Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden

Nach unten 
+8
Alma
Azunela
Fredda
Harzspitz
Franzi
Biggi
noname
Lovis
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptyFr 6 Mai 2011 - 8:00

Jepp bringe Kohle und Toipapier mit...kicher...

Meine Übernachtungsleutz... Grillfleisch kann hier im Kühlschrank dann auch gelagert werden...

Wasserkocher kann ich auch mitbringen.... nur bei Tee und Cappuchino siehts bei mir schlecht aus.....

Da ich ja defintiv ohne Hunde kommen werden, kann ich auf den ein oder anderen auch aufpassen... sofern dieser mich mag... bzw. auch ein Auge drauf halten....

Eva, mir ist das egal wie lange du bleibst, kannst Du auch gerne spontan entscheiden.... vielleicht magst du ja auch keien zweite Nacht bei uns schlafen.... weiß man ja nicht.... da gilt für die anderen übrigens auch.... für mich eben nur hilfreich zu wissen wann er ca. kommt, das wir auch "empfangsbereit" sind bzw. eher "einsammelbereit"....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptyFr 6 Mai 2011 - 9:20

Shocked Hallo ihr Lieben,

ich stelle jetzt mal meine Teilnahme stark in Frage.
Wäre ja auch viel zu einfach, wenn hier bei mir mal etwas ohne Chaos klappen täte pale ,...gelle!

Alle wichtigen Gespräche, die heute stattfinden sollten, sind auf nächsten Freitag Mittag vertagt. Dauer,.????????,.kann läner werden!
Sohn wieder abhanden gekommen! Aufenthalt ungewiss! Shocked
Konfirmation am Sonntag-..........wird witzig ohne Hauptperson Rolling Eyes !?

Ich sitze hier und dreh am Rad! Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 621890 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 621890

ABER: Alles wird gut,......irgendwie und irgendwann..................!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptyFr 6 Mai 2011 - 16:11

Na, aber klar wird alles gut. Grundsätzlich kann man sich ja auch später noch konfirmieren lassen o´der so. Nur dass er dir immer wieder solche Sorgen macht, ist wirklich auch nicht schön... du tust mir echt leid Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 726572

Nur- kann es ein, dass ihr vergessen habt, dass dieser Bereich öffentlich ist....???? Shocked
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptyFr 6 Mai 2011 - 16:34

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 567800 Hallo ihr Lieben,

.ich geh jetzt quasi mal nen Tee trinken,.........gelle Rolling Eyes Embarassed
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptyFr 6 Mai 2011 - 21:39

Also Ihr Lieben ich mache euch einen Gurken-Tomaten-Schafkäsesalat. Da das Grillen ja erst Abends statt findet versuche ich noch Kuchen für uns zu machen, damit wir nicht verhungern Wink .

Das mit den Getränken ist gut so Tina Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 39051 , Übrigens mache ich dich Exclamation verantwortlich das ich meine Salatschüssel wieder bekomme Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 567800
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptyFr 6 Mai 2011 - 22:19

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 567800 Huhu ihr Lieben,

@ Tina Getränkeauswahl find ich gut, also von mir haste Genehmigung Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 567800


Grillgut für`s Tinchen und mich bringe ich mit, wie sieht es mit Grillsaucen und Senf aus? Haben wir Teller, Besteck, Servietten ect ?
Könnte auch nichtumweltfreundliche Einmalware mitbringen,..soll ich?

Mögt ihr diverse "Vorspeisen",.allerdings nicht selbstgemacht Embarassed Oliven, gefüllte Weinblätter und eingelegte Tomaten, sowas bring ich nämlich mit. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 567800
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptyFr 6 Mai 2011 - 22:22

Zitat :
Übrigens mache ich dich Exclamation verantwortlich das ich meine Salatschüssel wieder bekomme


MICH..............? Shocked Und du hälst das für ne gute Idee, grübel... frag mal die Mamavon Johannes und Lenni, was sie davon hält 👅

Das mit Salat und Kuchen ist ne Superidee- echt lieb von dir! Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 802164

@ Eva: Ich lieeeeeebe Kartoffelsalat Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 871544

@ Harzspitz: Einwegware ist ok und wirklich super! Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 128999 - aber bitte Pappteller, die dann in die Biotonne können! Very Happy

Soll ich einfach mal Ketchup, Senf und drei oder vier Saucen besorgen oder hat jede/r so was noch daheim und will eine Flasche mitbringen?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 13:46

Hallo,
es sieht aus als könnte ich auch kommen, aber notfalls muss ich früher weg. Möchte euch gerne auch kennenlernen.
Kann ich jetzt noch kommen, oder ist es inzwischen zu spät?
Wir waren nun die formalen Bedingungen für den Eintritt im VIP-Bereich? Very Happy
Ich komme ohne Hund und würde daher eher zum Grillen kommen.
Wie war die Kostenbeteiligung und zu welcher Zeit geht es los?
Ich könnte auch noch etwas leckeres mitbringen?!

Zaziki?Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 1949144446 Mariniertes Gemüse?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 14:43

Hi!

Klar kannst du noch kommen. Ist ja schön, dass es bei dir doch noch klappt Very Happy !
Zaziki würde ich schon machen- mariniertes Gemüse ist toll!
Wegen Kosten- es wird halt Grillhütte inklusive Kaution (nicht das was ist udn ich dann nachher alleine damit dastehe- müssen dann mal reden, wenn die Kaution zurück kommt, ob es dann gespendet oder einzeln zurück überwiesen wird...) plus Grillkohle und Brot und Getränke durch alle die da sind!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 14:51

Ok, dann klären wir es am Samstag.
Ab wann geht es los und treffen wir uns direkt an der Hütte?
Mhm ich bringe dann Gemüse mit. Ihr könnt ja schreien, wenn ihr noch Wünsche habt.
Wieviel Personen kommen ca.?
Schönen Tag noch...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 15:17

Biggi
Anna
Alex
Yvonne
Tine
Bine
Eva
Sabine/Alma (hoffentlich)
Edeltraud
Lisa
Tina

Nicki vielleicht
Ingrid vielleicht


So- wen habe ich jetzt wieder vergssen.... Rolling Eyes Laughing ?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 20:15

Also ich bin fast Empfangsbereit, der eine Wowi steht da wo er hin sollte und ist aufgebockt....

Der andere Wowi ist ausgeräumt... putzen muss ich leider beide noch, aber das ist ja fix gemacht... und ab morgen mach ich mich mal ans Bettenbeziehen.... Ich bezieh einfach mal alles was ich so habe.... :face:

Und ab morgen werden dann die potentiellen Gästezimmer im Haus aufgeräumt... puhh ich glaub wir sind Messis Wink Was sich alles an unnützen Zeug so wieder findet.... Wahnsinn....

Und ich hoffe Mario kriegt die Wippe wieder zusammen... habe sie heute morgen mal raus geholt... die letzten zwei Jahre habe ihr doch sehr zu schaffen gemacht... notfalls gibts ne Alternativ-mini-Wippe... sofern ich das überhaupt noch mitbringen soll... Tina wir haben noch gar nicht telefoniert UND ICH IN VOLL PLANLOS... heul... ich brauch doch meinen Sortier-Coach.... aber vielleicht muss ich Dienstag oder Mittwoch eh nach Gießen wegen Futter holen....

Und wenn ich schon am jammern bin, da ich ja eh immer alles durchgeplant haben muss... hätt ich gern nochmal Info so im Laufe der Woche wer wann ca. bei uns auftaucht....

Und mal in eigener Pepels-Sache, wir hatten ja heute eine Geburtstags-Nach-Feier-Überraschungsparty für meine Mum gemacht... 2ß Fremde Leute udn Pepels hat nicht einen davon angeknabber.... ich bin ganz stolz auf das Mädl... und noch was was nicht zum Thema passt... seit Dienstag nur 2 Zecken insgesamt, statt täglich 15-20... obs an der Bernsteindeko liegt?!?!?!
Wäre ja der Brüller
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 21:46

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 39051 sunny Oooohhh büdde kommt ALLE Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 507899

Ich hätt da noch mal ne Frage Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 69254 , wie sieht es eigentlich am Samstag und
Sonntag mit Frühstück aus?

Ist ein Bäcker in der Nähe, bei dem wir uns Brötchen besorgen könnten? Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 77998
Dann würde ich noch Marmelade, Margarine oder Butter, bissel Wurst und Käse mitbringen!
Bine, Honig wäre auch nicht übel. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 567800

Sollen wir uns Besteck usw mitbringen????

Ich freue mich schon und lass mir das WE auch durch nix verderben! Embarassed
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 22:03

Hallo Ihr Lieben!

Also was das Essen und so betrifft, mich bitte nicht mit einplanen. Da ich spätestens um 16h die Biege mache und nicht beim Grillen dabei bin.

Aber ich freu mich schon so Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 621890

Wer kommt denn eigentlich schon Freitag und wenn Ihr mögt könnten wir uns ja Freitag Abend (ich hoffe ich kann dann wegen Zoe) schon in Klein -Linden zum Rudeln treffen sunny
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 22:20

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 78050 Ich denke mal, Harzer Bine und Ich werden am Freitag Abend, also späteren Abend
eintrudeln. Rolling Eyes Wir können ja erst losfahren, wenn das "Gespräch" von Sabine beendet ist.
Also Ankunft keines Falls vor 19:00. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 384144 Wir müssen dann ja auch noch unsere Hundemeute im Auto
sortieren. Und so gute 4 Stunden Fahrt plan ich ein.

Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 22:25

Ach stimmt da war ja noch was... Schade, aber Exclamation haben wir ja am Samstag ganz viele Stunden zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 22:52

jaaaaaaaaa............

Übrigens muss ich um 09.30 eh an der Grillhütte sein zur Übergabe des Schlüssels. Ist dann die Frage, ob man die Pläne dahingehend ändert, um 10.00 schon gemeinsam da zu frühstücken- bzw. vorher die Hunde kurz auf der Wiese toben lässt? Und nach dem Frühstück Spaziergang, dann kurze trink- etc. Pause , anschließend Hundespaßralley ab denke 14.00 und dann Grillen?
Also Brot bestelle ich wie gesagt (@ Tine: Brötchen auch ohne Weizen oder reicht ohne Milchprodukte und Ei? Hat sonst noch jemand Unverträglichkeiten?), Edeltraud holt es dann ab, Getränke siehe oben. @ Bine: Kannst du außer Papptellern bitte noch Pappbecher und Küchenrolle mitbringen- Geld legen wir dann um. Möchte euch aber bitten, aus umwelttechnischen Gründen bitte einfach jede/r sein/ihr Besteck einzupacken.Ist das so ok für euch?
Klopapapier 👅 und Kohle (Grillbesteck?) bringt Biggi mit!


Zuletzt von Lovis am Di 10 Mai 2011 - 17:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 23:04

Ach ja- es bringen mit:

Ana: Griechischen Bauernsalat und Kuchen
Eva: Kartoffelsalat
Lisa: Mariniertes Gemüse
Tina: Zaziki

So, was bzw. wen habe ich jetzt wieder vergessen? Wink
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 23:17

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 567800 Huhu Tina,

für`s Tinchen reichen ganz normale Brötchen,..... Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 384144 ,...........sollte ich nun quasi keine Oliven, Weinblätter, eingelegte Tomaten ect., mitbringen, wie angekündigt!? Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 384144 !? Was denn büdde schön fehlt sonst noch???

Pappteller und Becher hab ich schon fest eingeplant.

frühstück an der Grillhütte find ich ne gute Idee Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 39051
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hundespaß in Gießen-Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 23:27

Ich finde Frühstück an der Grillhütte auch eine gute Idee. Ich liebe Frühstück. Beste Mahlzeit am Tag; für mich. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 1949144446 Komme am 13. Fahre am 14. so ca 16 h. Wegen meiner Mädels.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 23:34

[quoteOliven, Weinblätter, eingelegte Tomaten[/quote]

Hach- wo immer da steht- habe es überlesen- aber natürlich sollst du das mitbringen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 621890

Anna: Griechischen Bauernsalat und Kuchen
Eva: Kartoffelsalat
Lisa: Mariniertes Gemüse
Bine: Oliven, Weinblätter, eingelegte Tomaten
Tina: Zaziki

Organisationstechnisch:

Jede/r: Besteck
Biggi: Grillkohle, Grillbesteck, Sachen für Hunderallye, Massen von Übernachtungsgästen leiebrvoll aufnehmen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 78050
Bine: Pappteller und Pappbecher
Tina: Grillhütte, Rest Hunderallye, Getränke auf Kommission, Brot bestellen
Edeltraud: Brot mitbringen, ausfindig gemacht,auf welchem Grundstück wir Hunderallye machen können
Tine: KAnnst du Klopapier besorgen- dann muss Biggi das nicht noch machen
Alma/Sabine: Ihren Wagen fit amchen, damit sie kommen kann udn Corinna überreden, mitzukommen!


Zitat :
14. so ca 16 h. Wegen meiner Mädels.
auch, wenn wir dann alle in Tränen ausbrechen....?! Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 46389 vielleicht komm dann doch lieber am 14.- du bist doch Frühaufsteherin- und fahre am 15., wenn du nur eine Nacht weg sein magst- sonst verpasst du doch das Grillen (Anna muss weg , weil ihr Vater da seinen 50. nachfeiert- das wusste sie Ende letzten Jahres bei der Planung noch nicht!)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hunde-Spaßrallye   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptySo 8 Mai 2011 - 23:43

Das Grillen ist mir nicht das Wichtigste. Das Wichtige seid Ihr.+ bevor ich losfahre, muß ich mit allen spazieren gehen.+ ich mag keinen Streß. Ergo ist es hübsch, wenn ich irgendwann Freitag Nachmittag ankomme. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 621890
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptyMo 9 Mai 2011 - 6:39

ICH HAB DAS KLOPAPIER SCHON!!!!!!!! (Mario meinte ob ich auswandern willl)

Ich bring auch noch einen Wasserkocher mit....

Kann eigentlich einer von euch nen Grill anwerfen???? Ich kann das nämlich nicht wirklich....

Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptyMo 9 Mai 2011 - 13:43

Naja einen Raucher werden wir ja wohl unter uns haben, der bekommt diese Aufgabe dann Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 567800
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Grillen    Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 EmptyMo 9 Mai 2011 - 14:02

Very Happy Hallo liebes tinalein,

machst du den Zaziki selber?? wenn ja, könntest du laktose freien quark nehmen Embarassed , joghurt
und alle anderen milchprodukte auch??? ansonsten könnte ich mir auch laktosefreien zaziki mit
bringen. ich liiiiieeeeebe cacik Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 380750
Ich werde auch noch einen nudelsalat ohne mayo machen. Natürlich ist der für alle!!! Cool
(sonst muss ich zu oft aufs töpfchen, wegen eigelb in der mayo Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 46389 No.)

Noch was wegen Grillgut. Büdde nicht nur Geflügelteile und Wurst, oder mir Bescheid geben, dann bring ich
mir was mit. Shocked
Ist schon doof, wenn man nicht alles essen kann 👅 .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hunde 11 und 13 im Raum Gießen
» Hundefest in Gießen
» Lou im Tierheim Gießen
» Nasenworkshop am 21.07.2012 in Gießen
» Kilian in Gießen entlaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen-
Gehe zu: