Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden

Nach unten 
+8
Alma
Azunela
Fredda
Harzspitz
Franzi
Biggi
noname
Lovis
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyFr 13 Mai 2011 - 17:39

Ok. Dann haben wir drei scheinbar alles im Griff (sonst ist hier ja im Moment keiner).
Very Happy Gute Fahrt wünsche ich..... AB ist leider sehr voll im Moment.
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyFr 13 Mai 2011 - 17:41

..... mach mir Mut ..... *seufz*
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyFr 13 Mai 2011 - 17:51

Du schaffst das schon. Fährst du auch zu Biggi?
Um Frankfurt war heute viel los...
Alles wird gut Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 507899
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyFr 13 Mai 2011 - 17:53

Ja, ich komme auch zu Biggi. Hast du gehört, wie es um die verbotene Stadt (Köln) herum ausschaut?
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyFr 13 Mai 2011 - 18:28

Eva mit Berti sind heile angekommen, allerdings statt 1,5 std ist sie 2,5std gefahren, die A44 ist rappel voll und um Schwalmstadt ist eine mega Umleitung....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyFr 13 Mai 2011 - 18:48

Och wie schön. Die ersten im Hessenland.
Ich habe die Kräuterbutter vorhin fertig gemacht und mein Fleisch eingelegt.
Bringe auch noch eingelegte Kürbisse (?) und Pize mit, weil meine Mutter 2 große Feinkostpäckchen gewonnen hat und wir das eh nicht alles futtern können. Very Happy Very Happy

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 621890
Hoffentlich gehts den anderen auch gut auf ihrer Fahrt.
Nach oben Nach unten
Nissina
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyFr 13 Mai 2011 - 19:42

Huhu :)

Ich freu mich schon, hab nun aber gaaar nichts eingekauft, ich gebe aber gerne Geld dazu :)
Weiß aber noch gar nicht, wie ich überall hinkomme, wann morgen früh Spazieren gehen ist und überhaupt^^

Zur Grillhütte komme ich leider ohne Hilfe auch nicht, aber das lässt sich sicher noch klären, fühle mich noch ein wenig öhm unorganisiert, da ich erst jetzt die Zeit habe, mich wirklich mit morgen zu befassen.

lg Nicki
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyFr 13 Mai 2011 - 20:22

Also ich denke, wenn wir Pappteller nehmen udn die daheim im Bio-Müll entsorgen, kann eiegntlich keiner was sagen?
@ Nicki: Du gehst an der Kirche vorbei den BErg runter bis du in der Wetzlarer Straße bist. Dann links abbiegen.Wenn auf der rechten Seite der GEschirrverleih kommt (dann ist man schon fast wieder aus Kleinlinden raus Wink ) geht es links einen Weg rein, der gehtbleicht bergauf und du läufst auf ein winziges Waldstück zu- da drin liegt dei Grillhütte!
Du musst dir bitte etwas zum Grillen mitbringen, Besteck udn zwei Geschnene- nicht teuer- ein Schönes und ein Schrottgeschenk (eben irgendwas Unnützes, was daheim rumfliegt Wink )
Und noch ein oder zwei 1 Euro Stücke- habe gestern noch ein geniales Spiel entdeckt, für das ich heute noch eingekauft habe und gleich fertig vorbereiten werde).
Karte kommt noch!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Nissina
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyFr 13 Mai 2011 - 20:47

also das hier? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyFr 13 Mai 2011 - 22:22

Ja genau , das ist sie.

Bald ist es soweit das wir uns alle treffen. Ich freue mich das Eva gut angekommen ist und hoffe das Azunela mitlerweile auch bei Biggi ist Very Happy .

Was diese Geschenkesache betrifft, da mach ich nicht mit. War mir leider zu kurzfristig. Etwas schönes hab ich leider nicht zu hause, sonst wäre es gegangen und mit hat heute die Zeit gefehlt noch einzukaufen oder so. Aber ich freu mich darauf euch beim auspacken zuzusehen Very Happy .

Also dann gute Nacht und schlaft schön Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 854929481
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptySa 14 Mai 2011 - 7:39

Guten Morgääääähn.......

ALLE HEILE ANGEKOMMEN und alle Hunde heile geblieben.....und ALLE schlafen im Haus (hoffe ich so war zumindest der Stand heute Nacht)

Klappt alles besser als gedacht.... und Franzi bringt mir das ganze Spielzeug welche zwischen den Hecken verloren wurde wieder nach oben (aber ein Suchtproblem hat die gut, sie kann dann nicht aufhören, aber sie wird ja auch nie gestreichelt und hat selber kein Spielzeug, die Arme), sehr nett von ihr, ich glaub die muss ich alle halbe Jahre mal zu aufräumen einladen Laughing

Tonja ist ja wirklich zu knuiffig, mal gut das ich nciht beim Welpenschauen damals mit war.... was lernen wir daraus, das wir das auch demnächst so handhaben, Biggi NIEMALS zum Welpenschauen mitnehmen.... hätte Tonja nicht einen Platz, ich würd echt schwach werden....

Gordy macht sich auch super.... auch wenn er mit Franzi gestern kurz nach dem ankommen, hintereinander weg, mal kurz am überlegen waren in hessen zu sterben... derzeit ist wohl verschlucken der neue Trend.

Jenny udn Trudi (oder wie die zwei genau heißen) bekommen endlich auch mal Streicheleinheiten....

Und ich habe Toilettenpapier geschenkt bekommen und das riecht so gut.... habe heute Nacht tatsächlich überlegt ob ich nciht eine Rolle als Kuschelrolle mit ins Bett nehme 🤡

Berti ist einfach nur der Obercoole... den tangiert ja nun wirklich nichts.... Unser Dritthund in Spee, möge dann bitte genauso sein, nur mit weniger Fell bitte... obwohl Berti sich prima als Flokati macht und frablich gut in die Wohnung passen würde Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 39051

Azunela und ähm..... Carino.... verstehen sich mit den anderen auch, selbst Carino konnte sich dann irgendwann entspannen, deswegen dann auch die Entscheideung das die drei dann mit im Haus schlafen... Carino sieht in echt ja noch witziger aus als wie auf den Fotos.... die Kurz- Langhaarmischung, der Oberhammer....

So habe ich jetzt einen vergessen?!?!?!?!?!?!?!?! Achja die Menschen haben sich auch noch nciht gebissen.... verstehen sich also auch.... So dann bis später und auf in den kampf....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptySa 14 Mai 2011 - 8:11

Schööööön. Brave Hundchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptySo 15 Mai 2011 - 15:34

So meinen Heimreisern eine entspannte Heimfahrt.... bzw. bald müsstet ihr es ja geschafft haben, habt euch übrigens ziemlich blödes Wetter ausgesucht... hoffe das sieht auf der Bahn nicht genauso aus wie hier..... ich habe beim laufen mit Pepels und BamBam eben schon eine Freiluftdusche genommen...

An Azunela, Carino, Jenny, Trudi, Tonja, Gordy, Franzi und Berti ein großes Dankeschön von meinen beiden Mädls für die tolle Zeitung die ihr hinterlassen habt, schade das es regnet... BamBam kann gar nicht genug vom lesen bekommen...

Und ich ihr kommt alle Heim bzw. seit alle Heim gekommen... es war sehr, sehr nett, auch wenn ich ständig pendeln musste :)

Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptySo 15 Mai 2011 - 18:49

Hallo Biggi und Hallo all ihr Anderen,

es war ein tolles Wochenende Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 39051 . Die Mädels und ich hatten einen riesen Spaß.
Alle Biggi- Gasthunde haben sich super verstanden, dass hat uns Zweibeinerinnen das Leben sehr angenehm gemacht und wir konnten ganz gelassen die Gastfreundschaft von Biggi Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 802164 und ihrer Mutter Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 802164 genießen.

Das Meiste rund um die Grillhütte und die Spaßrally war Klasse :Daumen hoch: ,.......öhmmmm, also wenn ich mal von rasenden Traktoren, ängstlichen Radfahrern, die dann lieber wieder bergauf fahren- als sich durch die wilde Meute zu trauen und großen schwarzen Monsterhunden Shocked ,.....also ich meine jetzt nicht ausschließlich Phooka Embarassed , absieht Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 99993

Tja, und endlich haben Jenny, Trudi und Tonja mal Streicheleinheiten bekommen,.........also wo es doch Zuhause praktisch sowas garrniiieeemaaals gibt Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 384144
Soooo viele Hände zum Kraulen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 507899 , soviele Schöße zum drauf sitzen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 507899 ,....das konnte Hund doch nicht ungenutzt vorbei gehen lassen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 21938

Es waren so viele bezaubernd schöne Momente, soviele gute Gespräche mit euch,............einfach zuviel, um es jetzt hier auf den ersten Eindruck aufzuzählen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 507899
Danke für solch ein tolles Wochenende!

Und ich habe "mein" Kindchen wiedergesehen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 507899 . Ein wunderschönes, großes Mädchen ist sie geworden, die Nanouk Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 517508 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 101503 , ob sich Mutti und Schwestern wohl wiedererkannt haben?!. Anna,...ich glaube schon Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 517508


Auf der Rückfahrt hatten wir übrigens hinter jedem Hügel ein anderes Wetterchen,........von strahlendem Sonnenschein, über Starkregen der ganz kurz niederprasselte war alles vertreten. Wir sind aber ausgezeichnet durch gekommen und sind GsD auch von Stau ect. verschont geblieben Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 39051
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptySo 15 Mai 2011 - 19:40

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Nochmal ein dickes :schilddanke: an Biggi und Margit, bei euch hat man sich direkt willkommen und zu Hause gefühlt.

Die Rückfahrt war anstrengend, mein Navi hat mich zwar um alle Stau's herumgeleitet, aber das Wetter war sehr wechselnd ..... von strahlendem Sonnenschein bis zu dickem Platzregen, so dass man kaum noch die Motorhaube sieht.
Zu Hause angekommen haben wir erst einmal ein Stündchen geschlafen, jetzt haben wir alle zu Abend gegessen, der Koffer ist ausgepackt und wir lassen das Wochenende ausklingen.....
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptySo 15 Mai 2011 - 19:43

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 39051 Laughing Hallo ihr Lieben,
es war ein suuuuuuuperrrr schönes Wochenende.
Danke an Alle die sich rührend um uns gekümmert haben.
Ist nicht selbstverständlich mal so eben Leute mit insgesamt
7 fremden Hunden mit kompletten Verwöhnprogramm aufzunehmen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 507899 :schilddanke:

Tiiiiinaaaaaa Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 621890 tolle Aktion das alles, das machen wir mal wieder!!!!!! :schilddanke:

Nette Gespräche mit lieben Leuten rund um den Grill, was brauch man mehr? Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 507899 sunny

Der Gordy, Franzi und ich sind auch gut in Salzgitter angekommen. Fredeldamen sind
versorgt und bespaßt. Nun gehts ab nach Braunschweig.
Die Doggies haben sich schonmal ein bissel verkrümelt und schlafen. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 888476 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 206282
Krausköpfchen war sooooooo erschöpft, der hat sogar im Auto mal die Äuglein dicht gemacht. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 420664

Ich werde Wahrscheinlich erst morgen wieder hier im Forum sein.

Bis denne............... Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 710572
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptySo 15 Mai 2011 - 20:14

Supi das ihr alle wieder zu Hause seit. Ich hoffe Eva ist auch heile angekommen.

Schön, das ihr zufrieden wart Cool Haben uns ja auch ein angestrengt so zu tun als wären wir nett Cool

Wir sind dann für heute auch auf dem Sofa verschwunden...... Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 854929481
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptySo 15 Mai 2011 - 21:26

Shocked Huhu,

Biggi,..........das glaub ich nicht! pöööh! von wegen nur so getan, als ob ihr nett seid!!!!!!
So sehr kann man sich nicht verstellen Rolling Eyes ,.............ihr seid es einfach Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 39051

Ich wünsch dir und Family ein gut`s Nächtle Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 39051
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptySo 15 Mai 2011 - 22:03

Ich fand es auch sehr schön. Toll, die Leute, die man schon persönlich kannte, wieder zu sehen udn genau so toll, die Leute, die man bisher nur aus dem Forum kannte, live kennen zu lernen. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 78050
Ich fand es prima, dass alle so viel geholfen haben (von Freitag auf Samstag war eine Gruppe da, da haben 50 Leute gefeiert und drei haben dann Samstag früh alles aufgeräumt und geputzt Shocked ). ein besonders dicker Dank geht hier an Biggi, die nebst liebevoller Verpflegung von 4 Übernachtungsgästen+7 Hunde (mit ihrer Mama zusammen- auch hier ein ganz dolles dankeschön!) noch Agilitygeräte gestellt und ganz viel Orga mit übernommen hat. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 802164
Mein kleiner weißer Hund hat mich bei der Hundespaßrallye schwer beeindruckt Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 507899 und ich glaube, fast jeder Hund ist irgendwo ein wenig über sich hinaus gewachsen.
Ich finde, das Geschenkewürfeln machen wir mal wieder- alleine damit man sieht, was andere Leute für einen Schrott horten und damit Yvonne noch eine Chance auf eine Milkatasse hat Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 517508 .
@ Franzi: HAst du dir schon einen Ort für das Candlelight dinner ausgesucht udn wie geht's deienr männlichen , muskulösen Putzhilfe? Wer hatte eigentlich die Obstschale gewonnen? Yvonne? Laughing
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptySo 15 Mai 2011 - 22:17

Shocked Boooaaahhhh Tina Shocked

also ehrrrrlich, mir,.also quasi der Sabine gönnst du überhaupt kein Vergnügen Embarassed .

Die männliche, muskulöse Putzhilfe hab doch ich abgeschleppt Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 99993 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 99993 .
Den hab ich nun erstmal,........nun ja Shocked ,....... eingesperrt, in den Schrank,........damit er noch ein bissi propperer wird,.........dieser Mister Rolling Eyes Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 517508 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 206282
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptySo 15 Mai 2011 - 22:17

Hallo,
mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich fand es total toll mit den vielen Hunden, obwohl ich meist beim 1. Treffen noch mit den Tieren warm werden muss (gelle Tina). Beim nächsten Treffen muss Sprina noch kommen, damit ihr Hütehund die vielen kleinen Wuseltiere hüten kann. Very Happy
Ich war gestern Abend total kaputt und habe noch mein letztes Steak in der Pfanne gebraten (Pute und ungebraten ist mir auf Dauer unheimlich). Daheim habe ich meine Sachen noch aufgeräumt und diverse Schüsseln und Bleche gespült. Außerdem noch den Dienstplan für Juni besprochen und meine Tasche gepackt.
Mich hat es die Nacht noch in die Wetterau verschlagen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 507899
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyMo 16 Mai 2011 - 11:12

Sven hat heute die Bilder von der Kamera gezogen und verkleiner, aber jetzt ist total das Chaos ausgebrochen....
ihr müsst euch noch etwas gedulden bis ich verstanden habe was er da gemacht hat Shocked Shocked Shocked
Männer affraid
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyMo 16 Mai 2011 - 11:34

Hallo, Ihr Lieben,

ich freu mich für Euch alle, die Ihr viel Spaß beim Treffen hattet. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 39051

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es eine tolle Sache ist, wenn
man sich mal persönlich trifft und miteinander klönt und einige
Stunden zusammen verbringt.
Das verbindet noch mehr.

Es wird auch bei uns irgendwann klappen, wenn Ihr das mal wieder-
holt, aber unsere Entscheidung war richtig : Samara kann einfach
keine längeren Strecken mehr mit dem Auto fahren, kurz raus
ins Feld, das war´s. Aber es ist ok so.

Nun hoffen wir auf weitere lustige Erzählungen von Euch.
Wenn Ihr habt, dann sehen wir auch gerne ein paar Fotos von
dem ganzen Geschehen ...
( Fotos dann vielleicht doch lieber im Mitgliedsbereich ? )


Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyMo 16 Mai 2011 - 13:57

Ich würd fast sagen Tina macht en Thread hier nun unöffentlich und wir können Bilder und Videos hier rein, dann bleibst schön geordnet....

Meine dauern auch noch eine weile, muss ja noch ein bisserl retuschieren Cool
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 EmptyMo 16 Mai 2011 - 15:02

Oder so, liebe Biggi, das ist auch ne gute Idee ... Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 39051
einfach alles in den Mitgliederbereich verschieben.
Dann bleibt es schön zusammen !

Lasst Euch Zeit ...
aber, Biggi, was willst Du denn retuschieren ? Wink
( Färbst Du Deine Fellnasen dann bunt ? Laughing )


Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hunde 11 und 13 im Raum Gießen
» Hundefest in Gießen
» Lou im Tierheim Gießen
» Nasenworkshop am 21.07.2012 in Gießen
» Kilian in Gießen entlaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen-
Gehe zu: