Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden

Nach unten 
+8
Alma
Azunela
Fredda
Harzspitz
Franzi
Biggi
noname
Lovis
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 17:41

Heute habe ich erfahren, dass ihr am Wochenende echt Glück hattet, dass Azunela eure Hunde nicht gefressen hat Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 259368 .



Heute Mittag kam mir ein Nachbar entgegen. Er hat vor 5 Monaten einen 4 Monate alten JRT-Welpen übernommen. Naja, der war frech und Azunela hat ihn zurechtgewiesen ...... heute passierte dann folgendes: Er sah uns, leinte seinen Hund an und meinte zu mir als er auf meiner Höhe war: "Ich habe meine nur wegen dir angeleint - deine schnappt ja!" Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 1949144446
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 17:45

Shocked auweia... manche Leute leiden doch echt unter Realitätsverlust.
Ich hoffe du lässt sie nur noch mit Mauli raus 🐺
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 17:53

Jep - zukünftig nur noch mit Stachelhalsband und Maulkorb ...... leider, bzw. zu eurem Glück kann ich dann wohl zukünftig nicht mehr an Forentreffen teilnehmen ..... 👅
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 17:56

Ich wusste es doch schon die ganze Zeit, DEINE Hunde sind die schlimmsten und so schrecklich unerzogen.
An deiner Stelle würde ich mich auch nie wieder mit den beiden auf ein Treffen trauen.
Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 99993
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:00

GsD hat sie keins der kleinen "Teilchen" gefressen ...... Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 446137
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:05

Ich glaube die kleinen Giftzwerge (bitte nicht böse nehmen) hätten ihr auch schwer im Magen gelegen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 567800
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:08

Shocked Hi,

hab ich mir doch gleich gedacht, dass diese beiden "Monster"dencos seeeehhhhrrrrr gefährlich sind Rolling Eyes Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 567800 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 856188 für so arrrme kleine Hundchen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 567800
Rolling Eyes Diese Agressivität kleineren Hunden gegenüber kommt bestimmt von der Rohfütterung affraid 👅 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 206282 ,........hab wir ein Glück, dass unsere Minies das Treffen überlebt haben Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 99993
..........quasi nur, weil sie eben "giftig" sind Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 21938 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 546689
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:17

Genau ..... das muss es sein, ich füttere jetzt seit 2 Jahren roh.... deswegen ist Azunela soooooooooooooooooo aggressiv Evil or Very Mad

Monsterdencos Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 69254 ...... gefällt mir ..... ich glaube, ich ändere meine Sig....
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:26

Also Yvonne, um der guten Stimmung Willen wollte ich ja eigentlich nichts sagen, aber da es nun doch zur Sprache kam- sag mal, merkst du wirklich nicht WIE agressiv deine Beiden sind oder tust du nur so Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 206282
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:38

Shocked Ja genau,

...besonders wenn ich an die Situation denke, wo der arme greise Gordy........quasi..... bittend und flehend vor "Bubeles" Höhle stand Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 621890 und dieser Monsterdenco Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 206282 ihn partout und überhaupt nicht hineinlassen wollte Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 856188
Wirrrklich sehr bedenklich dieser Monsterdenco- Junge Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 606199 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 802164 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 99993
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:39

Azunela schaut ja niedlich aus und das kann man gut ausnutzen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 78050
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:41

Der Bube bereitet mir allerdings noch echtes Kopfzerbrechen ..... er ist einfach zu lieb ..... *seufz*
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 18:56

So mein Armer Rechner glüht, einige Letungen musste ich schon wegen durchschmoren ersetzten... und DATTELn konnte ich auch nicht mehr weil völlig ausgelastet mein guter alter Hermann... aber nun ists soweit

TINA VIELLEICHT BITTE VERSCHIEBEN.... DAS ADMIN MENÜ IST MIR ZU KOMPLIZIERT DAFÜR




TROMMELWIRBEL...........








die ersten Bilder und Videos.... (und wenn wir hier nicht abkacken... *räusper* , sogar alles von meiner Cam)






























Und nun die Bilder:

Schaut mal bitte ob ihr euch die Bilder vorerst so ansehen könnt.... da das mit dem hochladen irgendwie zu groß war.... muss er heute Nacht nochmal laden....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 19:09

Ach du SCHANDE... zum Glück erkennt man die Stimmer der Kamerafrau nicht wieder Shocked Shocked Shocked
Biggiii hast du ganz toll gemacht. Fürs nächste mal brauchen wir noch eine Kamera! Super Sache.
Leider sind meine Bilder mit der Kamera nicht so toll geworden denke ich. confused
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 19:13

Hast Du die Bilder nicht gamcht!??!?!?!? Oder verwechsel ich da wieder jemanden.... Menno... wir haben doch keien Namensklebchen verteilt... ich sag euch beim näcsten mal kriegt jeder nen bedrucktes T-Shirt besonder das dopplete (S)Tinchen weil die kann ich immer noch nicht auswendig!!!!!!!!!!!! Ich bin so schlecht mit Menschennamen...



Geht diese Slideshow????
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 19:16

Fein, Biggi Very Happy
HAbe es jetzt so gemacht, dass nur Mitglieder Bilder und links sehen können!
Die Bilder sind doch ok so- da brauchst du dir nicht die Arebeit machen, sie noch mal einzeln hochzuladen!
Eva hat voll gemogelt- mit Leckerchen beim Eierlaufen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 675433 tststs.....

Und auch, wenn's euch ja offensichtlich nicht gefallen hat, hier zuerst mal Fotos vom Geschenke Würfeln.
Das Genialste (na gut, das zweitgenialste- das Genialste wäre Yvonnes Gesicht gewesen, als jemand anders meine Milka-Weihnachtstasse- auspackte- leider war Yvonne mit Abdrehen dann schneller als die Fotografin Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 206282 ):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 19:30

Mm
Mein Beitrag ist wieder weg. Naja.
Ja Biggi ich habe die Aufnahmen mit deiner Kamera gemacht, aber ich finde meine Stimme erkennt man nicht.
Die meisten Hunde waren nur leider zu schnell für mich.
Shocked mit dem Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 11450579 und die Bilder sind unscharf.
Naja ich denke wir hatten trotzdem einen tollen Tag!
Biggi die Bildershow geht, aber Lovis& Tina Bilder wiederholen sich am Anfang und ich dachte es geht nicht weiter (habe nun entdeckt, es geht doch weiter *g*)!


Zuletzt von Lischen am Mo 16 Mai 2011 - 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 19:31

Yvonne schaut aus wie ein kleiner Wichtel in der Weihnachtsgeschenkefabrik Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 507899


Zuletzt von Lischen am Mo 16 Mai 2011 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 19:49

Super schön das es klappt, dann spar ich mir das und mach sowas:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 19:51

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 517508 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 1328084541
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 19:55

pöööööööööhhhhhhhhh *vollbeleidigtbin* :hasenohren:
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 19:58

Oooooch nein bitte nicht. Ist doch so süß liebe Yvonne Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 507899


Zuletzt von Lischen am Mo 16 Mai 2011 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 20:14

Du schreibst ja noch nicht einmal meinen Namen richtig Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 46389
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 20:19

Meine Kinder bekommen Namen, deren schreibweise eindeutig ist pale
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 EmptyMo 16 Mai 2011 - 20:23

......es gibt nur eine einzige richtige Schreibweise für YVONNE ....
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Gesponserte Inhalte





Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hunde 11 und 13 im Raum Gießen
» Hundefest in Gießen
» Lou im Tierheim Gießen
» Nasenworkshop am 21.07.2012 in Gießen
» Kilian in Gießen entlaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen-
Gehe zu: