Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"

Nach unten 
+7
Sprina+Lucie
Emmaschatz
Lischen
Wegwarte
Azunela
Biggi
Lovis
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyMo 28 Jan 2013 - 0:06

Bei uns im Edeka gibts die Andechser Ziegenmilch. Kaufe ich immer, wenn ich keine frische Ziegen-oder Schafmilch
kriege. Schmeckt nicht ganz so gut wie die frische, aber nicht so komisch wie Kuh- H-Milch.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyDi 29 Jan 2013 - 16:29

Ahhhh- das werde ich dann doch mal probieren!Danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 19:44

So hab bestellt....


5,00 Stück Möhren

3,00 Stück Möhren Purple Haze

0,50 kg Chinakohl

0,20 kg Cocktailtomaten

0,50 kg Mangold

2,00 Stück Apfel Jonagold

3,00 Stück Bananen Aktion

0,40 kg Kiwi kg-Ware

2,00 Stück JaF Brombeer-Holunder 200g

2,00 Stück JaF Pfirsich-Maracuja 200g

2,00 Stück Joghurt mild auf Himbeere 200g

1,00 Stück Frischkäse Kräuter Friedelh.

1,00 Stück Nuss-Vollmilch-Schokolade 100g

1,00 Stück Yogi Tee Wohlfühl 17 TB

1,00 Stück Lebkuchenherzen gefüllt 125g

Macht mir doch nicht immer son Stress... muss doch erst mal gucken...


Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 19:55

Ich Dusseltier hab Brot vergessen.... naja nicht so schlimm.

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:01

Oh, wieeeeee cool!!

Ach- ich hatte ja heute wegen Doris Kiste noch mal mit ihnen telefoniert- damit die auch wirklich bei Doris landet und nicht bei mir Wink
Und da hat die nette Dame am Telefon gesagt, dass es im Moment ein Angebot gibt- 6 Probekisten beziehen und nur 5 bezahlen. Weiß aber nicht, ob das nur für die festen Kisten gilt?! Einfach mal anrufen udn nachfragen, würde ich sagen!

Ooooooohhhhhh- und ich bin neugierig: Wa shast du vor zu kochen?

Vielleicht sollten wir einmal im Monat oder so Kochmeetings machen? Rezepte raus suchen- einer macht Hauptspeise, eine Vorspeise, eine Nachtisch immer abwechselnd oder so?

Das heißt, nächste Woche kommt bei dir auch ne Ökokiste! Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 39051 sunny Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 2402898026

Übrigens ist es bei Doris voll cool. Bei ihr ist Donnerstags Liefertermin und sie hat nächste Woche Donnerstag Geburtstag! Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 801499 sunny
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:04

Das macht nix: Du bekommst ja einen Account eingerichtet mit dem du 24 Stunden später online gehen kannst und dann kannst du deine Bestellung jederzeit nachbearbeiten!
Du wirst ja wohl auch Dienstags beliefert, bis Montag früh um 9.00 kannst du dann noch ändern bzw. etwas dazu bestellen (ich vergesse auch immer etwas!)

Das bekommt Doris:

Artikel Menge Grundpreis Preis

Upl.Rahmk.Schw.Pfeffer SB 50% #2716 Stück 1,69€/Stück 1,69€

Ziegenkäse Chilli #2827 100g 2,79€/100g 2,79€

Feldsalat #1004 100g 34,90€/kg 1,74€

Möhren Purple Haze #1101 kg 2,89€/kg 0,58€

Landgurken #1332 kg 6,99€/kg 1,40€

Walnuss-Brot 500g #40018 Laib 0,76€/100 g 3,79€

Schokoballs Joghurt 3,9%150g #303 Stück 0,57€/100 g 0,85€

Fruchtgelee Holunderblüte #5471 Stück 1,17€/100 2,29€

Bio Zisch Holunderblüte 0,7l #6795 Stück 2,41€/l


Habe aber auch noch Schoki vergessen!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:07

Mhm warum haben die in den Kisten noch Orangen und Radieschen im Angebot, aber im Shop nicht mehr.
Doof. Muss da mehr aufpassen merke ich....
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:18

Ach- ich dachte , mein PC hat ein Problem! Aber gut, dass es bei dir auch so ist. Habe jetzt fest gestellt, dass im Firefox das Problem nicht besteht, da sieht man die Zitrusfrüchte im Shop, im Internetexplorer aber nicht! Rufe da morgen mal wieder an :face: und sage ihnen das-die werden sich freuen! Neutral
Also: Geh mal einfach mit einem anderen Browser rein!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Tala
....
....
Tala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.12
Ort : Pfalz

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:24

Ich funk mal kurz zwischenrein; Hab jetzt auch nen Betrieb gefunden der uns hier am A.... der Welt beliefern würde... Ich muss das mal mit dem GöGa diskutieren...

http://www.hof-am-weiher.de/
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:28

Oh wie cool, Kerstin, das freut mich echt total für dich/euch! Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 4148122972 Hatte nämlich, muss ich gestehen, auch schon mal für dich geschaut- aber entsetzt festgestellt, dass das wohl wirklich schwierig wird!
Also sehr genial, dass du fündig geworden bist! Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 39051
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 20:30

Auch genial- die haben das gleiche Shopsystem wie unser Biokistenanbieter!
Toll auch, dass die selber schlachten!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
sumaco
....
....
sumaco


Weiblich Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 10.01.13
Ort : Nähe Freiburg

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 17:45

Nun bin ich auch "infiziert" mit Ökokiste Wink
Ich werde mal in Google schauen,ob ich was finde ..
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 19:21

Kicher- das finde ich voll cool!!! Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 39051 Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 255729 Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 4148122972
Helfe dir gerne suchen, wenn du nicht fündig wirst! Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 39051
Ich finde das mit der Biokiste so genial. Leider kann ich mir alles öko ja nicht leisten. Ich achte halt beim Fleisch sehr genau drauf und ansonsten hole ich einen Teil in Bio. Und es ist so toll, wenn man es quasi marktfrisch ins Haus bekommt- Luxus pur, finde ich. Und man, oder zumindest ich, kauft dann eben auch noch bewusster und geplanter ein, was man wirklich braucht!
Ich freue mich jetzt schon immer- Dienstag abend mit ganz frischem Biogemüse was Leckeres zaubern! Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 621890

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 19:49

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 2402898026 Jetzt fehlen uns noch Biggi und Sprina in unserer Ökokisten-Mitte Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 21938 Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 2402898026

Und Bine...für Bine wäre das doch obergenial!! Da gibt's ja nicht nur Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 2402898026 , sondern auch Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 1421239649 (na gut, die muss sie dann zwei Wochen liegen lassen bis sie so aussieht, aber sosnt Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 21938 )

Aaalso- die "klassische" Ökokiste gibt es in Goslar nicht, rieseige überregionale Anbieter finde ich nicht sogenial, habe aber das hier gefunden, finde , das klingt ganz gut?
http://hofmorgentau.de/lieferbereiche/
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 20:08

Also, Susanne, für euch ist es schwierig Shocked
Entweder seid ihr zu nördlich, oder zu südlich.

Schau mal, dieser Anbieter geht vielleicht:

http://www.distelkiste.de/liefer.htm
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
sumaco
....
....
sumaco


Weiblich Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 10.01.13
Ort : Nähe Freiburg

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 22:43

Also Tina,Du bist ein Schatz,eben habe parallel zum Forum geguckt und die Distelkiste gefunden - sie liefert genau bis zu unserem Nachbarort. Da muß ich mal mit der Bäuerin sprechen,wo ich Fleisch und Brot hole...
Aber vielen Dank Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 128999
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 22:49

Naja- oder du machst bei dir im Ort noch Werbung für die Gemüsekiste und überzeugst die Distelkiste dann bis zu euch zu fahren- das wäre doch geschickter, oder? Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 21938
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
sumaco
....
....
sumaco


Weiblich Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 10.01.13
Ort : Nähe Freiburg

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyFr 1 Feb 2013 - 23:07

Ah,das wird schwierig,Tina.Hier im Dorf gibt es einen Bauernladen und ich denke,die halten eher zu dem Bauernladen.Allerdings werde ich dort mal fragen,ob sie über ihren Zuliefer was machen können.
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 0:36

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 567800 Tinaleinchen,

da muss ich dich jetzt aber mal in deiner Euphorie bremsen, so ungern ich das auch immer mache Rolling Eyes
Du wirst mich nich dazu bringen, eine Kiste zu abbonieren, denn: Wir haben hier im Dörfchen unseren Stecher. Jau Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 567800 ,......so heißt der nun mal!

Dat is der, der auch das Geflügele verkauft. Der hat auch Obst und Gemüse und verzichtet weitestgehend auf Chemie, sowohl bei Tier, als auch bei Pflanze Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 39051

Ansonsten wimmelt es hier rundherum vor Bioläden und so oft wie ich unterwegs bin,..........da kauf ich das, was ich benötige direkt vor Ort. Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 39051
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 0:48

Zitat :
Ansonsten wimmelt es hier rundherum vor Bioläden und so oft wie ich unterwegs bin,..........da kauf ich das, was ich benötige direkt vor Ort.

Kann ich auch Wink , Lisa und Sprina natürlich ebenfalls, aber die Vorteile der Biokiste (zumindest auch)liegen auf der Hand.(z.B. ist auch für uns jeweils der nächste Bioladen dann eben doch ca. 7 km entfernt, so, wie für dich auch, Sabine Wink , ich habe nicht die Zeit da nach Möglichkeit ca. 2 mal die Woche frisches Gemüse und Obst zu kaufen ) Also selber schuld, wenn du es nicht machst Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 380750 👅
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 1:06

👅 In unserem Dörfchen, liebe Tina,

is keine 7 km entfernt, das junge Gemüse Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 567800
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 1:16

Ja, aber nicht der Bioladen 👅

Und jetzt gibt's ja direkt vom Feld nur noch sehr weniges!

Im Sommer habe ich den Großteil des Gemüses hoffentlich auch vor Ort, nämlich im Garten abner eben jetzt nicht! Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 380750
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 8:21

Shocked Ach ne!?

Dann ist wohl das, was du in der Kiste hast auch nich feldfrisch???! Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 567800 👅
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 10:35

Nö, ein großer Teil ist jetzt Bio aus südlichen Ländern wie Italien, das ist doch logisch, oder? Außer manchen Kohlsorten, Rüben und Kürbissen und Äpfeln, die man eventuell noch beim Bauern mit guter Lagerhalterung kaufen kann. Alles andere müsstest du ja genau wie ich auch im 8 km entfernten Bioladen kaufen, Sabinchen. Wenn du die Zeit hast Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 380750 , ich halt nicht.(und teurer als im Bioladen isses nicht!)
Der Vorteil zum Bioladen ist aber offensichtlich, dass die auf Grund der Vorbestllungen besser kalkulieren können, was ja eigentlich logisch ist und entsprechend importieren, so dass die Sachen dann oft frischer sind als im Bioladen, wie ich fest gestellt habe!

Sag mal Ingrid: WAS macht denn eure Biokiste? Hattet ihr schon die erste?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Tala
....
....
Tala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.12
Ort : Pfalz

Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013 - 8:57

Tja, Kiste is nich...

Ich hab telefoniert, und da er hier in der Kante grad gar keine Lieferungen macht, müsste ich noch drei Leute finden, die mitmachen, damit es sich lohnt. Und da hat grad keiner Lust drauf... -.-

Aber "mein" Bioladen, das Abraxas http://www.naturkost-abraxas.de/ belommt einen OnlineShop! Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 621890 Da kann ich mir dann meine Sachen online zusammenstellen, und muss nur noch vorbeisausen, die Sachen abholen. Und da sie bald umziehen, (vergrößern sich und bekommen nen anständigen Parkplatz!) wird das noch einfacher, weil ich auf meinem Weg zu Ilo und Stefan dran vorbeikomme. Wenn ich knapp bin - stell ich Online was zusammen und hole es ab, wenn ich Zeit hab, bummel ich durch.

Bin jetzt richtig happy über diese Alternative.
Alles kann ich halt nicht Bio,(die Sachen sind halt schon heftig teuer!) aber Käse z.B., und manches an Gemüse und Salat.

lG
Kerstin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"   Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Adressen für Gemüse/Obst/Bio "Kisten"/ "Abos"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frisches Obst und Gemüse - Abokiste
» Barfer was gibt es heute im Napf????
» Diese Hunde fristen ihr Leben in Kisten .TH Klembow Polen
» Hirsesuppe mit Gemüse
» Grünkohl-Gemüse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner...-
Gehe zu: