Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alma beim Spocht

Nach unten 
+2
Lovis
Alma
6 verfasser
AutorNachricht
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Alma beim Spocht Empty
BeitragThema: Alma beim Spocht   Alma beim Spocht EmptySa 6 Nov 2010 - 22:35

Hopp....
Alma beim Spocht AlmaAgi003

und hopp...
Alma beim Spocht AlmaAgi004

hopp...
Alma beim Spocht AlmaAgi006

Alma beim Spocht AlmaAgi021

Alma beim Spocht AlmaAgi023


A-Wand
Alma beim Spocht AlmaAgi033

das Leibste für Alma... der Tunnel!!

Alma beim Spocht AlmaAgi038

Alma beim Spocht AlmaAgi043

Alma beim Spocht AlmaAgi039
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Alma beim Spocht Empty
BeitragThema: Re: Alma beim Spocht   Alma beim Spocht EmptySa 6 Nov 2010 - 22:53

Boaaaaaaaaaah- wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee cool seid ihr denn! Ich bin ja echt beindruckt!!! Shocked
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Alma beim Spocht Empty
BeitragThema: Re: Alma beim Spocht   Alma beim Spocht EmptySa 6 Nov 2010 - 23:03

:hundrennend: :hundrennend: Heeeeyyyyy Sabine,
ihr seit ja spoooooochtlich :platz:

**beeindruckt ich bin** :schilddanke: für die Foddos
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Alma beim Spocht Empty
BeitragThema: Re: Alma beim Spocht   Alma beim Spocht EmptySo 7 Nov 2010 - 0:22

Shocked Shocked Shocked Wow Alma beim Spocht 39051

Sabine und Alma ihr seid einfach Sport- Spitze Alma beim Spocht 802164
Nach oben Nach unten
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Alma beim Spocht Empty
BeitragThema: Re: Alma beim Spocht   Alma beim Spocht EmptySo 7 Nov 2010 - 10:27

Muss gestehen das Alma es mir echt einfach macht!
Am Anfang habe ich noch gedacht das wir nie mehr wie fünf Hindernisse schaffen und nun schaffen wir schon einen ganzen Pakour Alma beim Spocht 39051

nur leider haben wir gerade einen Platz! Die Interessen Gemeinschaft wo ich bis Sep. war hat sich aufgelöst und einen Platz zu finden wo gutes Agi angeboten wird und dann auch noch freie Plätze hat ist echt schwer pale
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Alma beim Spocht Empty
BeitragThema: Re: Alma beim Spocht   Alma beim Spocht EmptySo 7 Nov 2010 - 13:44

Gründe doch selber ne IG, wenn du dann den Platz übernehmen kannst! Franzi und Trudi z.B. können das auch Alma beim Spocht 398211

Zitat :
Muss gestehen das Alma es mir echt einfach macht!

Habe mir schon gedacht, dass die wahre Schwierigkeit ist, dass Alma DIR beibringen muss, wie du das richtig machst! Aber das schafft sie schon Alma beim Spocht 567800
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Alma beim Spocht Empty
BeitragThema: Re: Alma beim Spocht   Alma beim Spocht EmptySo 7 Nov 2010 - 16:03

:Alma beim Spocht 1328084541: :Alma beim Spocht 1328084541: Alma beim Spocht 39051 Juuuhuuuu,

hier beschwert sich gerade so ne lütte schwarze Alma beim Spocht 446137 , die meint sowas auch zu können Alma beim Spocht 621890

Tja, typisch Jenny, jimmer nen großes Schnauzi Alma beim Spocht 899432

Nur mein Ömchen würde sich da lieber rrrraushalten, der knicken nämlich (seit vorhin Alma beim Spocht 856188 ) auch so schon die Beine wech!
Nach oben Nach unten
Maddl
.
.
Maddl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.11.10

Alma beim Spocht Empty
BeitragThema: Re: Alma beim Spocht   Alma beim Spocht EmptySo 7 Nov 2010 - 18:15

hui das sieht ja klasse aus bei euch Alma beim Spocht 39051 Alma beim Spocht 39051 Alma beim Spocht 39051
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Alma beim Spocht Empty
BeitragThema: Re: Alma beim Spocht   Alma beim Spocht EmptySo 7 Nov 2010 - 18:38

Zitat :
hier beschwert sich gerade so ne lütte schwarze Alma beim Spocht 446137 , die meint sowas auch zu können Alma beim Spocht 621890
Oh.. ein Knutscher an Jenny- klar kann die Süßmaus so was! Alma beim Spocht 871544
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Alma beim Spocht Empty
BeitragThema: Re: Alma beim Spocht   Alma beim Spocht EmptyDi 9 Nov 2010 - 10:49

Jeder Hund kann sowas!!
Datt Jenny bestimmt auch und Spaß haben wird sie sicher auch daran!!

Bitte, bitte nicht vergessen Alma und ich haben drei Jahre Agi gemacht!!
Und am Anfang war ich auch sehr sehr ungeduldig, aber es ist verblüffend wie sehr Hunde auf Körpersprache reagieren!!
Und wenn man das erstmal begriffen hat ist alles voll easy Wink
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Alma beim Spocht Empty
BeitragThema: Alma beim Spocht   Alma beim Spocht EmptyFr 8 Apr 2011 - 1:34

Nu sage ich Dir: Jeder Spitz + jeder quadratisch gebaute Hund kann sowas. Jeder Lang-Rechteck-gebaute Hund wird es tun. Oft zu seinem Leiden. Spaß macht es ihm allemal, aber die Gräten streiken oder werden lädiert. Gräten=Knochen, Bänder + Sehnen. Ich bewundere Alma. Ich bin zu Anfang mit Kiwah über jedes Hindernis gehopst. Weil sie mit! mir überall hinging+ auch mir nach. Zuckerpuppe + ich schafften 19 Hindernisse. Nach Übung. Wobei ich mich mehr bewundert habe als die Kleene, sobald sie mal begriffen hatte, das sie über das Hindernis springen sollte+ ich nebenher lief, war sie einfach perfekt. ICH!! mußte die Reihenfolge wissen. + dann bekam sie ihren Stapphylokkokus intermedium. Da hat sie aufgehört zu tanzen. Ein Spitz oder Spitz-verwandter Hund hat ein tanzendes Gangwerk. Nur schön. Berti ist da viel anders. Ich!!! hopse über einen hohen Baumstamm. Berti läuft rum. 3-6x in Folge. + mit mir vielleicht über ein Hindernis. Eher rum. Mit dem Wauzi versuche ich ab Ende April mal longieren. Mal sehen, was es gibt; da wird der Kurs in meinem Verein offiziell angeboten= Die Trainerausbildung ist fertig. Berti ist voll zufrieden mit unseren privaten Hundespaziergängen. Frieda auch+ Kiwah sowieso. Berti, der
Hund, der nix für Couchpotatoes war, geht Minimalrunden mit Kiwah+ nicht mal jagen. Natürlich gehe ich mit den beiden "Großen" wenigstens eine große Runde am Tag, ohne die Zuckerpuppe. Mit irgendwelchen Minimalübungen. Da wir viele Jogger+ nording Walker haben+ Trecker + Autos + Radfahrer, sind sie mit "Kopfarbeit"=hier+ sitz+ bleib-ad nauseam- ausgelastet. Dafür sind die Hunde beliebt. Sie belästigen niemanden. Wenn ein Hund gehorcht, finden andere Leute das nett? Wenn 3 Hunde gehorchen, finden andere Leute das schon interessanter. Wenn Menschen Hunde ins normale Leben zu integrieren versuchen, sind Menschen beliebt. Waren wir mit unseren Hunden immer. Bevor es Hundeausbildung auch privat gab, haben wir unsere Hunde auch instinktmäßig bewogen, mit ihrem Umfeld friedlich umzugehen. Na, das geht ja mal wieder über das Thema zu weit raus. Früher - während meiner Berufszeit- habe ich dann immer eine Rauchpause vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alma beim Spocht Empty
BeitragThema: Re: Alma beim Spocht   Alma beim Spocht Empty

Nach oben Nach unten
 
Alma beim Spocht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erbrechen beim Autofahren
» Lovis beim "Natur-Agility"
» Tipps und Tricks beim Nähen
» Sheila Harper beim Tierschutzverein St. Pölten
» Alma auf der Quarkstrasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Beschäftigung für Mensch-Hunde- Teams :: (Fast) alles von "A "wie Agility über "D" wie Dogdancing hin zu "Z" wie ZOS :: Agility-
Gehe zu: