Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden

Nach unten 
+8
Alma
Azunela
Fredda
Harzspitz
Franzi
Biggi
noname
Lovis
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 17 Apr 2011 - 1:52

Hallo an alle!

Da Frau Schömig ja leider kurzfristig abgesagt hat und wir am 14. kein TCM Seminar veranstalten, wir usn aber trotzdem gerne sehen möchten udn die Grillhütte ja eh gemietet ist, ist mir heute Dank Alex Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 802164 die Idee gekommen, was vielleicht doch weniger aufwändig spontan zu organisieren ist als eine Krimirallye (die machen wir aber noch.... Very Happy )- eine Hunde-Spaß-Rallye mit lustigen Aufgaben wie- Leine an Löffel befestigen, auf dem Löffel ein Ei und dann 100 m mit Hund laufen- ohne Leckerli (der an besagter Leine ist Laughing )Biggi hat noch diverse Geräte, die man einbauen kann z.B. ein paar Slalomstangen für Eierlauf Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 567800 .
Wie gefällt euch die Idee und wer hat noch Vorschläge für lustige Aufgaben.......


Zuletzt von Lovis am Do 26 Mai 2011 - 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Spaßrallye   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 1:24

Federballschläger mit Ping-Pong Ball für den Menschen. Hund ohne Leine bei Fuß. 2 agility-Minihindernisse einbauen. Rückweg=außen rum. Schläger + Ball an nächsten Läufer getrennt übergeben.=Staffelllauf, gleiche Anzahl der TN auf jeder Seite. Start gleichzeitig für beide Parteien.- Pylonen aufbauen, mit verschiedenen Farben.Alle Beteiligten dürfen zum Wechseln des Standortes nur ihre eigene Pylonenfarbe benutzen. Kommando ist:Die Farbe ansagen=Kleidung der Menschen, Farbe der Hunde, Geschlecht der Hunde, usw. Der Verlierer muß in die Mitte+ sich die nächste Maßnahme einfallen lassen+ gleichzeitig mit dem LOS-Kommando versuchen,einen Platz am Pylonen zu erreichen. Baumstamm:Der Hundeführer verschwindet hinter einem Baum. Einer hält den Hund des HF fest. Die anderen müssen raten, ob der Hund rechts oder links um den Baum rennt. Auch eine Gruppe gegen Gruppe Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 9:57

Da mich Alma angeschrieben habe und mir ganz spontan meine ganzehn Sünden wieder einfiehlen, hier nochmal ein *FÜR*BIGGI*SORTIERUNGS*AUFRUF*:

Wer kommt und bei uns nächtigen mag, möge sich doch bitte nochmal per PN melden... durch die umplannerrei habe ich nun gar keinen Überblick mehr, die einzige an die ich mich jetzt erinner ist Eva und Alma eben mit Fragezeichen. Beiden müssten ja nun auch schon die Adresse haben, Wegbeschreibung udn kleine Karte mache ich nun wirklich im Laufe des Tages. Die kommt dann auf Wunsch per PN.

Bitte denkt daran, das eine gute Stunde fahrt (je nach Verkehr und Baustelle) von hier zum Treffpunkt ansteht. Nicht das einer sagt, man habe davon nichts gewusst. Am Freitag sind wir sogar 1,5std gefahren, inkl Baustelle, Stau und Hagel.... No


zur Auswahl an Nächtigungen stehen nach wie vor:

* Wohnzimmer mit Schlafosofa bei meiner Mum (alles hier im Haus) und das inkl. Hundetteppich (leider etwas schmuddelig) hier wohnt ein alter Kater

* Ehemaliges Schlafzimmer bei meiner Mum ebenfalls mit Schlafsofa mit Fliesen, hier wohnt alter Kater

* Schlafzimmer in Kellerwohnung unter uns mit Doppelbett

* Küche in Kellerwohung, welche mit Luftis ausgetstattet werden kann.

* Wohnwagen neben dem Grundstück, mit zwei Betten und umbaubarere Sitzecke, mit Porta Potti kein fliesend Wasser aber Strom und notfalls Heizung

* Wohnwagen auf dem Grundstück mit zwei umbaubaren Sitzecken zum schlafen, mit Porta Potti-kein fliesend Wasser aber Strom und notfalls Heizung

** UND: Mein Vater würde noch sein Wohnzimmer hergeben inkl Veranda dort eine Ecksofa, leider nicht ausziehbar aber ein zweier Sofa welches zum ausziehen ist und Platz für Luftis.

*... und eben ein oder zwei Stellplätze für Wowis oder Womis


Frau Schömig lies übrigens vorgestern noch ausrichten, das sie es sehr schade findet das es nicht klappt, sie aber gerne bereit ist das nachzuholen, das Konzept ist nämlich dennoch fertig.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 10:54

Hi Biggi!

Aber bei nicht Hagel (HAGEL???? Shocked ), ohne Baustelle (also WE) sind es ja eigentlich nur 45 min. gell Wink

Es übernachten noch Tine und Bine bei dir, also das doppelte S)tinchen!

Sidn ja jetzt eiegntlich vieeel zu wenig Leute für die vielen Schlafgelegenheiten Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 567800
(es ist echt voll lieb von dir, Biggi Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 802164 )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 11:44

Das ist wohl richtig, wenn wir gut durchkommen und man das Auto auch mal fliegen lässt sind es 45 min, aber ich glaube ich habe das bisher nur einmal geschafft.... Ich fahre pauschal immer min 1std vorher los wenn nicht sogar 1,5std, aber auch weil wir ja dann meist noch eine Pipi Runde machen müssen....


Oh nur 4 Mann... aber auch gut..... dann hätt ich doch gerne mal die Schlafplatzwünsche... damit wir schon Stück für Stück "aufräumen" können :-)

Und Tina, wir müssen dann mal Tel (nächste Woche ist wieder Spätwoche und ich bin wieder für meine Begriffe lange wach, zum abkaspern welche Geräte ich fit machen müsste... gerade bei der falls gewünscht Wippe muss mein GöGa ran und der ist eben ein Schwälmer und nciht arg so schnell im umsetzten Cool

Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 12:13

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 128999




Zitat :
ist eben ein Schwälmer und nciht arg so schnell im umsetzten
Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 206282
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 18:19

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 21938 Hallo,
ich schreibe schonmal einfach so, ohne Harzspitzin zu fragen.
Wir, Sabine und ich können uns mit unseren Hunden, eine
doppelte Schlafgelegenheit teilen. Wir und unsere Hundies kommen
gut miteinander aus. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 507899

Das hieße, Sabine und Christine mit den Wauzies:
Gina :?:
Gordy :face:
Franzi :hundrennend:
Jenny Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 899432
Trudie Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 899432
Tonja :cocker:

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 203234 :schilddanke:
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 19:08

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 567800 Also Tinchen,

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 380750 ich war viiiieeeel schneller als du! Hab schon vor Stunden fast das gleiche an Biggi geschrieben, per PM 👅

Shocked Rolling Eyes Wir sind wiedermal typische Schwillerlinge Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 527598
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 19:24

Wie süß Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 206282

Ja schade das es dann doch nicht so viele sind, aber ich freu mich schon total Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 621890
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 19:41

Ja, freue mich auch schon arg Laughing
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 20:03

Hey, habt ihr uns vergessen? Wir :queen: :cocker: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 899432 möchten auch gerne kommen .... wenn ihr uns kennenlernen wollt ....
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 20:06

Oh MANN- UND OB WIR EUCH KENNEN LERNEN WOLLEN!!! Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 78050 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 621890

Ihr wolltet einen Wohnwagen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe??
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 20:19

Klar wollen wir Euch kennenlernen. Ich freu mich ja auch schon besonders darauf neue Leute und Hunde kennen zu lernen sunny
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 20:59

Lovis schrieb:
Ihr wolltet einen Wohnwagen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe??

Wir nehmen sehr gerne einen Wohnwagen, dann hat der Bube "Luft zum Durchatmen" - freu mich schon total auf euch!!!
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 21:00

Jaaaaaaaaaa, wir uns auch !!! Very Happy Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 621890
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptySo 1 Mai 2011 - 21:33

HuhU!!

Also von den schon (oder noch nicht) bezahlten 30 Euro gehen Grillhüttenmiete, Kaution (möchte nicht, wenn da nachher was ist, alleine dafür gerade stehen) und Endreinigung ab.Grillkohle dachte ich eh. Wäre toll, wenn jeder einen Salat oder so machen könnte..?
Ingrid wollte Nudelsalat machen. Ich weiß nun aber noch nicht genau, ob sie kommt oder nicht (sie hatte mir PN geschrieben, dass es bei ihr terminlich sowieso recht knapp geworden wäre und sie nicht kommt, ich hatte ihr geantwortet, ob sie es nicht noch mal überdenken will... also warten wir mal ab!). Alma/Sabine wollte Kräuterbagutte oder Salat machen- wobei das ja aber nur in Frage kommt, wenn du erst Samstag fährst, oder?!
Ich mache einen Salat und ich hoffe, Anna auch? Anna?Edeltraud könte ich mir vorstellen auch. Dann hätten wir drei! reicht vielleicht auch, oder?
Ich dachte, wir holen von dem Geld noch Baguette für alle? Oder wollen das die angereisten Samstag beim Bäcker holen und auf dem Weg mitbringen?(wäre auch organisationstechnisch schön, da ich ja kein Auto habe!)
Jetzt ist die Frage- Grillgut auch vorher besorgen?
Wenn ja, was wollt ihr ungefähr?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptyMo 2 Mai 2011 - 9:14

:face: confused Hallöööööchen,
irgendwie bin ich nun etwas neben der Spur Rolling Eyes .

Trefft ihr euch jetzt schon am Freitag???
Ich dachte Samstag mit Übernachtung auf Sonntag. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 384144
Wer kommt denn jetzt alles?
Wann ist die Ralley?

Etwas Konbein ääähhhh Fuß Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 206282 ich bin....... Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 99993
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptyMo 2 Mai 2011 - 12:01

Shocked .........ich übrigens auch Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 89755
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptyMo 2 Mai 2011 - 19:19

Eehm- ne im Prinzip ist es natürlich schon der Samstag, aber ihr hattet doch ursprünglich auch gesagt, dass ihr schon Freitag abend kommen wolltet wegen der längeren Anfahrt...?!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptyMo 2 Mai 2011 - 19:51

Rolling Eyes Öööööhm, nöööö Tina,

ich bin immer davon ausgegangen, dass am Samstag Vormittag Anreise ist, Samstag Nachmittag dann die "Veranstaltung" stattfindet, dann Grillen, Übernachtung und irrgendwann am Sonntag wieder Abreise ist Embarassed?????????????
Kann mich gaaanz dumpelich dran erinnern noch recht fröhlich gewesen zu sein, dass der Schwiegermuttergeburtstag nich betroffen ist, am Freitag Shocked

Wie soll`s denn nun laufen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 567800 ,.gebt doch bitte mal nen "Marschbefehl" raus, noch kann ich evtl. was herumbasteln Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 567800
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptyMo 2 Mai 2011 - 21:44

Also ich sach mal spontan von mir aus....

Uns ist es egal wann hier wer auftaucht.... ich denke das ist von eurer "Konstitution" abhängig, ob ihr eine Übernachtung mehr braucht, oder ob es OK ist (auch für die Hunde) das ganze mit einer Übernachtung zu machen.....

Allerdings gibts bei uns "in der Pension" kein Programm, außer das Programm "Lasst euch nicht von Pepels fressen!" Cool

Dies nur mal als Info für die Übernachtungsgäste... nach uns braucht ihr euch somit nocht richten...
🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 obwohl wer dann länger als eine Woche bleiben mag, möge bescheid geben *kicher* sorry im milchreis eben war ein Clown.... *glucks* 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡 🤡

So mich nun mit meinem kaputt Knie wieder aufs Sofa schlepp und mich brav von Big Brother *YEAH*ES*GEHT*WIEDER*LOS*DAS*UNSINNIGE*TV*SCHAUEN* mir antue..... *hinkel*glucks*kicher*
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:01

Huhu,

die 3 Düsseldorfer würden gerne schon am Freitag anreisen, damit wir euch "voll und ganz" genießen können Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 1328084541
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:13

Also diejenigen die schon am Freitag kommen können sich ja schon etwas früher treffen, weil ich spätestens um vier wieder die Biege mache. Einen Salat mache ich euch natürlich gerne.

Ich freu mich auch schon so euch alle zu treffen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 621890 :hundrennend: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 99776 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 899432 :cocker: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 630670 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 759276 :schnauzer: :cairn:
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:20

Das heißt dann auch, dass wir um 12.00 mit dem Programm starten- chacka!
Mehr nach Rücksprache mit Biggi, die ja jetzt gerade so sinnvolle Sachen wie Big Brother schaut Neutral 👅
Das mit dem Salat ist supi, Anna!
Wenn den Freitagfahreren die Fahrerei nicht zu viel ist, könnten wir ja Freitag abend schon mal einen Sonnenuntergangsspaziergang einplanen- an den See???
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden EmptyMo 2 Mai 2011 - 23:19

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 384144 Hallo ihr Lieben,

aaalsoooo ich sag`s mal so,..........bislang hab ich noch keine Einladung zum Schwiegermuttergeburtstag Rolling Eyes am Freitach Embarassed , mal schauen, ob ich den Burzeltag nich ganz versehentlich,.also wirklich rein aus Versehen Shocked , irrrrrtümlicherweise vergessen haben könnte,...........man wird ja auch selbst nich jünger und somit manchmal vergesslich Embarassed Shocked .
Dann ließe sich womöglich was drehen, falls, ja falls mein Schwersterlein da mal ein wenig Zeit einplanen könnte für mich und euch alle,..statt für : Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 507899 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 21938

@Biggi was bitte sehr, du erträgst uns nur eine Woche lang,.........nur soooo kurz Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 384144 , hatte mich gedanklich schon auf länger eingerichtet Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 567800 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 206282
Mach dir außerdem keine Sorgen um den armen Pepels Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 1949144446 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 621890 ,.wird schon werden Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden 567800
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hunde 11 und 13 im Raum Gießen
» Lou im Tierheim Gießen
» Hundefest in Gießen
» Nasenworkshop am 21.07.2012 in Gießen
» Kilian in Gießen entlaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen-
Gehe zu: