Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge

Nach unten 
AutorNachricht
Loulou
..
..
Loulou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : SZ

Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge Empty
BeitragThema: Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge   Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge EmptyMo 3 Jan 2011 - 23:08

Schaut mal bitte,
ich habe gerade einen Hilferuf aus Ungarn bekommen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns helfen könnte..
Wir haben sehr sehr viele Hunde, und kaum etwas Adoptanten :

z.B. wir haben eine süsse französische bulldog Rüde, 7 Monaten alt, wir wollen auf keinen Fall zu Züchter geben..
Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge Dodobulli2
Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge Dodobulli1

Und die Puli Geschwister, eine Hündin und ein Rüde, 4-5 Monaten alt, sie sind auch so lieb...
Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge 2kispuli1
Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge 2kispuli2
Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge 2kispuli3
Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge 2kispuli4
Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge 2kispuli5

Viele weitere arme Hundis gibt es hier:
http://siriusalapitvany.hu/gazdit_keres/keresesTipusa/2,10,7,8,9
(zum weiterblättern unten auf következő oldal klicken.)

(Ich werde die kleine Silky demnächst von ihnen bekommen (oder besser ihre neuen Besitzer)
und sie hat ein neues Zuhause hier in D so gut wie sicher. Die ist also schon reserviert.) Wink

Sie haben wirklich Glück in einem sehr guten Tierheim zu sein, aber kaum eine Chance auf Vermittlung.
Die Hunde werden nur in gute Hände abgegeben und die sind in Ungarn oft sehr rar.

Einen Transport könnte ich versuchen zu bekommen.
Die Hunde kommen mit EU Ausweis, gechipt, geimpft, entwurmt und mit Spot-On nach Deutschland.
Wer Interesse an einem der Wauzis haben sollte, meldet sich bitte bei mir.

peg273@web.de





Nach oben Nach unten
 
Hilferuf aus Ungarn! Unter anderem Junge Puli Geschwister und Franz. Bulldogge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Max , Spitzmixrüde aus dem Illatos/ Tötung Ungarn
» Hilferuf aus Ungarn - Bitte unterschreibt die Petition!
» Mudi(-Mix?) Rüde noch in Ungarn
» Für alle Elchfans unter uns
» Job und Hund unter einem Hut..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: