Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA

Nach unten 
+4
sunshine
Lischen
Harzspitz
Biggi
8 verfasser
AutorNachricht
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty
BeitragThema: Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA   Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA EmptyMi 16 Mai 2012 - 15:32

So ihr Lieben,
nun ist es endlich so weit, nach
7 LAAANGEN Jahren
gehts das ERSTE mal mit den Mädels und Kind, Mann und Oma in den Urlaub!!!

Deswegen schon mal der Thread hier für spätere Bilder und berichte.
Fahren tuen wir zwar erst am Samstag, aber ich habe bis dato noch alle Hände voll zu tun und werde deswegen nicht mehr viel zeit haben!

Ich freue mich wie eine Irre, meinen Mädels das Meer zu zeigen (ok dem Kind auch-darf man Kinder vor lauter Übermut ins Meer schupsen?!?!?! Oder dürfen Muttis keine Streiche spielen?!?!?!)

Tja und wenn wir dann wieder - hoffentlich ohne größere Katastrophe- da sind gibts dann eine Woche später den nächsten Thread:
Komplettsanierung mit GI von Pepels bei Anne-Marie mit Frau Schömig

Wie Ihr seht es bleibt spannend!!!


UND NUN NOCH EIN WORT AN DIE MODS hier:
Da Tina ja irgendwie weiterhin OFF-Line ist und ich dann auch das Zepter des Aufpassens abgebe,
LIEGT DIE VERANTWORTUNG AB JETZT IN EURER HAND!!!
Bitte passt ein wenig auf, das hier alles seine Richtigkeit hat. Wenns eng wird, und ihr irgndwas nicht löschen oder verschieben könnt oder das Forum explodiert ist oder auf dem Kopf steht oder, oder oder... sagt bescheid, ich kann notfallmässig übers Handy online gehen (was ich bestimmt auch mal zwischendrin machen werde) was ich dann natürlich versuchen werde, allerdings ist mein Plan, DIESE EINE WOCHE die Kommunktation einzuschränken und nur zu genießen, wer weiß wann wir wieder die möglichkeit haben. Meine Handynummer zum Hilfeschreien ist ja soweit bekannt, aber ich denke ihr habt das gut im Griff!!!


WIR SIND DANN MAL WECH........................!!!!!!!!!!!!!!!

Bis nächste Woche!!!!!!!!!!! JUHUuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...........

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Am_Strand_von_St_Peter-Ording_8_6_2007__6_

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA PostkarteJanni


Zuletzt von Biggi am So 27 Mai 2012 - 8:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty
BeitragThema: Re: Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA   Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA EmptyMi 16 Mai 2012 - 16:02

sunny Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 567800 Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 507899 Huhu Biggi,

genießt den Urlaub Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 39051

Ich wünsche eine tolle, erholsame Zeit,.............üüübrigens gehören kleinere Katastrofen dazu, sie fallen aber im Urlaub nicht so ins Gewicht Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 384144 .
Muttis dürfen Streiche spielen, absolut Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 1949144446 Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 21938
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty
BeitragThema: Re: Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA   Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA EmptySo 27 Mai 2012 - 10:00

So ihr Lieben...

die erste Waschmaschine für heute läuft, der Alltag ist irgendwie auch voll wieder da, jetzt erst mal einen Kaffee und euch mal ein wenig teilhaben lassen, an den letzten 7 Tagen.

7 entspannte Stunden sind wir jeweils gefahren. Das war schon fast chillig, die Mädels haben in Ihrer Box geschlafen udn es gab kein theater, es war WIRKLICH richtig schön. In den Pausen haben sie dann aufgedreht und danach wieder gepennt. Unglaublich wie toll, ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet, aber solch Boxen sind echt Gold wert.
Gegen ende wurden dann aber doch die Knochen steif....

Bürokratie bzgl. Ferienwohnung gabs auch nicht.... rein Schlüssel- Kurkarte-raus ab zur Wohnung, ich hätte können sonst wer sein... also ab zur Fewo----
Fewo ansich ganz schön, mit allem ausgestattet was man so braucht und groß genug um sich aus dem weg zu gehen. Leider nicht komplett eingezäunt und an der Hauptstrasse UND WAS WIR DANN ZIEMLICH SCHNELL ERFAHREN HABEN hinter dem Gestrüpp EIN GROßER TEICH MIT ZWEI ENTEN. Der so nicht sichtbar war und nur durch einen Trampelpfad erreichbar war. BamBam wäre aber nicht BamBam wenn sie nciht Wasser orten könnte. Sie also kurz nach Ankunft in den Schweingalopp, quer durchs Gestrüpp (meine Mutter und ich waren schon im Herzinfarktmodus) udn wech und PLATSCH... wir hinter her - DA JA HAUPTSTRASSE IN DER NÄHE- durch die Dornen durch udn finden einen fröhlich planschenden Hund in einem STEHENDEN GEWÄSSER mit meckernden Enten.

Was wir dann herausgefunden Herr Donald und Frau Duck machten dort wohl auch Urlaub, kamen abends und gingen morgens, ziwschenzeitlich wurde auch mal die Parkplätze als Sonnendeck genutzt.... und sehr unerschrocken die zwei...

Am ersten Tag sind wir komplett zum Meer gelaufen, was wir dann aber mal pfleglich gelassen haben, da die Mädels es kaum zurück geschafft haben. Gerade Pepels hat immer mehr geschwächelt... Wir sind dann zum Strandparken über gegangen... selbst der weg war nach einigen Stunden Starndaufenthalt für pepels schon zu viel und es gab den ein oder anderen Moment wo ich dachte ich muss sie gleich tragen.
Für nächstes Jahr (wir wollen wieder fahren-Juhu) will ich zusehen das ich sie irgendwie in einen Fahrradanhänger kriege.... das ist so die nächste große Etappe. Ganz viele habne ihre Hunde dort im Anhänger und zum anderen werden die zwei ja nicht jüger und beide haben es an den Knochen.
(HAT JEMAND VON EUCH ERFAHRUNGEN MIT SOLCH HUNDEANHÄNGER?!?!? UDN DEM TRAINING DAZU?!?!?! Gibt ja sogar welche die Leonberge drin hatten)

Wobei es ganz extrem auffiehl BAMBAM ist deutlich fitte rlas Pepels... und Pepels sitzt auch ganz arg seltsam... naja mal schauen was beim röntgen raus kommt und wieviel gold rein kommt... weil so gehts nicht weiter...
Aber beide haben trotz extra großer Portionen tatsächlich ein Kilo abgenommen.... eigentlich müsst ich noch ein paar Wochen bleiben bis zum Idealgewicht....lol... 👅

Ansonsten war es so toll das wir sogar schwimmen waren..... In den Dünen rumgeräubert haben udn einmal sogar durch die Stadt sind was wir aufgrund des hohen Hundeaufkommens dann schnell gelassen haben.
Menschen waren nach zwei tagen kein tehma mehr, aber an die anderen hudne kann Pepels sich nicht gewöhnen, allse swas unter 15m ran kommt wird aufs heftigste angemacht...
Leider sehr nervig... aber so ist sie nun mal..... und das wird wohl auch nicht mehr...
BamBam ist einfach nur ein TRAUMHUND gewesen... selbst die ganze Umstellung hat sie nicht so gestresst das die Undicht wurde (hatte ja meine Notfallsachen von Frau Schömig mit-haben wir aber nicht gebraucht)
Sie hat alles mitgemacht udn sich GANZ VORBILDLICH verhalten.... ich könnte vor stolz PLATZEN
Ihre humpellei nach Belsatung hat sich auch in Grenzen gehalten....

Nach dem ersten tag gabs eine Runde Flugschiss.... wo ich schon dachte OHJE das fängt gut an.... aber das war auch nru der eine Tag.. und danach war alles wieder toll....

Nur dem Lütten konnte ich es NICHT RECHT machen, egal was wir gemacht haben, nichts war gut genug, nichts hat Spaß gemacht und die fewo hat er versucht auseinander zu nehmen.... puhhhh.... und ER WILL NIE WIEDER MIT IN DEN URLAUB.... auch recht... brauche ich auch nimmer...

Wobei meiner Meinung nach die Fotos was anderes sagen... aber er ist immer noch zickig....

Ich wäre echt gerne noch eine Woche geblieben, allerdings ohne Kind und so... nur meien Mädels und ich... wir hatten zwischenzeitlich voll die CHILL-SEQUEZEN.... kurze aber sehr chillig....
einfach nur DA-SEIN am Strand liegen ab und an ins Wasser dümpeln udn dann wieder im Sand liegen... die Sonne und den Wind genießen einfach nur KLASSE... Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 871544



hier mal ein paar Bildas von dem tollsten Strand überhaupt.

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0010

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0011

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0012

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0013

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0014

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0015

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0016

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0017

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0018

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0110

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0111

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0112

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0113

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0114

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0115

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dvci0116

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0010

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0011

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0012

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0013

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0014

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0015

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0016

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0017

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0110

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0111

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0112

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0113

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0114

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0115

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0116

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0117

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Dsc_0118
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty
BeitragThema: Re: Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA   Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA EmptySo 27 Mai 2012 - 11:21

Hej das sind ja tolle Bilder,
sieht eigentlich ganz entspannt aus.
Auch das Kind schaut nicht so schlecht gelaunt aus. Mhm. Schade, dass es doch etwas ärger gab.
Nächstes Jahr könnt ihr dann wieder Urlaub-üben.
Lass dich nicht zu sehr ärgern und sei froh über die schönen Stunden.
sunny
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty
BeitragThema: Re: Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA   Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA EmptySo 27 Mai 2012 - 11:24

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 39051 sunny Wunderschöne Fotos, liebe Biggi

Tolle Momente bleiben in Erinnerung, alles Andere verschwindet mit der Zeit Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 567800
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty
BeitragThema: Re: Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA   Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA EmptySo 27 Mai 2012 - 12:23

Huhu liebe Biggi,

ja, die Photos sprechen für sich ... eigentlich ! Wink
Sooo schlecht kann es Eurem Philip nicht gefallen haben.
( vielleicht mag er es nur nicht zugeben, dass er es
doch gut fand ... rundum seid Ihr doch für ihn da gewesen,
besser geht´s doch nicht )

Ich habe viel an Euch gedacht, das Wetter hab ich Euch so sehr
gewünscht. Da habt Ihr es toll getroffen, grad, wenn man
nur eine Woche dort oben ist.
Das ist richtig schön.
Ich freu mich so für Euch ... und dass Ihr im kommenden Jahr
wieder los wollt, das ist spitze. Es tut so gut, mal einen Tapetenwechsel
zu haben, auh wenn er mit einigen Vorbereitungen verbunden ist.

Und es stimmt, was Sabine schreibt, man denkt meistens nachher gerne
an die schönen Erlebnisse zurück, und das ist auch gut so !

Und Biggi, falls es Dich interessiert, wir haben einen Fahrradanhänger,
wir hatten ihn für Samara gekauft, haben ihn aber nie benutzt, weil
es ihr doch zu schwer gefallen wäre, da rein zu kommen und dort zu bleiben,
Exclamation war sie dann doch wiederum zu neugierig. Rolling Eyes Laughing Wink
Er ist groß, man kann ihn auch schieben, es ist ein richtig schöner
Jogger-Fahrradanhänger, so heißen die Dinger, wenn sie einen
Griff zum Schieben haben.

guck mal hier :

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 14010

siehe die nachstehenden Angaben :
ich sehe gerade, dass das "öffentlich" ist und nehme einiges aus dem Text wieder raus.

Von: "sales@tiggo-gmbh.de"
Datum: Dienstag, 25. Januar 2011 12:28

Tiggo GmbH
Im Brühl 156
D-63329 Egelsbach
Telefon: 06074/7296521
Fax: 06074/7296523

Tiggo GmbH - Brühl 156 - 63329 - Egelsbach




Rechnung Nr.: 29061
25.01.2011



Pos
Art-Nr. Bezeichnung Anz Mwst-Satz Preis Gesamt

1 310289392067 Hundeanhänger GROß Jogger Fahrradanhänger, neu, OVP 1 (19 %) 79,90 EUR 79,90 EUR

Gesamt 79,90 EUR
Versandkosten 9,90 EUR

Gesamt-Brutto 89,80 EUR

Gesamt ohne MwSt. 75,46 EUR
MwSt. 14,34 EUR

Mwst. Betrag: 19% 14,34 EUR









Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 22.01.2011 13:26:28.
Ihre Zahlung ist am 25.01.2011 bei uns eingegangen. Vielen Dank.
Lieferung erfolgt(e) wie gewünscht an folgende Adresse:




Möchtet Ihr ihn für 40 Euro haben ?

Wir haben ihn 1x zusammengebaut, geht prima, angeguckt und na ja, der Rest
steht ja bereits oben ...
nun steht er in Originalverpackung im Schuppen ... bereit zum Absenden an Euch ! Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 39051
( falls Du möchtest ... ) ( oder möchtest Du ihn abholen ? Dann machen wir gleich ein kl. Forentreffen
draus Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 69254 Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 507899 )

Ich weiß von anderen Samojedenbesitzern, dass sie mit ihrer älteren Samojedin allerhand Wege
mit so einem Anhänger zurückgelegt haben. Zwischendurch ist die Hündin gelaufen, aber auch
gerne wieder in den Anhänger zurückgegangen, wenn´s nicht mehr ging.

Überlegt es Euch in aller Ruhe, ok ?

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche




Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty
BeitragThema: Re: Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA   Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA EmptySo 27 Mai 2012 - 13:26

Also die Fotos sind echt schön. Eine eigentlich immer entspannte Bam Bam und eine doch recht oft entspannte Peppels. Schön, dass du und die Mädels den Urlaub so weit genießen konnten.................
Ich könnte mir unter anderem vorstellen, dass für das Kind das Fehlen der Alltagsroutine Stress war. Er hatte Gelegenheit zum Spaß haben, das stimmt und eigentlich sind die meisten Kinder fasziniert von Meer und Strand, aber er ist tatsächlich nicht auf einem Foto wirklich entspannt. Vielleicht ist ein getrennter Urlaub wirklich keine schlechte Idee....alle erholen sich oder zumindest ihr und danach kannn man sich dann wieder aufeinander freuen......
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty
BeitragThema: Re: Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA   Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA EmptySo 27 Mai 2012 - 13:47

Juhu...

nur ganz kurz... ich hab voll vergessen das ich ja noch Stickarbeit habe... stöhn....

Ingrid- ich hab das jetzt noch nciht ganz mit Mario besprochen... abe rich sag mal zu 99% würde ich gerne den Anhänger nehmen wollen. Ich besprech das heute abend wenn es etwas ruhiger ist.... der Lütte hat heute nämlich irgendwie ne noch größere Meise als die letzte Woche.....

Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty
BeitragThema: Re: Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA   Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA EmptySo 27 Mai 2012 - 14:05

WOW was für tolle Bilder!!! Ich liebe es wenn es keinen Wattenmeermatsch gibt... jeah! Sieht für mich auch echt entspannt aus, auch mit den Hunden!!!
Nach oben Nach unten
Miyu
...
...
Miyu


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Gießen

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty
BeitragThema: Re: Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA   Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA EmptySo 27 Mai 2012 - 17:49

Voll schöne Bilder und schön dass ihr insgesamt einen schönen Urlaub hattet. Ich finde auch, dass ihr alle (inklusive Hunde) recht entspannt ausseht auf den Bildern. Aber wir waren natürlich nicht dabei.
Trotzdem wünsche ich euch noch etwas Resterholung! Wink
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty
BeitragThema: Wieder da   Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA EmptyDi 29 Mai 2012 - 0:33

Liebe Biggi, vielen Dank für die tollen Aufnahmen Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 507899 Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA 507899
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty
BeitragThema: Re: Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA   Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir melden uns dann mal ab-und fahren nach St. Peter Ording- WIEDER DA
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mal wieder: Hunderallye am 14.10.´12
» Diabetes-Warnhund
» Wieder Hunde vergiftet!
» Auf der suche nach dem Wunderpulver....
» Paprikaschoten nach Paehm mit Sauerkraut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: