Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wir haben hunde paradies gefunden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

wir haben hunde paradies gefunden Empty
BeitragThema: wir haben hunde paradies gefunden   wir haben hunde paradies gefunden EmptyMi 24 Okt 2012 - 20:03



also,ich und meine drei männer ,haben vor 4 jahre ,eine,für uns,schönste ecke an der ostsee gefunden.

es ist kleines dorf am dem dars-born.einen wunderschönes strand zur welche man komm durch naturschütz gebiet.bäume sind so groß und so dicht das in hohes sommer geben eine eingenehme tempheratur.
hunde sind mehr als willkommen-überall.wird betrachtet als familien mitglieder.in der mitte dorfes ,befindet sich eine ,schön eingerichtete hundewiese.von 3 seite gezäumt,mit einem pergola für hundmenschen.täglich neue kotbeudel und täglich gereumte eimer dazu.
am dars ist auch schönste und großte hundestrand europas.er ist par km lang,nur sand und von holz gebaute hundespiel platz.er ist kostenlos da am dars kurtaxe auch für hunde verlangt sind.man zahlt gerne ,wenn man weiß ,was alles für hunde eingerichtet ist.
ich liebe lange spaziergänge mit josef.es ist pures genus ihn ansehen wie er meer liebt,sein spaß hat,ist einfach glücklich.
wir glauben nicht das wir was bessere finden können für uns vier,daher wird jedes jahr dort gefahren.wir tauschen nur jedes jahr kwartier.man möchte doch was anderes sehen....
lg
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

wir haben hunde paradies gefunden Empty
BeitragThema: Re: wir haben hunde paradies gefunden   wir haben hunde paradies gefunden EmptyMi 24 Okt 2012 - 21:41

sunny Hallo Gora,
der Darß..... wir haben hunde paradies gefunden 871544 wir haben hunde paradies gefunden 39051** schwärm**
Ich war vor ein paar Jahren, naaajaaa so gleich nach der Grenzöffnung,
in Prerow und habe von dort aus die wundervolle Landschaft erkundet.

Wirklich ein Paradis Laughing
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

wir haben hunde paradies gefunden Empty
BeitragThema: Re: wir haben hunde paradies gefunden   wir haben hunde paradies gefunden EmptyDo 25 Okt 2012 - 9:49



hej franzi,

ja,prerow ist auch schön und wenn du noch cca.4 km weitter richtung poten fährst-da ist diese ware paradies!!! wir haben hunde paradies gefunden 39051 von welche ich geschrieben habe.und wenn du frü mit hundi erste spaziergang lang strand macht,findest du sicher par schöne stücke bernstein.,was di meer über nacht auspielt an strandt.josef ist fan von born am dars.da sind auch viele schalle von musel.josef nutzt das als peeling.walzt sich gerne ,rollt über muschel und wenn ich ihn beobachte,da komm dir so ein innere glück,werme um di herz-das ist dann echt urlaub für mich.josefs glück ist so ansteckend das mensch mit ihm nur glücklich muß sein.ich verliebe mich jede tag erneut in mein hund.das ist einfach unfasbares gefühl,echt....

ganz liebe grüße
Nach oben Nach unten
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

wir haben hunde paradies gefunden Empty
BeitragThema: Re: wir haben hunde paradies gefunden   wir haben hunde paradies gefunden EmptyDo 25 Okt 2012 - 15:39

Das klingt wirklich paradiesisch, freut mich sehr, dass ihr diese schöne Ecke für euch entdeckt habt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wir haben hunde paradies gefunden Empty
BeitragThema: Re: wir haben hunde paradies gefunden   wir haben hunde paradies gefunden Empty

Nach oben Nach unten
 
wir haben hunde paradies gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artikel über Fertigfutter gefunden durch Anzunela
» Blog von Thomas Riepe- gefunden von Yvonne/Azunela (danke, Yvonne !)
» Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
» Hunde-Stories
» Hunde waschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: