Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bitte um KONKRETE hilfe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 20:25

tina-ich habe in diesem piksen keine omega³ oel gefunden bzw.gibt kein fisch.
muß ich ihn oder soll ich ihn das extra geben.omega ist gut für knobel.grünlippen muschel auch.das kann ich ihn noch dazu auch geben.?
oooo,mist-hilfe ich ratte schon in panik affraid
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 20:32

Weißt du was- SO viel kann man gar nicht falsch machen, wenn man naturnah und abwechslungsreich füttert. Das Schlimmste was man machen kann, ist täglich das Gleiche und dann noch Trockenfutter und nur eine Sorte. Im Fleisch von Freilaufrindern und Wild sind deienatürlichen essentiellen Fettsäuren, die Hunde wirklich brauchen. Viele Pflanzen enthalten zwar auch hochwertige essentielle Fettsäuren, aber oft nicht die , die in Tieren vorkommen.(einer der Gründe warum mir viel frisches Wildfleisch und Rind wichtig ist!) Fütter einfach mind. 2 - 3 mal die Woche abends rohes Wild, Fisch, Rind aus Weidehaltung (Rindfleisch aus Stallhaltung hat vieeeeel weniger essentielle Fette als Weiderind!!Auch hier schon ist eben die Ernährung wichtig!)mit etwas Gemüse, wenn du ganz sicher gehen willst!!

Übrigens:Ich weiß, dass Josefs Tante eine herzensgute, couragierte Frau ist. bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 871544 Aber was das Futter angeht: Sie füttert selber Josera- Also WAS für einen Ratschlag wird sie dir geben Wink .
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 20:41

Hast du schön geschrieben, Tina bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 39051
Gora, mach dir doch nicht so viele Gedanken. Du KANNST ein bischen Fischöl dazugeben, auch
Grünlippmuschel oder ......oder.....jeder schwört auf was anderes.
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 20:47

ich bestelle diese pikse und gebe josef auch ab und an omega³ oel und muschel und fisch und dann er hat alles was er brauche????
heike futtert keine josera 👅 ja,heike ist sehr angagiert-sie ist ok.
sie werde NI versuchen was josef-verkaufen was nicht für in gut ist.er bekomm nur geschenke von sie.heike liebt ihn zusehr-er ist neffe seines flint bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 507899
sie sagt was sie meint-antwortung habe ich aber ich alleine....und endscheidung.bei thema josef bin ich -weich bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 46389
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 20:52

Zitat :
ich bestelle diese pikse und gebe josef auch ab und an omega³ oel und muschel und fisch und dann er hat alles was er brauche????
bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 39051 bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 39051 bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 39051


Zitat :
heike futtert keine josera

Nicht nur herzensgut, auch klug, die Frau!!! Wink
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 21:04

andere vitamine und co brauche er dann nicht oder?
ich weiß das ich langweilig bin-mir egal-alles für josef bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 507899 also,bitte bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 507899 für antwort bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 871544
Nach oben Nach unten
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 21:10

Brauchen : Nein
Wenn du willst, kannst du ihm noch eine Kräutermischung geben.
Achja, Vitamin N vielleicht
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 21:14

für vitamin n- bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 433196
für rest-danke,es wird schwer erste zeit aber-wir schafen das bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 39051
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 21:16

Kann ich voll versethen, dass du es genau wissen willst. bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 871544 Frag uns ruhig Löcher in den Bauch! bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 39051 bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 78050 Nein, wirklich nicht!!!!

Pass lieber auf, dass du nicht zu viel zusätzlich fütterst an Zusatzstoffen.

Ich erzähle dir jetzt mal, was meine bekommen:

Blättermagen, Wildfleisch roh, Rinderinnereien roh. Rindfleisch teils roh, teils gekocht mit etwas Gemüse, auch mal wenig Kartoffeln, Hirse, Reis , Hühner- und Putenknochen oder z.B. -flügel, -hälse mit vieeel Fleisch dran roh. Ca. 1mal diie Woche ein rohes frisches Bioei. Ca. 1mal die Woche ein Milchprdukt (Joghurt, Hüttenkäse, Quark).
Dann gibt's 1- 2 mal die Woche Dose. Herrmanns Bio-futter, Defu Biofutter, Barferoase, Lunderland oder Rind Provence von Lukullus
Ich gebe ca. 1 mal pro Woche Seealgenmehl und einmal Slippery Elm Bark.Keine Öle extra- Fisch verträgt Lovis nicht alles, pflanzliche Öle auch nicht so toll- also schaue ich , dass es Freilaufrind und Wild gibt!

Von der Kräutermischung rate ich persönlich ab- weil da ja ganz viele Heilkräuter drin sind. Gibt man die nun regelmäßig, tritt Gewöhnung ein. Wennn nun eine Krankheit auftritt, wo diese helfen könnten, tun sie das natürlich nicht mehr.
Liebe reinzelne Kräuter als Kur für 2- 6 Wochen, wenn du magst!

Vitamn N bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 21938 bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 546689 bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 206282 bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 99993
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 21:33

ja,der bekomm regelmäsig in futter -kraut der unsterblichkeit ,weil ich persönlich in kraft diese pflanze -glaube.
einzige gefahr ist das ich ihn -nicht zuviel gebe affraid von allem.

ah,diese auge-diese blick- bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 89755 -am besten kaufe ich in sonenbrille-da sehe ich diese blick nicht. bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 39051 dann konte klapen-unsere diät
Nach oben Nach unten
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 21:36

Gora, fang langsam an. Erst mal schauen, was Josef mag und verträgt. Zusätze kannst du dir
dann immer noch überlegen und wir können über einzelne reden. Wenn er eine Weile nix dazu bekommt,
ist doch nicht schlimm. Wir essen ja auch nicht jeden Tag gleich gesund.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 21:37

Also- er wird ja dann satt. Und meine lieeeeeben Lukullus!!!Sehe da nicht so viel Probleme! Very Happy bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 39051
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 21:42

tina und tina die zweite

punkt 1-josef ist NI sat-er hat IMMER hunger-er kann IMMER essen

punkt 2-josef MAG alles und von das noch ganz viel


punkt 3-josef verträgt ALLES und noch mehr


punkt 4-er kann so GUT betelt und überzeugungs arbeit leisten.

das sind fakten bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 89755
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 21:52

Aber besser 400 g Lukullus im Bauch als 50 g Josera- wird er auch finden und du wirst auch glücklicher sein, wenn er einfach mehr im Napf hat! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 EmptyFr 22 März 2013 - 21:59

ja bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 567800
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bitte um KONKRETE hilfe   bitte um KONKRETE hilfe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
bitte um KONKRETE hilfe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Bitte
» Bitte Voten für Tala
» Bitte Däumchen drücken
» Petion bitte unterschreiben und weiterleiten
» Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Ernährung :: Ernährung allgemein und bei euch daheim-
Gehe zu: