Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haferflockenplätzchen - Rezept

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Haferflockenplätzchen - Rezept Empty
BeitragThema: Haferflockenplätzchen - Rezept   Haferflockenplätzchen - Rezept EmptySo 27 Nov 2011 - 18:02

Sooo, nachdem ich von Tina bedroht werde Haferflockenplätzchen - Rezept 17752 rücke ich das Rezept dann doch lieber mal raus Haferflockenplätzchen - Rezept 1328084541

250 g Margarine
500 g Kernige Haferflocken


Margarine erhitzen, Haferflocken unterrühren, erkalten lassen

3 Eier
200 g Zucker (ruhig etwas weniger, sind schon recht süß)
1 P. Vanillezucker


schaumig schlagen, unter die Haferflockenmasse unterrühren (ich hab den Knethaken genommen) und noch

1 TL Backpulver
50 g Mehl


dazu geben.

Das ganze dann in kleinen Häufchen aufs Backblech geben und ca. 15 Minuten bei 180 Grad backen - TIPP: Ich nehme sie schon eher einen Tick zu früh raus, und lasse sie länger an der Luft trocknen, dann schmecken sie mir am Besten!
Wenn der Teig zu flüssig ist und die Plätzchen zu sehr auseinander laufen noch etwas mehr Mehl dranmachen...

Ich habe gestern aus einer Masse vier Bleche gebacken, allerdings sind die Kekse schon eher groß...

GUTEN APPETIT!!!!!

Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Haferflockenplätzchen - Rezept Empty
BeitragThema: Re: Haferflockenplätzchen - Rezept   Haferflockenplätzchen - Rezept EmptySo 27 Nov 2011 - 19:49

Mhm lecker.
Mal sehen ob ich zum Backen komme.
Nach der Arbeit bin ich immer lustlos Embarassed
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Haferflockenplätzchen - Rezept Empty
BeitragThema: Re: Haferflockenplätzchen - Rezept   Haferflockenplätzchen - Rezept EmptySo 27 Nov 2011 - 21:02

So ist's Haferflockenplätzchen - Rezept 674604 , kicher!

Ja, fein!!


Haferflockenplätzchen - Rezept 2966183859 Denke, mache erst mal die Hälfte..........und dann Schokolinien drüber wie bei Ikea! Haferflockenplätzchen - Rezept 77998 Haferflockenplätzchen - Rezept 621890
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Haferflockenplätzchen - Rezept Empty
BeitragThema: Re: Haferflockenplätzchen - Rezept   Haferflockenplätzchen - Rezept Empty

Nach oben Nach unten
 
Haferflockenplätzchen - Rezept
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rezept mit Pansenmehl?
» Orientalische Gemüsesuppe- Rezept zu 90% von Ingrid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Süße Rezepte-
Gehe zu: