Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver Empty
BeitragThema: Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver   Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver EmptyFr 9 März 2012 - 17:35

Shocked pale Schaut mal, schlimmer geht`s fast nimmer,.........kann jetzt nicht mehr dazu sagen denn ich Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver 333702

http://nachrichten.t-online.de/muenchen-frau-findet-gekochten-und-abgenagten-hundekadaver-/id_54662940/index
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver Empty
BeitragThema: Re: Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver   Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver EmptyFr 9 März 2012 - 19:58

Was wäre gewesen, wenn sie einen gekochten und abgenagten Putenkadaver gefunden hätte?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver Empty
BeitragThema: Re: Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver   Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver EmptyFr 9 März 2012 - 21:18

Rolling Eyes Für Hundefreunde und Barfer wäre das nicht so zum Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver 333702 , wie ein gekochter Hund, liebe Tina Shocked
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver Empty
BeitragThema: Re: Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver   Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver EmptyFr 9 März 2012 - 21:27

Ach Sabine...über diese Art Themen werden wir uns nie einig werden, ich weiß.......
Und für Vogelliebhaber?
Natürlich ein sehr unschönes Foto und das letzte, das ich essen wollte, wäre ein Hund, aber warum sollen andere Menschen ebenso denken müssen? Solange der Hund es gut gehabt hat bis dahin und er niemand anderem gehörte, spricht da nicht mehr dagegen als dagegen Kühe, Schweine oder eben Puten zu essen...
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver Empty
BeitragThema: Re: Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver   Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver EmptyFr 9 März 2012 - 21:39

Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver 89755 Ja Tina,

darüber werden wir uns wohl niemals in unseren Meinungen annähern, ist eben so. Das ist auch OK für mich, wenn jemand eine andere Auffassung hat.

Der Hund kam wohl aus Polen, ob er es vorher gut gehabt hat??? kann ich nicht sagen.

Ich habe eine Meinung und die ist auch im Sinne dieses Forums:

Menschen, die in unserem Kulturkreis, Hunde essen sind nicht clever und integer und tuen ihrem Hund immense Gewalt an, nicht nur psychische sondern brachiale physische Gewalt.
Ist meine Meinung, muss niemand teilen, aber ich rege mich über solche Meldungen, wie sie mir heute begegnet ist, gerne und heftig auf.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver Empty
BeitragThema: Re: Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver   Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver EmptyFr 9 März 2012 - 22:04

Sabine. Natürlich darfst du dich darüber aufregen und es nicht gut finden......

Aber bitte dreh dem Motto dieses Forums bei aller persönlicher Betroffenheit nicht das Wort im Munde herum quasi- es geht hier um die Erziehung des Hundes und NICHT um Essgewohnheiten....

Die psychische Gewalt kann ich bei einer schnellen schmerzfreien Schlachtung beim besten Willen nicht sehen.....


Davon abgesehen-bis vor wenigen Jahren standen Hunde bei uns noch auf der Fleischbeschauliste und die Schweizer, die ein vorbildliches Tierschutzgesetz haben (vieeeel vorbildlicher als unseres) essen durchaus Hunde und gehören unserem Kulturkreis an und sind deshalb weder dumm noch nicht integer.... sondern haben einfach andere Gewohnheiten....


Wohnte bei mir ein Südamerikaner um die Ecke und ich würde auf seinem Kompost ein abgeknabbertes Meerschweinchengerippe sehen...brrrr.... :face: ..klar würde ich da eine Gänsehaut bekommen, aber solange wir Menschen überhaupt Fleisch essen, kann ich mich ihm gegenüber doch nicht auf ein moralisches Podestchen stellen....
Allerdings würde ich auch im Kompost eines Südamerikaners, der vielleicht auch noch Meerschweinchen hält, nicht auf die Suche gehen..... Rolling Eyes Wink

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver Empty
BeitragThema: Re: Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver   Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver EmptyFr 9 März 2012 - 22:24

Shocked bin doch nicht persönlich be/ getroffen, da ich weder Hunde noch Meerschweinchen als Speise auf meinem Plan habe, liebe Tina.

Alles andere ist eben meine Meinung, muss nicht geteilt werden, gehört allein mir. Aber äußern tu ich sie trotzdem.
Du hast auch deine Meinung, ist doch in Ordnung.
Haben wir also doch Gemeinsamkeiten,....unsere eigenen Ansichten.

Übrigens werden die Leute in den Regionen der Schweiz, in denen Hunde gegessen werden, auch äußerst "schräg" angesehen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver Empty
BeitragThema: Re: Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver   Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver Empty

Nach oben Nach unten
 
Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelingsichere Brownierezepte findet man ...
» Pepels bei Frau Schömig
» Frau Dr. Schömig aus Rechtenbach
» Frau Grebing in Wetzlar- Dutenhofen
» Tierheilpraktikerin in Witten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Verschiedenes-
Gehe zu: