Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Barfen und gesund bis ins hohe Alter

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfen und gesund bis ins hohe Alter Empty
BeitragThema: Barfen und gesund bis ins hohe Alter   Barfen und gesund bis ins hohe Alter EmptySa 24 Sep 2011 - 22:52

Anna und ich haben heute jemanden mit einem altdeutschen Hüthundmix getroffen (Brias/Beardi mal Gelbbacke)- ich habe sie angesprochen, weil ich dachte, könnte Altdeutscher drin sein. Wir haben uns unterhalten und sie berichtete von einem Bekannten, die mehrere Hütehunde haben- Boder und Altdeutsche. Dann erzählte sie, dass zwei 16 Jahre seien und einer 15. Da hat es irgendwie klick bei mir gemacht- den mittelgroße Rassen, seien wir doch mal ehrlich, wirken doch meist mit 8 oder 9 schon wirklich alt udn die Pharmaindustrie macht sie ab 7 zum alten Hund. Also habe ich mal nach dem Futter gefragt und die erwartete Antwort kam: Alle werden roh ernährt!! Ihr Hund auch, ist neun und topfit!
Natürlich ist das kein Beweis für irgendwetwas, ist mir klar- aber schon bemerkenswert, oder?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
 
Barfen und gesund bis ins hohe Alter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TCM und Barfen
» Barfer was gibt es heute im Napf????
» Ich will barfen, aber...
» Links zum Thema Barfen
» Lucie und (teil)BARF... Versuch ab 10. Dezember...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Ernährung :: Barfen-
Gehe zu: