Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)

Nach unten 
+8
Carola
Biggi
sunshine
Franzi
Harzspitz
Lovis
Azunela
Sprina+Lucie
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDi 13 Sep 2011 - 20:14

Schaut mal hier folgende Möglichkeiten:

1. blau
Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Blau10

2. bordeaux
Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Bordea10

3. grün
Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Gran10

4. marine
Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Marine10

5. oliv
Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Oliv10

6. orange
Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Orange10

7. rot
Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Rot10

8. schwarz
Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Schwar10


Welches Neopren würdet ihr nehmen??? Ich schwanke zwischen grün und schwarz!
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDi 13 Sep 2011 - 20:29

Blau oder Oliv oder Schwarz ..... mein Favorit ist Blau.
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDi 13 Sep 2011 - 21:00

Blau oder ...orange... mein Favorit ist auch blau!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDi 13 Sep 2011 - 21:23

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 567800 Huhu ihr Lieben,

noch bevor ich die ganzen Farbvorschläge von euch Lieben gesehen hab, dachte ich so vor mich hin,......SCHWARZes Neopren sieht bestimmt toll aus.

Das ist soooo ein außergewohnlich tolles Band, da würd ich persönlich gar nicht von ablenken wollen mit einer anderen Farbe Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 802164
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDi 13 Sep 2011 - 21:55

@ Sabine: Stimme dir zu- fidne es eigentlich mit schwarz auch toll- aber ich finde halt den Nachteiul bei schwarz, dass der Hund ja größtenteils schwarz ist- da sieht man dann im Fell nur die Borte und das sieht dann ein bisschen mickrig irgendwie aus, weil so dünn?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDi 13 Sep 2011 - 22:17

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 39051 BORDEUX find ich am schönsten!

@Tina, kannst es nicht lassen, gelle :face: (77 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 675433 )
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDi 13 Sep 2011 - 22:20

Shocked ÖÖÖÖÖhmmm,

da hab ich doch quasi den Hund, bzw die Farbe dessen........, nicht mit eingerechnet,............kann man bei solchen schönen Ansichten schon mal vergessen, gelle Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 21938 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 99993
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDi 13 Sep 2011 - 22:22

Zitat :
@Tina, kannst es nicht lassen, gelle (77 )

Eeeeeeehmm- also ehrlich gesagt, habe ich damit aktuell GAR nichts zu tun (der Beitrag ist wirklich originell von Sprina, sie ist ein selbstständig denkender Mensch Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 39051 und ich bin auch nicht in ihrem Namen im Internet unterwegs... 👅 )., nur scheint es so, als ob nicht nur ich von der Sache mit den 77. Geschirren "beeindruckt" war Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 380750 .. wie war das mit "Was man sät...... Wink ")
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDi 13 Sep 2011 - 22:27

oliv passt aber auch sehr gut zum Fell von Lucie ...

( runde doch gleich auf Nr. 80 auf ... Laughing )


Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDi 13 Sep 2011 - 22:30

[quote]
( runde doch gleich auf Nr. 80 auf ... )

Zitat :

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508

Wobei ich ja 99 auch irgendwie nett finde- 99 Luftballons- lalalala.......

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDi 13 Sep 2011 - 22:42

👅 Ich ernte gerne 🤡
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyMi 14 Sep 2011 - 6:43

Huhu,

ich mag ja das nreongrüne neopren oder sogar das orangene...

zu dem ersten blau muss man sagen das es live eher fast ein türkis ist....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyMi 14 Sep 2011 - 14:02

Ihr seid ja eine große Hilfe, LOL!!!

Ich schwanke zwischen bordeaux und neongrün grad, das Argument mit dem schwarz stimmt... Päckchen mit dem Mustergeschirr geht erst heute los per Hermes, deswegen hab ich ja noch Zeit zur Entscheidung ;-)
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyMi 14 Sep 2011 - 14:19

Ja, so sind wir Laughing

Also sowohl bei bordeaux als auch bei orange (was ich ja auch toll finde, wenn auch sehr poppig), fidne ich eben immer das Problem mit dem fuchsrot von Lucie- beißt sich in jedem Fall irgendwie.........
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyMi 14 Sep 2011 - 14:40

Würde also für NEONGRÜN sprechen ;-)
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyMi 14 Sep 2011 - 18:06

Wobei das oliv auch sehr schick ist, hat irgendwas von Jadtmässig an sich....

Also ich wäre sehr dankbar wenn du dich bald fürs Neopren entscheidest (das ist ein Abend fisselarbeit-ich tricks mir ja da immer was zurecht, damits einfacher geht-verrat aber meinen Trick nicht) umso schneller hast es wieder... Very Happy

Ich sehs schon kommen 2m Borte sind dann zu kurz... pruuuust.... dann dauerts noch länger...

Hab ich übrigens mal erwähnt, das Hermes und schon so ein paar mal nicht gefunden hat und das ganze an den Absender zurück hat gehen lassen 👅
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyMi 14 Sep 2011 - 18:31

Ich nehme NEONGRÜN!!!!!

Zitat :
Hab ich übrigens mal erwähnt, das Hermes und schon so ein paar mal nicht gefunden hat und das ganze an den Absender zurück hat gehen lassen

Phookas Geschirr ist da auch dabei zum Maßnehmen ;-) Hoffe Hermes schafft es bis Ende der Woche!!

Du könntest es eventuell auch bis Freitag zu Anke bringen, die sehe ich ja dann am 24.09.11, dann würden wir das Rückporto sparen!!!
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDo 15 Sep 2011 - 10:00

Neongrün!!!! Alles klar.... fange dann schon an das Neopren zurecht zu basteln.... ca. 5min zum umentscheiden haste noch, dann ists zu spät.

Ähm bis Freitag zu Anke.... Freitag ist morgen... leider bin ich nicht mit Harry Potter verwand..... der nächste Freitag wäre mir da schon lieber (ich denke das du den meinst....)...

Phookas Geschirr... HABE ICH WOHL SCHON MITBEKOMMEN... gell---- Tina-Mein-Lieblings-Zicklien 👅
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDo 15 Sep 2011 - 12:32

Zitat :
Du könntest es eventuell auch bis Freitag zu Anke bringen, die sehe ich ja dann am 24.09.11,


@ Biggi: Jaaaaaaaa, es ist wohl anzunehmen, dass Sprina den nächsten Freitag meint Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 567800 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 975263


Zitat :
Tina-Mein-Lieblings-Zicklien
Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 675433 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 44846
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDo 15 Sep 2011 - 16:01

Ja, genau es ist Freitag der 23.09. gemeint, Anke sagte heute sie ist nicht da, aber dafür Gernot!

Päckchen ist unterwegs, aber der Hermesmann meinte es könnte sein die schaffen es nicht bis Samstag... er sagte auch "schicken sie es doch mit der Post, ist billiger", aber halt eben dann unversichert, deswegen doch Hermes!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyDo 15 Sep 2011 - 16:12

Ja, der Höhepunkt der Geschirrsaga "77. müssens werden" (@ Franzi : DAS ist jetzt von mir Laughing ) wäre ja jetzt noch, wenn unsere bestpassenden Geschirre von und beide gleichzeitig weg wären- dann lieber nen Tag länger!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyMo 19 Sep 2011 - 21:38

Sooooooooooo hier nun Biggis WERK:

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Dvci0510

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Dvci0512

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Dvci0513

Ich finde übrigens Pebbles guckt nicht glücklich mit dem Geschirr, aber es LEUCHTET doch so wunderbar!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptyMo 19 Sep 2011 - 22:27

Hätt Pepels reden können, hätt die gelich gebrüllt:

"Versuchs, erst gar nicht mein Hüftspeck ist heute nicht in Form!"

Aber ihr wisst ja selber wie das ist, man findet ein schickes Teil im laden und es will einfach nicht passen... da schauen wir doch alle ähnlich aus der "Wäsche"
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptySa 24 Sep 2011 - 17:27

Soooo, das ganze ist nun heute AM Hund gelandet und es PASST (was ja Biggis größte Sorge war)!!!!!

Das grün ist wunderbar kräftig und das neongrüne Neopren war die richtige Wahl, finds geil!!!

Hier sieht man es an Lucie, da die Bilder aber recht "hell" sind weil heute ja wirklich toll die Sonne schien versuch ichs nachher nochmal drinnen. Hund ist auch frisch gewaschen!

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Img_1310

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Img_1311

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Img_1312

Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) EmptySa 24 Sep 2011 - 19:32

Juhu, wie toll, ich freu mich wie ein Keks Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) 517508

Jetzt müssen Lucies Haare ab damit man das Geschirr auch besser sieht 👅

TOLL, TOLL, TOLL!!!! Hoffe du bist soweit zufrieden, das 78. wird dann besser.... Schritt für Schritt erkennt man die Kniffe.... Jetzt muss es nur noch halten!!!!!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stulpen und Geschirr
» Ein Geschirr für Prince Charming...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: