Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)

Nach unten 
+8
Carola
Biggi
sunshine
Franzi
Harzspitz
Lovis
Azunela
Sprina+Lucie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyDi 19 Feb 2013 - 21:33

Ja, aber da kann die Borte ja nix für, sondern die beiden Näherinnen (die beide nicht im Forum aktiv sind, nur mal so zur Info, nicht dass es hier Verwechslungen gibt Wink ) und grundsätzlich war das Geschirr toll! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptySa 14 Dez 2013 - 22:12

Sooo, das 78. Geschirr bekommt Lucie zu Weihachten  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 3950967438 

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Img-2010

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Img-2011

Danke Biggi!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptySo 15 Dez 2013 - 0:32

Oh, Biggi hatte Zeit zum Geschirr nähen- da hast du ja Glück, dass Lucie so zum 78.Geschirr kommt! Wink 
Die Borte finde ich nett- ich stehe ja auf Blaugrüntöne, das Neopren ist mir allerdings bissi zu grell, aber vielleicht liegt das auch nur am Blitz...
Machst du ein Foto, wenn sie es an hat?

Ich überlege ob ich bei Blair für Phooka ein Geschirr mit dieser Borte bestelle:

http://www.naehkontor.de/shop/40mm-webband-mit-weihnachtsschmuck-15784

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptySo 15 Dez 2013 - 0:43

Gefällt mir.

Lovis schrieb:
Ich überlege ob ich bei Blair für Phooka ein Geschirr mit dieser Borte bestelle:
Bis Du's bekommst, ist Weihnachten dann nicht schon vorbei?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptySo 15 Dez 2013 - 0:57

Ja, das stimmt wohl, aber ich finde es ok, soalnge überhaupt kalte Jahreszeit ist und wenn ich es jetzt nicht mache, ist es zack wieder nächstes Jahr um diese Zeit und ich finde es so hübsch. Außerdem hat Lovis ja zwei tolle,perfekt passende Geschirre, aber Phokka leider nicht, obwohl er mehr hat...
Wenn dieses gut sitzt, lasse ich ihm mit den Maßen gleich noch ein zweites machen!!!(dann nicht weihnachtlich natürlich Wink ) da bin ich noch am Überlegen wegen der Borte!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptySo 15 Dez 2013 - 13:11

Ja, mache ein Bild, wenn sie es trägt! Wird ein klein wenig verändert im Vergleich zum Aussie-Geschirr (etwas mehr Bauchumfang, räusper), aber dann wirds perfekt sitzen. Habe extra grün genommen, weil ich das Aussie-Gschirr mit dem grün immer so toll fand! Die Borte ist die die zu meinem Schal passt, heißt "Fräulein Märta"... Lucie bekommt es in einer Tüte zu Weihnachten  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 521470 

Von Blair hatte ich auch ein Geschirr, saß gar nicht gut... konnte es zum Glück gebraucht verkaufen für 15 Euro. Das mit der Sesamstraße damals ist ja quasi für den Müll gewesen... Ich würde mir glaube jetzt auch keines mit Bäumen mehr machen lassen - aber hast Recht, nächstes Jahr denkt man dann wieder zu spät dran. Ich habe ja ein Halsband mit Elchen, das ziehe ich ihr immer den ganzen Winter an ;-)

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptySo 15 Dez 2013 - 21:26

Ja eben- genau deshalb Wink Dann ist es wieder der 15. Dezember und man denkt, lohnt sich nicht  Wink 

Naja- aber hattets du nicht mal gesagt, dass du beimBlaire EGschirr nicht richtig gemessen hattest? Ich denke, dann kann es halt nix werden- ist ja bei den Phookageschirren (nicht von Blair) auch so, während die von Lovis beide genial sind!

Wie jetzt- dein Geschirr muss breiter werden als das Aussiegeschirr  Laughing Laughing Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 69254 - was wiegt denn Lucie inzwischen- los erzähl, kicher  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 1328084541 

Meine haben in den letzten 3 Monaten auch zugelegt Embarassed - weil ich auch als ich mehr bei emienr Mama war als sonst und dann Wohnung räumen etc. weniger gegangen bin (hatte auch noch was am Fuß- ist aber jetzt besser) und dan gab's auch immer noch mal was extra zum Kauen, wenn ich noch mal weg musste!)
Haben aber jetzt mit Abnehmen angefangen (falls E.. und A... und T... etc. das lesen: NEIN, ich lasse die Hunde deshalb NICHT hungern und natürlich gibt es auch kein käufliches Diätfutter!!!)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 0:41

Lovis schrieb:
Haben aber jetzt mit Abnehmen angefangen

Dann verrate mal, WIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jolantek behaupten, es gibt einen laaaaaaaangen, harten Winter. Haben schon leicht zugelegt, sind trotzdem immer kurz vorm Verhungern. Und ich gebe zu, sie hungern zu lassen, schaff ich nicht.  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 1:00

Ne, sie hungern zu lassen schaffe ich auch nicht. Finde ich auch unfair (will ich ja auch nicht  No ) und ist außerdem ein Stressfaktor.
Also erstens gibt es mehr Wild als sonst= fettärmer (aber eben das wertvollere Fett!) bei Knochen gibt es (füttere ja meist Rinderbauchknorpel, der ja doch recht fettig ist) nur halb so viel wie sonst (ist calciummäßig immer noch genug) und dann lieber noch was anderes. Und dann habe ich ja die Lunderland Hundekuchen- da gibt's dann halt nen halben statt nem ganzen und dann lieber noch mal Apfel roh (den sie ja nicht großartig verdauen können, aber den sogar Phooka mag)
Außerdem koche ich jetzt wieder häufiger (habe ich Ende Oktober und Anfang November für mich gar nicht gemacht, für die Hunde zu wenig)= fettarmes Fleisch+Reis oder Kartoffel und vor allem eben auch Gemüse!
Und wir gehen mehr raus natürlich!
Ich habe ja nix dagegen, wenn sie ein bissi zu viel auf den Rippen haben, aber wenn ich das Gefühl habe, dass bei Phooka die Kondition drunter leidet, wird es höchste Zeit, das was passiert Wink Ich denke immer an den armen Wolfsspitz mit 30 kg  Shocked Shocked Shocked - da will ich doch lieber vorbeugen!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 1:12

Ja, ich strecke auch mit Gemüse und Kartoffeln. Ist noch nicht wirklich dramatisch (Jola 1kg, Antek 1/2kg zu viel). Aber sie erzählen mir trotzdem ständig, wie hungrig sie sind.  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790 
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 1:40

Wobei natürlich die Kartoffeln nicht der Megaschlankmacher sind- da eher das Gemüse!
Zumindest bei Phooka habe ich das Gefühl, dass es wichtig für ihn ist, zumindest einmal am Tag "richtig" satt zu sein! Deshalb gebe ich morgens eine relativ große Portion und abends eine kleine.
Grundsätzlich ist ja der Magen eines Hundes/Wolfes so konzipiert, dass er quasi immer in der Lage ist auf Vorrat zu fressen. Also woran siehst du, dass es 1/2 kg zu viel ist? Wer sagt das? Wenn er so zufriedener ist, würde ich das doch einfach lassen und gut ist...? Weil vielleicht HAT er dann wirklich Hunger, wenn er die 500g abnehmen soll- weil er sich mit den 500 g mehr besser fühlt?
Wir sind leider bei locker 4kg  Embarassed  Embarassed  zuviel schätze ich und das geht halt nicht. Bei Phooka würden ja normal ca. 20kg reichen, aber er hat 22 und fühlt sich damit wohl und ich merke auch, wenn ich ihn versuchen lasse, da noch abzunehmen, fängt er draußen vermehrt an, nach Nahrungsresten zu suchen, also akzeptiere ich das so. Aber jetzt hat er noch mal zugelegt und das ist zu viel. Lovis hat ja 10,5- 11 kg normal. Sie hat aber jetzt bestimmt 11,5- 12 und das ist für sie auch zu viel...
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 11:02

Mein Problem ist jetzt nicht, daß die Beiden unbedingt abnehmen müssen, obwohl sie über ihrem Standartgewicht liegen. Sondern daß sie nicht weiter zunehmen. Morgens mögen sie nur wenig, bei uns gibt es die Hauptportion abends. Die passe ich an, je nach dem, was wir tagsüber gemacht haben. Normalerweise sind sie mit ihrer Futtermenge zufrieden. Aber im Moment eben nicht.
Nach oben Nach unten
Hundemama
.....
.....
Hundemama


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Nähe Karlsruhe

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyDi 17 Dez 2013 - 14:27

babu schrieb:
Normalerweise sind sie mit ihrer Futtermenge zufrieden. Aber im Moment eben nicht.

Das muss ich mal Balou erzählen  Very Happy  mit seiner Futtermenge zufrieden sein  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 21938 


Das Geschirr sieht super toll aus, genau die Farben würden mir auch
gefallen  sunny
Nach oben Nach unten
Hundemama
.....
.....
Hundemama


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Nähe Karlsruhe

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyDi 17 Dez 2013 - 21:52

Ich krieg das Geschirr nicht mehr aus dem Kopf  confused 

wer hat das denn nun genäht? Sprina oder Biggi??? Ich hätte

für Funny gerne auch so eines  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 384144   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 78050 Biiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeee  sunny
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyDi 17 Dez 2013 - 23:48

Biggi!! Cool 
Aber dann solltest du ihr unbedingt ein Geschirr schicken, dass Balou gut passt- bzw. genau danach nachgebastelt einen Prototyp aus Band! Very Happy 
Adresse ist im Adressenthrad! Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 710572 
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyMi 18 Dez 2013 - 0:09

Männe's Ansicht: EIN Geschirr pro Hund reicht.

 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790
Nach oben Nach unten
Hundemama
.....
.....
Hundemama


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Nähe Karlsruhe

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyMi 18 Dez 2013 - 15:47

babu schrieb:
Männe's Ansicht: EIN Geschirr pro Hund reicht.

 Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 576790



NIE und niemals nie  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 21938 


Danke Tina  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 975263  ich glaub ich hab von Biggi auch noch ihre mailadresse, werde
sie mal fragen  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 78050
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyMi 18 Dez 2013 - 20:29

Hilfe, ihr werdet wieder zu schnell für mich!!!

Also zu Blair:
Als ich damals bestellt habe musste man nur den Bauchumfang beim Norweger angeben, den Brustumfang wollte sie gar nicht wissen. Ergebnis es war vorne zu weit. Jack passt es zum Glück wie angegossen, sieht halt bissi weibisch aus ;-) Wenn Du ein gut passendes hast und richtig misst, dann wird es passen.

Zu Biggi:
Ich hatte ihr glaube letzte Woche Dienstag gesagt was ich haben möchte, sie hat die Borte bestellt, es mir per Whatsapp in allen Variationen gelegt, ich habe direkt entschieden und es war gestern hier. So schnell wirst Du es mit Blair nicht haben. Beide Geschirre die ich für Lucie habe passen sehr gut, das letzte war mir im Winter um den Bauch herum nur etwas knapp, deswegen wollte ich es da weiter haben. Lucie hat - trotz derzeit weniger langen Gängen - zum Glück immer noch ihre 22,5 kg... und das TROTZ Helenes "Reste", die sie unfreiwillig bekommt... (Lucie heißt bei Lene "Jaja", sie sagt immer "Da Jaja Hamm" und lacht sich kaputt wenn Lucie neben ihr sitzt und mit der Pfote winkt damit sie was bekommt...).

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 20131220

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 20131221

(Fell ist derzeit durch den Fellwechsel etwas struppig...)
                                       

Die Borte heißt übrigens "Fräulein Märta", gibt es bei DaWanda bzw. Biggi hat sie über Silkes Nähshop bestellt.
Nach oben Nach unten
Hundemama
.....
.....
Hundemama


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Nähe Karlsruhe

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyMi 18 Dez 2013 - 21:42

supi schön  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 39051  und passt sehr gut zu Lucie  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 78050 


sieht bei Funny bestimmt auch klasse aus   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 384144   sunny falls ich

denn eins krieg  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 78050
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyDo 19 Dez 2013 - 18:41

Hach- ich habe es jetzt NOCH besser. Edeltraud, die meigntlich gut nähen kann, aber länger nicht wirklch aktiv bzw. kreativ war, will sich jetzt mal an Geschirren versuchen- da bin ich sehr zuversichtlich!

Ja, wie gesagt- mit Prototyp sind die Geschirre super von Biggi- die von Lovis passen 1 A! Udn sie sind super gut genäht!!!

Bei Blair kann man inzwischen den Brustumfang angeben (macht auch Sinn finde ich!)

Ich warte halt jetzt bis Edel probiert hat Wink Und dann gibt's trotzdem noch das Tannenbaumgeschirr!! Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 1328084541 

@ Sprina: Wie süß Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 507899 - kannst du Lene und Lucie nicht mal dabei filmen???

@ Babu. WER sagt denn aber, dass Männe da das letzte Wort hat  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 17752  Bei Dreckschweinen wie usneren reicht doch NIEMALS NIE nur ein Geschirr Shocked 
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Hundemama
.....
.....
Hundemama


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Nähe Karlsruhe

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyDo 19 Dez 2013 - 22:08

Lovis schrieb:

@ Sprina: Wie süß Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 507899 - kannst du Lene und Lucie nicht mal dabei filmen???

ja, das wär doch bestimmt super süß  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 78050 

@ Babu. WER sagt denn aber, dass Männe da das letzte Wort hat  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 17752  Bei Dreckschweinen wie usneren reicht doch NIEMALS NIE nur ein Geschirr Shocked 


Also ich sag da vorher mal gar nix, wenn's da ist, ist's da  Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 384144
Nach oben Nach unten
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyDo 19 Dez 2013 - 23:58

Lovis schrieb:
Bei Dreckschweinen wie usneren reicht doch NIEMALS NIE nur ein Geschirr

Ist mir jetzt richtig peinlich  Embarassed  Aber:
Antek wälzt sich nicht, wird höchstens mal von Jola in den Matsch gerieben. Das geht aber mit einer Bürste wieder ab.

Hundemama schrieb:
Also ich sag da vorher mal gar nix, wenn's da ist, ist's da

Dann gäbe es Ärger. Für diesmal hab ich meine Chance verpasst, hätte es mir ja zu Weihnachten wünschen können. Obwohl, kann mir ja einen Gutschein für zwei Geschirre wünschen.  Idea 
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyFr 20 Dez 2013 - 0:26

Hach- DAS ist doch eine geniale Idee Idea - dann hast du auch keinen Zeitdruck und er ein bequemes Geschenk! Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 1328084541 
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyFr 20 Dez 2013 - 0:30

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 39051 
Peter ist eh schon verzweifelt, weil mir partout nix zum Wünschen eingefallen ist.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 EmptyFr 20 Dez 2013 - 0:33

Kicher- na, dann ist das ja quasi ein Gefallen für ihn und er muss dir dankbar sein smile!!! Wünsche dir gleich dazu passende Halsbänder für Adressanhänger und einen Kurzführer für Jola zum Schnellgreifen und mal festhalten draußen- für Mudis macht das ja auf Grund der Größe keinen Sinn Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 1328084541 !!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)   Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weg zu Lucies 77. Geschirr ;-)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stulpen und Geschirr
» Ein Geschirr für Prince Charming...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: