Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden

Nach unten 
+8
Alma
Azunela
Fredda
Harzspitz
Franzi
Biggi
noname
Lovis
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 14:06

Tine,

jeder bringt sich doch selbst Grillgut mit und wie ich schon sagte, bring ich was für uns Beide mit.
Werde doch nicht unbedingt nur Geflügeltes nehmen, weiß doch Bescheid über dich und dein Gedärm Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 567800
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 14:15

:face: Embarassed jaaaaa......
sorry, bin ein bissel neben der spur
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 16:55

Lischen schrieb:
Naja einen Raucher werden wir ja wohl unter uns haben, der bekommt diese Aufgabe dann Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 567800

Öhm, ich hoffe mehr als einen Raucher, weil sonst werdet iohr verhungern, wenn ich der einzige Raucher bin.... Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 1949144446
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 17:29

O.k., also muss ich selber noch Grillfleisch einkaufen .... soll ich noch etwas mitbringen?


An alle Biggi-Übernachterinnen:
Wie machen wir es mit dem Frühstück? Jeder bringt mit, was sein Kühlschrank noch hergibt und wir "schmeißen" zusammen?
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 18:42

Ach Biggi so eine bist du.
Für die Zigaretten reichts noch, aber ist mal ein Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 100156 gefragt hören die Zündelqualitäten auf *g*

(nimms bitte nicht ernst, aber wenn sven und ich grillen scheiters öfters bereits am Feuerzeug)

Ich schau mal ob wir noch so Grillanzünder haben. Spiritus ist mir leider immer zu gefährlich und unsicher!

Was haben wir für einen Grill? Meistens sind die Roste an Grillhütten nicht so lecker. Soll ich noch Alufolie oder solche Alugrillschalen mitbringen?
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 18:44

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 567800 Embarassed Huhu,

es sind mindestens noch 2 Raucher anwesend,.nämlich das doppelte (S)Tinchen Embarassed Embarassed , besteht also wenig Gefahr den Grill nicht irgendwie zum glühen zu bekommen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 908190

Frühstück an der Grillhütte, nicht wahr!?
Becher, Teller und für mich Kleckerliese sind Servietten, bzw. Küchenrolle vorhanden.
Ich bringe Käse, Honig und Margarine mit,.....OK?!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 19:18

Akufolie ist prima (gut, dass du dran gedahct hast!)- wobei- lecker oder nicht- bei 150 Grad oder so ist ja dann eiegntlich eh alles desinfiziert ;)Ist auf jeden Fall nen riesiger gemauerter Grill!
Also mit Grillanzünder sollte Feuerchen machen kein Problem sein Wink)

@ Lisa: Wenn ihr keinen mehr habt, sag noch mal Bescheid- ich muss mal schauen, könnte auch noch Ökogrillanzünder haben, sonst besorge ich welche!

Zitat :
es sind mindestens noch 2 Raucher anwesend,.nämlich das doppelte (S)Tinchen
Ja, stimmt Rolling Eyes ist mir ja neilich auf den Rudelfotos aufgefallen, dass Tine in die Zigarettenwerbung gehen sollte, weil nie ohne Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 567800 tstststs.....
Ich besorge dann entsprechend mehr Brot/Brötchen -eben noch für Frühstück!Ok?!Und ich bringe Nutella mit, wenn ihr das wollt!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 19:34

Also wir haben keine mehr. Sind dieses Jahr alle verfeuert worden.
Fals du noch welche hast brauche ich keine kaufen. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 39051
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 6:42

Mario packt mir das Grillzeugs zusammen... hatte mir gestern abend nen Vortrag über Grill-anwerfen gehalten... ich meinte dann nur, pack mal zusammen was man Exclamation theoretisch bräuchte und ich nehms dann einfach mit.


Das mit der Frühstückerrei, habe ich noch nicht so ganz verstanden... alles in Gießen????? gähn.... so früh aufstehen... stöhn....

Aber um die Biggi-Übernachterinnen mal zu entspannen... Satt bekomme ich euch auch hier Cool , meine Mama läuft eh schon Amok bzgl ihrer Plannerrei.... ganz davon ab, das sie sich irre freut....
Also so einiges haben wir auch hier.... und wir haben im notfall sogar Geschäfte...
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 10:54

Very Happy Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 567800 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 517508 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 975263 Boooooaaah Biggi,

gut zu wissen, dass wir nicht verhungern müssen Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 507899 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 206282 ,.....wo doch quasi ich nun mal sooooooooo ausgezehrt aussehe Shocked Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 206282 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 206282 .

Wir sind nicht anspruchsvoll Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 384144 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 567800 , also keine Panik Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 567800


Viele liebe Grüße auch an deine Mam,.......(noch) unbekannterweise Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 527598

Den Grill werden wir wohl schon irrrrrgendwie in Gang bekommen,.....so dusselig können so viele Mädels auf einem Haufen doch gar nich sein Shocked ............oder!?
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 16:56

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 69254 pale Ach du Schreck, stimmt ja. Von Biggi fahren wir ja ne gute Stunde??? bis zur Grillhütte.
Ääääähhhmmmm.......9:00 losfahren.......das heißt, 7:30 aufstehen Shocked Shocked Shocked Hundies müssen ja nochmal
pullern Rolling Eyes. Jedenfalls am Sonntag. Und wie läufts am Samstag ab?
Tinaaaaaa........ Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 675433
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 17:19

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 567800 Tini,

so wie ich`s im Kopf hab, findet doch die Rally am Samstag statt,........nicht wahr Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 567800
Das heißt dann, dass deine Terminvorgabe für Samstag ist,......Sonntag ist dann frei?!?.quasi.........gelle?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 17:21

@ Franzi:

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 433196 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 433196 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 433196 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 433196 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 433196

.aber volle Kanne......................

Was soll das denn, dass du mir den Smilie hin machst, grummel..........Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 675433

Statt dessen- wer lesen kann (und dann noch ein bisschen kombinieren kann Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 567800 - oder dachtest du, ich bekomme den Schlüssel erst Sonntag Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 206282 ) , ist klar im Vorteil:

Zitat :
Und wie läufts am Samstag ab?

Zitat :
Übrigens muss ich um 09.30 eh an der Grillhütte sein zur Übergabe des Schlüssels. Ist dann die Frage, ob man die Pläne dahingehend ändert, um 10.00 /1015 schon gemeinsam da zu frühstücken- bzw. vorher die Hunde kurz auf der Wiese toben lässt? Und nach dem Frühstück Spaziergang, dann kurze trink- etc. Pause , anschließend Hundespaßralley ab denke 14.00 und dann Grillen?
Also Brot bestelle ich wie gesagt (@ Tine: Brötchen auch ohne Weizen oder reicht ohne Milchprodukte und Ei? Hat sonst noch jemand Unverträglichkeiten?), Edeltraud holt es dann ab, Getränke siehe oben. @ Bine: Kannst du außer Papptellern bitte noch Pappbecher und Küchenrolle mitbringen- Geld legen wir dann um. Möchte euch aber bitten, aus umwelttechnischen Gründen bitte einfach jede/r sein/ihr Besteck einzupacken.Ist das so ok für euch?
Klopapapier 👅 und Kohle (Grillbesteck?) bringt Biggi mit!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 17:24

@ Bine: Ach wie gut , dass ich dich habe und wenigstens eine vom doppelten Stinchen noch ......., also, wie soll ich sagen, naja, also so alle.... also ....um mit "HOOK" zu sprechen, "......Murmeln beieinander hat" Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 517508 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 99993

Ja, wenn ihr Sonntag zurück fahrt, vorher noch mal zur Grillhütte wäre wohl arg stressig Wink Kosten wir lieber den Samstag aus! Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 78050 sunny
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 17:30

Shocked Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 206282

Wart`s ab, liiiieeeeebste Tina Shocked noch,......also nooooccchhhhh findest du es gut, mich zu haben Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 384144 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 99993
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 17:35

No No No affraid EEEEiiihhhh nöööööööö, die Murmeln sind im Augenblick
in alle Richtungen verteilt. Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 380750 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 46389
Da ist nix mit kombinieren und so.

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 17:40

Jaja, aber anderen Leuten Schläge androhen- pah und pöh und überhaupt- gibt ne Extraaufgabe bei der Hundespaßrallye! SO!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 19:59

Tina ich finde aber irgendwie, das du das ganze auch einmal machen musst, auch wenn du die Aufgaben kennst... aber wir feuern dich auch alle an 🤡
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 20:10

👅 👅 👅
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 21:48

Also ob ich es um 10 h in Gießen zum frühstück schaffe, steht noch in den Sternen. Muss ja morgens noch Kuchen backen Very Happy . Das geht zwar schnell aber alles zusammenpacken, Kind & Hund einpacken das dauert immer etwas Laughing . Aber beim Spaziergang will ich auf jeden Fall dabei sein Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 621890
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 21:59

Ich komm doch zum Frühstück Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 621890 . Mache den Kuchen schon am Freitag Abend.
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2011 - 22:41

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 567800

Braaav Anna, Brav Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 39051 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 507899
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Hundespaß in Gießen-Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyMi 11 Mai 2011 - 22:03

Beinahe war ich auch schon verwirrt. Ich bin auch Raucher, kriege aber einen Grill auch nur mit Anzünder oder Spiritus an!!! :face: Rolling Eyes Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 78050 Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 380750 Bringe Salami mit+ Johannisbeergelee+ Kartoffelsalat. + Streichhölzer zum Grill anzünden. Mit Feuerzeug geht das schlecht. Müssen die Hunde bei Biggi angeleint sein? Das wird ja spannend Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 507899
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDo 12 Mai 2011 - 6:34

Wenn wir uns hier gut absprechen muss keiner angeleint sein... Sag ich jetzt einfach mal so.... Immerhin haben wir ganz ganz viele Türen Cool

Das Grundstück ist soweit eingezäunt und auch durch mehrer Zäune etwas trennbar. Meine Stinker kommen dann nur zum Puscher raus, der Rest ist dann euch.... Ich denke das klappt ganz gut.... Und im Notfall ziehen wir noch ein paar Zäune oder so....

Und Philip fessel ich irgendwo das er nicht doch irgendeine Tür auf lässt... Cool

Bzgl dieser Grillsache... Mario packt alles rein was wir brauchen, Anzünderteil (so nen komisches Rohr) und Anzünder natürlich auch.... Wird schon werden....

Edit: Haben wir eigentlich auch was an Kindern da????? Bin nämlich gerade am überlegen, wie ich meine Mum noch etwas entlasten könnte.... und evtl Philip mitzunehmen.... Bzw. hätte da jemand probleme mit, wenn das Heeul-Kind mitkommt?!?!?!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 EmptyDo 12 Mai 2011 - 10:33

Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 567800 Hallo Biggi,

mit heeeuuuul- schreeeeiiiiii- krrreeeeiiiiisch- Kindern- Jugendlichen und jungen Erwachsenen komm ich zumindest klar affraid Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 206282

.........bin ich seit nunmehr 2 Jahrzehnten dran gewöhnt,.....dann fühl ich mich erst so richtig heimisch Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 206282 :Daumen hoch:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden   Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hunde 11 und 13 im Raum Gießen
» Hundefest in Gießen
» Lou im Tierheim Gießen
» Nasenworkshop am 21.07.2012 in Gießen
» Kilian in Gießen entlaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen-
Gehe zu: