt nix im Wege! Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 69254 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 567800
Oh, hoffentlich kommt ihr- wir wollen euch doch kennen lernen
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 18:34

Hej mit dem Auto ist natürlich blöd gelaufen, aber vielleicht ergiebt sich noch was.


@ Biggi:
Warum testest du nicht die Marken von Tina/Alex? (Wahrscheinlich hast du die schon gestest und ich habs nicht mitbekommen pale ) Bei beiden scheint es gut zu funktionieren (inkl. Anna)!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 18:40

@ Lisa: deshalb habe ich Biggi den link oben rein gestellt. Ne, ich glaube, die hat Biggi noch nicht getestet, aber- böse läster- sie schaut zuviel BB statt hier im Forum zu stöbern, und hat bes deswegen verpeilt, tststs!!!
Bei ALex funktionier es übrigens bei 4 Hudnden.Wir hatten dieses Jahr noch keine Zecke Bei Anna ist es nicht ganz optimal- aber wir sind am Überlegen, ob es damit zusammen hängen könnte, dass sie vorher die Chmeiekeule benutzt hatte... ich habe auch noch die Idee, weniegr Geflügel zu füttern (die bekommen ja AB etc. ohne Ende...)
Meine bekommen ebenfalls noch 2- 3 mal die Woche eine Knoblauchzehe unter's Futter (eien für beide) und hin und wieder etwas frischen Rosmarin!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 19:57

Huhu ihr Lieben,

Alma- Sabine, wir sind hier echt am tüfteln wie wir das hinkriegen könnten dich mit zu nehmen Shocked . , vielleich hängst du dich an die Stoßstange Shocked Embarassed Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 621890 ,........oder auf`s Dach Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282 .

Das ist echt blöde mit deinem Auto,..läßt sich da gar nix machen, dass du auch zum Hessen- Treffen kannst?????

@Tina, Tine und ich fahren doch mit einem Auto,.praktisch mit Tinchens.
Wir sind 2 Personen und lassmichmaldurchzählen Shocked ....................quasi,............5- 6? (ich wills mal nicht hoffen, dass ich Ginchen auch mitnehmen muss) Hunde. Viel Platz bleibt da nich mehr übrig Embarassed
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 20:06

Könnt ihr nicht doch mit zwei Autos fahren und euch irgendwie aufteilen?Oder das wäre doch noch ein Argument, Corinna doch noch zu überreden- sie könnte Tine dann direkt von Braunschweig aus mitnehmen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 567800
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 20:25

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 39051 Oh, das wär`s doch Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 567800

Cooorrrriiiinnnnaaaa,..bettel Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 621890

Aberrrr, vielleicht sollte dann Alma- Sabine lieber mit Corinna mitfahren dürfen/ können/sollen.
Wäre fahrtechnisch sinnvoller Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 384144
Nach oben Nach unten
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 20:31

Habe Donnerstag erst mal ein Date mit meinem Schrauber!
Ich hoffe er kriegt da noch was hin!! Vorallem günstig!!
Er meint wäre alles nicht so dramatisch, könnte meinen Corsa erst mal durch den TÜV bringen und dann nach und nach ihn wieder flott machen! Naja Donnerstag abend bin ich schlauer!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 20:58

Oh Mann- dein Auto machte s ja vielleicht spannend. Also ich drücke und drücke auf jeden Fall Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 39051 und bin wohl nicht die Einzige! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 22:55

Shocked Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 69254 Oooohhhh menno Sabinchen,
dein Auto macht ja genauso Zicken wie meiner.

"Wir"mussten im März zum TÜV. Neuer Kat, neue Auspuffanlage und
noch nen bissel Kleinkram und Schwups waren es über 1000.-Euronen. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 856188 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 576790
Da hat Vaddern dann mal in die Tasche und mir unter die Arme gegriffen. Sonst hätte ich es mir nicht
mehr leisten können. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 89755 .

Almabinileinchen, wenn alle Stricke reißen, rücken wir dicht zusammen. Irgendwie wirds schon gehen.
In jedem Freien Milimeterchen im Auto, wird dann ein Hund gestopft. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 517508

Übrigens hab ich nen Almera. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 384144

Wassen mit Corinna?????? Kommt sie nun mit.???? Büdde büdde büdde...... Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 99993
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyMi 4 Mai 2011 - 9:38

DOCH DOCH DOCH, das habe ich gelesen.... allerdings soll das Teil ja den ganzen Tag am Halsband getragen werden.... und das ist nicht so mein... die zwei tragen Halsband eigentlich nur zum spazieren gehen.... ich weiß wohl das die Bernsteinkette auch komplett getragen werdne soll.. aber vielleicht siehts ja auch noch hübsch aus... kicher.... Zumindest werd ich wohl berichten....

Und liebe Tina, da Du mich ja leider noch nicht besucht hast *muahaha* (was ich nicht für gut heißen kann übrigens) kannst du ja auch nicht wissen, das wir eigentlich von Wald umgeben sind.... OK, dank Kyrill nicht mehr so waldig wie vor 20 Jahren aber doch waldig genug... und irgendwie ist hier alls massig an Zecken verpestet, ich glaub die anderen hundebsitzer kommen Nachts her und laden ihre Zecken hier ab oder so....


Nach der Bernsteinsache, falls die nciht hilft könnt ich mich sicher überreden doch diese Tic-Dinge rmal zu testen.... aber Stück für Stück.... und für den Notfall liegt ab morgen die Chemiekeule bereit.....


So werd mich mal um meinen ARMEN KRANKEN MANN kümmern.... das einzig gute daran ist, das ich heute früh ins Bett kann... Yeah... da ich morgen dafür auch früh aufstehen darf um richtung Gießen zu reiten....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyMi 4 Mai 2011 - 9:57

Dich habe für Alma uch diese Bernsteinkette.... so seit drei Jahren.... aber ob die was bringt?!?!
Alma ist zu glück nicht so anfällig, hat wohl nicht so süßes Blut Wink
Dem Mini Mann habe ich bis jetzt eine Entfernt!

Jetzt gerade mach ich mir um den Wald gedanken.... nicht um den Wald eher um dessen Bewohner!
Gibbet da etwa Rehe?!?! :face:
Denn ich habe ja einen typischen nicht jagenden Spitz der das doch zu gern, zu oft mal vergißt das er NICHT jagend ist!!!
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyMi 4 Mai 2011 - 10:07

Shocked Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 567800 Huhu all ihr Lieben,

und noch was, liebe Alma- Sabine:

nicht jagender Spitz Embarassed Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 606199 ,................nur, quasi Rehe hütender Spitz Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282

Wenn also Alma vorweg prescht, dann rennt Franzi hinterher, Gordy auch- bellend, er weiß dann zwar nich wehalb,- macht aber nix!

Jenny, Trudi und Tonja rennen dann ebenso schrill kläffend hinterher, Shocked ,.........ääähhhmmmm wer macht noch mit Rolling Eyes

Armes Hessen,..........die Niedersachsen kommen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 567800 Shocked 👅
Nach oben Nach unten
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyMi 4 Mai 2011 - 10:25

Na wenn dann der Förster kommen sollte können wir sagen das unsere Hündchen doch nur eine Polonaise durch den Wald machen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282
Frau muss es nur richtig rüber bringen dann wird es für FörsterMann auch ganz klar sein Wink
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyMi 4 Mai 2011 - 12:06

Grins.... ohne Schlüssel umd durch die Anlage zu kommen oder ohne ein Stück zu fahren kommt ihr hier eh nicht weg.... und auserdem haben wir hier auch so einiges an Feld zu bieten.... obwohl auch dort nette Rehe sind....

Ein "jagender" Hund wäre hier mein Untergang.... zumal in der Anlage ja auch eine Rehfamilie wohnt.... aber wir sind nach langem Üben zum Glück soweit das die beiden Mädels bei "Tiersichtungen" sofort zu mir kommen... Ganz, ganz stolz bin!!!! Einmal ein entlaufenes BamBam hat mir gereicht... zum Glück ist sie richtung Zivilisation gelaufen und nicht tiefer in den Wald rein...

Aber das wird schon, notfall binden wir alle Hunde mit Leinen zusammen und unseren Philip dazwischen festgegkettet, der kann so schön schreien, dann finden wir die über das Gebrüll ganz einfach wieder... muahahaha

Und der Förster hier ist ganz nett.... zumindest wenn der alte Unterwegs ist... der wink immer brav....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 9:56

Zitat :
DOCH DOCH DOCH, das habe ich gelesen.... allerdings soll das Teil ja den ganzen Tag am Halsband getragen werden.... und das ist nicht so mein... die zwei tragen Halsband eigentlich nur zum spazieren gehen.... ich weiß wohl das die Bernsteinkette auch komplett getragen werdne soll.. aber vielleicht siehts ja auch noch hübsch aus... kicher.... Zumindest werd ich wohl berichten....

eeehhhhhhhhhh Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 69254 🤡 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 69254 🤡 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 69254

..ich darf das jetzt aber schizophren finden , oder Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282

@ Bigi: WAS war denn in deinem Frühstückskaffee ☕ drin Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 975263 :wink lieb: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 674604
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 11:17

Also heute morgen war sicher ein Diuretika drin... habs nicht bis Rechtenbach geschafft musste früher runter und ins Gebüsch.... *stöhn* und jetzt tut mir die Blase weh... 👅

Ich hasse Stau auf der Autobahn.....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: 14. 05. 11 Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 23:21

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 531292 Hi, Ihr Lieben, komme am 13., fahre am 14. nachmittags, bringe Berti mit, Kiwah ist schlecht zu Fuß. Bringe Kartoffelsalat mit. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 621890 :hundrennend: Freue mich + freue mich. Mein liebes Töfftöff ist übrigens 3x nicht von der Stelle zu bewegen gewesen seit Anfang April. Hat mich beim 1.x mit abschleppen+ Inspektion auch 1000 Euro gekostet. Der Rest ging zu Lasten der Werkstatt=Gewährleistung nach Rep, trotzdem lästig. Finde mich jetzt sehr mutig, daß ich fahre Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 380750 Berti kriegt vorher eine Ladung frontline, das hilft gut+ ist nicht so stark konzentriert wie spot-on.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyDo 5 Mai 2011 - 23:55

Och Eva- du musst aber bitte bis zum 14. abends oder 15. morgens bleiben- bettel, bettel..........(abends am 14. wird doch erst gegrillt!!!9 Was ist denn mit Frieda? Vieleicht bringst du ja doch alle drei mit???!!
Das mit dem KArtoffelslat ist supertoll (ich weiß ja, dass du nicht so gerne kochst, weiß es also doppelt zu würdigen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 39051 ). Dann mache ich Zs

Da hierauf keiner eingegangen ist:

Zitat :
Jetzt ist die Frage- Grillgut auch vorher besorgen?
Wenn ja, was wollt ihr ungefähr

beschließe ich hiermit, dass sich jede/r sein Grillgút selber mitbringt, Getränke würde ich bringen lassen und nachher einfach durch alle das Getrunkene teilen und verrechnen?
Wasser, Apfelschorle, Cola light, Cola... sonst noch was? DROHUNG: Wenn ihr euch wieder nicht meldet, gibt's das und nix anderes!So! Neutral strengguck
Kann jemand einen Wasserkocher mitbringen, wenn ihr Tee und Cappu wollt? Strom haben wir. Baguette würde ich mich auch kümmern .. dann hat Alma/Sabine den Rücken frei...
@ Biggi: Besorgst du Grillkohle???Ach- und Klopapier bitte Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 206282
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hundespaß in Gießen-Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 EmptyFr 6 Mai 2011 - 0:39

Liebe Tina, entscheide es vor Ort, wie lange ich bleibe. Nee, bringe nur Berti mit. Frieda hat auch Jagdtrieb. + wenn Du bedenkst, daß Labbys Wasserjagdhunde sind, ist es ja auch nicht verwunderlich. Kiwah läuft im Höchstfall ca 500 m , momentan. Dann bringe ich sie nach Hause, gehe mit beiden Großen eine weitere+ große Runde. Könnte mit Kiwah an keinem Spaziergang teilnehmen, das ist doch doof. Das kleine Mädchen kann einfach nicht, trotz dicker Schuhe. Wenn kein Alarm von Tobias kommt, könnte ich mit Biggis Einverständnis auch bis Sonntag bleiben. Kiwah wollte ich ja ursprünglich mitbringen, damit ICH! es bequem habe.; sie ist der einzige Hund, auf den ich nicht achten muß. Sie ist immer bei mir, ohne Leine auch. Frieda geht unauffällig die Welt erkunden. Berti auch. Im Moment sitzt das liebe Tier noch bei Fuß, im nächsten ist es weg. Aber ganz weg.+ genau das finde ich in fremder Umgebung anstrengend für mich=la egoiste. Very Happy Also reicht ein Modell. Außerdem fühlen sich dann beide Damen leicht beleidigt, aber zu 2. erträgt es sich leichter?
Bringe Grillwurst für mich mit. + Kartoffelsalat für mehrere. In Kühlbox. Kartoffelsalat ist nicht kochen!! + trinke Wasser. Teilen von Kosten ok. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 507899 Freue mich riesig= Ich unternehme was Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 621890 + zwar was völlig überflüssiges, nur so zum Spass. Genau wie den Hundeführerschein mit Berti. Frieda hat ihn, Kiwah auch. Ich unternehme gern was, außer meinen anfallenden Verpflichtungen. So, habe ausführlich geantwortet; zufrieden? Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 871544
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hunde 11 und 13 im Raum Gießen
» Hundefest in Gießen
» Lou im Tierheim Gießen
» Nasenworkshop am 21.07.2012 in Gießen
» Kilian in Gießen entlaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen-
Gehe zu: