Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein

Nach unten 
+8
Lady
Hundemama
Sprina+Lucie
sunshine
Hella-D
Fredda
Lovis
Lischen
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein   Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 18:29

Oh, du darfst ja sagen, Gismo ist stur... ich habe nur meine Sicht der Dinge dazu erläutert Wink Wink Wink zu der ich nach wie vor stehe. Hunde richten sich eh schon von morgens bis abends nach uns, da sind sie in einen Augen nicht stur, weil sie mal 5 Minuten länger an eiem Mauseloch verbringen wollen, als es uns gerade passt! Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 78050
Und, wenn er bettelt, weil Sohn und Oma manchmal heimlich was fallen lassen-das sind sie vielleicht eher die "Sturen" Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 567800 , die dein Erziehungskonzept nicht begreifen wollen bzw. deine Wünsche vom Hundeverhalten bei Tisch- beköme er nie was, würde er auch nicht betteln wie du ja selber erkannt hast! Wink

Zitat :
und alle drei sind ganz gut gelungen.
Das freut mich für dich Very Happy , obwohlich es natürlich nicht beurteilen kann Very Happy

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Julikäfer
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 20.03.13

Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein   Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 19:43

Lovis schrieb:


Zitat :
und alle drei sind ganz gut gelungen.
Das freut mich für dich Very Happy , obwohlich es natürlich nicht beurteilen kann Very Happy


Kannst du mir ruhig glauben Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 39051 Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 78050 Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 21938

Ganz die Mama Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 741680
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein   Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 EmptySa 13 Apr 2013 - 20:35

Muss ich ja wohl auch......... Wink Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 21938 sunny
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Julikäfer
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 20.03.13

Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein   Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 16:46

Also an Patrick kannst du es, glaube ich, schon ganz gut erkennen, dass er prima geraten ist.
Er ist ein Naturbursche durch und durch, rettet jeden Käfer, jede Schnecke ...
Total tierlieb und naturverbunden !!!
Er braucht keinen PC und kein Handy (hat eins, aber benutzt es nur im äußersten Notfall)
und interessiert sich unheimlich für die Natur.
Wenn hier im Dorf und auch im Nachbardorf geerntet wird, dann ist Paddy immer dabei !
Er wird von den Bauern schon angerufen, damit er mit dabei sein kann.

Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 871544

Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 6_09610

Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 6_09810

Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 6_10910
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein   Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 17:10

sunny Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 78050 Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 39051
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein   Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 19:11

Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 507899 Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 39051 sunny Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 78050
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein   Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 19:38

ich kann mich nur wiederhollen



Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 871544 eine schrecklich netzte familie Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 871544
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein   Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schutz vor Zecken/ Flöhen allgemein
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Märchen von der Dominanz.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Gesundheit :: Verschiedenes-
Gehe zu: