Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden

Nach unten 
+8
Alma
Azunela
Fredda
Harzspitz
Franzi
Biggi
noname
Lovis
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 11:42

Es ist sonst "nur" Zoe da.Also von daher sollte es kein Problem sein- außer , dass er natürlich nicht so die Bespaßung hat- weiß nicht, ob dass dann nicht vielleicht doch stressig ist....?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 17:13

Wie alt ist denn der Kleine?
Wir spielen mit ihm Indiander und fesseln ihn an einen Baum, oder zählt dieses Bespaßungsprogramm nicht?


Mhm wollte noch mal klären was ich alles mitrbingen muss, damit ich nichts vergessen?!

- Besteck und Becher
- Alufolie
- Geschenke
- Fleisch (für mich)
- Gemüse

Soll ich zum Frühstück noch etwas Obst mitbringen?
Haben wir Müllsäcke? Seife?

Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Grillhütte (ist das die am Ortsausgang Richtung Dutenhofen)?
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 17:44

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 1328084541 Habe Müllsäcke und feuchte Reinigungstücher und Handwaschgel (ohne Wasser Händewaschen) im Marschgepäck Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 1328084541

Wie hochwertig sollen denn die Geschenke sein?
Sollen die irrrgendwie speziell verpackt werden Rolling Eyes ?

Mir fallen bestimmt noch dreihundertsechsundachtzigtausendfünfhundertelf Fragen ein Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 384144 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 99993
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 18:17

Mag noch jemand Kräuterbutter zum Grillen haben?

Warum wird mir nicht angezeigt, wenn es neue Antw. gibt? confused
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 19:14

Na jetzt wirds hektisch... grins.....

Mal gut das Tina den Überblick hat, und nicht da ist.... 👅
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 19:51

Wo steckt sie denn....
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 21:07

Keine Ahnung, vielleicht hat Sie sich isn Ausland abgesetzt, ich dachte eben auch, schaust nochmal rein, vielleicht gibts News... aber nix.... also gehe ich in Bett udn harre der Dinge die da morgen kommen....

Zahnarztbesuchen hauehn einen doch immer wieder um..... Gute Nacht Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 854929481

Ich freu mich auf meinen besuch morgen... obwohl sich meine mum wohl noch dollerer freut.....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 21:42

Tja- habe noch ein bissi was außerdem zu tun Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 1328084541
Pappbecher bringt doch Harzspitz mit, oder? Very Happy
Ich fände Kräuterbutter toll, wenn du eh welche da hast- kaufen musst du nicht unbedingt.
Und noch mal: WER hat te gesagt, dass er so eine Sandmuschel hat- für die Wasseraufgabe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bitte melden und mitbringen......

Die Geschneke müssen/sollen nicht tuer, darf aber hochwertig sein (z.B. selbstgebackene Hundekeckse sind nicht teuer , aber hochwertig :)) ) sein, nur das Schöne eben auch was Schönes :)
Das Schrottgeschenk sollte sowieso was sein, was ihr noch da habt und schon immer los werden wolltet (ich habe etwas wirklich Tolles als Schrottgeschenk Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 621890 )

Obst zum Frühstück muss vielleicht nicht sein? Zu umständlich? (ist ja eldier keine Weintraubenzeit!)- außer jemand hätte Erdbeeren im Garten...hmmmmmmm

Und Alex kommt jetzt leider doch nicht- ist wa Wichtiges dazwischen gekommen Shocked
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 21:45

Ok. Mhm Biggi ist im Bett.
Also wir haben keine Muschel.
Mhm mir fehlt noch ein schönes Geschenk.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 22:34

Ich ahbe auch ein schönes GEschnek zum Glück- aber wie gesagt, es kann auch so was wie selbstgebackene Hundekekse sein!

Und bringt mal jede ein bis zwei 1 Euro Stücke mit- habe noch was zur Belustigung- mehr wird nicht verraten Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 517508
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 22:38

Ja, bei Biggi ging schon 21.30 wieder nur noch der AB dran Wink

Habe vom Weihnachtswichteln in Erinnerung, dass außer meinen Hunden keiner Lebensmittelallergie hat...?!
Habe Käse für die Rallye besorgt- für die Hunde. Ist ok, oder?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Carola
..
..
Carola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Beselich

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Grüße   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 23:06

Wünsche euch allen viel Spaß !

Herzliche Grüße

Carola

PS. Habe Wochenenddienst :!: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 710572
Nach oben Nach unten
http://www.magic-star-aussies.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 23:09

@ Carola: Danke. Schade...
Den ganze Tag? Sonst könntest du ja noch abends zum Grillen vorbei kommen...
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyDo 12 Mai 2011 - 23:55

Hallo Tina,
Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 77998 Käse ist in Ordnung. Werde jetzt ins Bettie schleichen. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 203234
Freue mich auf Morgen, auf Samstag und Sonntag. Werde morgen noch etwas
ausgebremst. Ich muss mir noch meine neue Brille holen. Tagsüber und in bekannten
Gegenden ist es kein Problem ohne. Aber Abends im Hessenländle wäre ich
aufgeschmissen. Shocked 👅

Gute Nacht ihr Lieben....... Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 975263
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011 - 6:31

Dafür bin auch aber auch schon früh wieder wach, mit Brummschädel... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

An meine Übernachter.... da die Frage per Pn kam noch mal öffentlich, wenn es für euch persönlich nciht notwendig ist, oder ihr irgendwas besonderes brauch, braucht ihr KEIN BETTZEUG mitbringen, Kissen und Decken sind reichlich vorhanden als auch bezogen und Hundetauglich (4 Menschen oder gerne mehr, 8 Betten das sollte reichen)

Tina, das mit den Geschenken wird mich heute noch zum schwitzen brngen *stöhn*. Im übrigen bringe ich nun doch keinen Kuchen mit, der lässt sich zwar auftauen, aber dann nur noch per Strohhalm auffschlürfen, nicht wirklich lecker... Dafür bringe ich tschechische Oblaten und Harnoolki (wie auch imme rman dan schreibt) mit.


Zuletzt von Biggi am Fr 13 Mai 2011 - 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011 - 9:56

WARUM GEHEN MENSCHEN EIGENTLICH ANS TELEFON WENN SIE EIGENTLICH KEINE ZEIT HABEN???? UND LASSEN EINEN DANN NOCH NICHT MAL AUSREDEN, SONDERN LEGEN EINFACH AUF????? Pöhhhhhh......

Ich bin jetzt aber mal richtig beleidigt.... SO!!!! Und die eben gefunden halb kaputt Muschelhälfte mache ich jetzt nicht dauber und bringe die auch net mit!!!! Pöhhhh.... Pöhhhh.... Pöhhhh.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011 - 11:48

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 206282

Och Biggi............... Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 726572

Zitat :
WARUM GEHEN MENSCHEN EIGENTLICH ANS TELEFON WENN SIE EIGENTLICH KEINE ZEIT HABEN????


a)Ich bin dran gegangen, damit ich wusste, wer es ist- und so konnte ich dich dann von unterwegs mit dem Handy anrufen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 491542

(deshalb ist die Muschel wieder einsatzbereit) Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 710572

b) weil ich nicht so einen schicken AB mit dem immer gleoichen langweiligen Spruch habe Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 674604

Biggi, wir lieben dich doch....... Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 101503 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 128999
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011 - 12:04

Nach Marios Geburtstag gibts dann auch enue AB-Sprüche... so....

Und nun geh ich wieder ins Bett... so.... so... so.... meine kinder brauchen ihren Schönheitsschlaf... udn vielleicht hilfts bei mir ja auch.... Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 854929481
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011 - 13:43

Mhm haben wir zufällig einen Kühlschrank?
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011 - 16:01

Schau mal auf der Seite, so wie das aussieht haben die da ne ganze Küche (hätte mich auch gewundert wenn nciht) und wenn ich mich nicht täusche steht da in der Ecke ein Kühlschrank. Ich bringe aber ein E-Kühlbox mit Eiswürfeln sowie eine Styropor-Kiste mit Kühlakkus mit. Hoffe ich zumindest, das Auto ist jetzt schon voll.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011 - 16:05

ÄHM HABT IHR DAS AUF DER GRILLPLATZ HP GESEHEN:

Die Benutzung von Papp- oder Einweggeschirr ist auf allen Giessener Grillplätzen verboten.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011 - 16:16

Hallo,
ich kann so Tupperteller mitbringen, aber die werden nicht für alle reichen.
Meinst du nicht, wenn wir alles sauber hinterlassen fällt es keinem auf?!

Endet es nun doch im Chaos?

"Es stehen keine Kühlschränke oder Kochmöglichkeiten zu Verügung."
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011 - 16:21

Also ....noch bin ich hier, wenn also noch etwas fehlt:

0211/46 822 809
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011 - 16:48

Ach das wird schon.... wir haben auch genug.... Notfalls werden dann die Wowis geplündert, das ist auch noch Plastegeschirr drin.... Denke aber auch nciht, wenn wir den Müll wieder mitnehmen das keiner was zu meckern hat....

Das mit den kühlschränken habe ich überlesen... lol... denke aber das "fleischige" kriegen wir ind er Styropor-Box unter, kann sonst auch zwei Styroporboxen mit bringen (sind die Dinger wo BARF mit verschickt wird, also wirklich große Teile....)
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 EmptyFr 13 Mai 2011 - 17:32

Ich reise sowieso mit einer Kühlbox an. Für diese habe ich auch einen "Stromumwandler" und kann sie damit an eine normale Steckdose anschließen. Koffer sind gepackt ..... gleich fahre ich los.....
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Gesponserte Inhalte





Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hunde 11 und 13 im Raum Gießen
» Hundefest in Gießen
» Lou im Tierheim Gießen
» Nasenworkshop am 21.07.2012 in Gießen
» Kilian in Gießen entlaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen-
Gehe zu: