Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frau Dr. Schömig aus Rechtenbach

Nach unten 
AutorNachricht
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Frau Dr. Schömig aus Rechtenbach Empty
BeitragThema: Frau Dr. Schömig aus Rechtenbach   Frau Dr. Schömig aus Rechtenbach EmptySa 9 Okt 2010 - 12:12

wie im alternativ Thread schon sehr ausführlich beschrieben (wenn auch durcheinander)

fahren wir zu Frau Schömig nach Rechtenbach
Dr. med. vet. Susanne Schömig
Buchenweg 11
35625 Hüttenberg

http://www.praxis-schömig.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=37

Sie arbeitet derzeit nur auf Empfehlung, da sie im Mutterschutz ist udn sie ist meiner Meinung DIE BESTE FÜR UNS!!!!!

Sie macht seit über 10Jahren GI, seit vielen Jahren Akupunktur und Physiotherapie, ihr Mentor zur GI ist Herr Dr. Zohhann (oder so ähnlich) vom Vierbeiner Rehazentrum in Bad Wildungen, dort hat Frau Schömig auch selber viele Jahre gearbeitet. Über Physiotherapie ist sie auch mit Beate Warnat in Verbindung, bzw sie kennen sich.
Und gelernte Tierärztin ist sie obendrein.
Sie hat ein riesen Wissen udn wenn es nach mir ginge würde ich mal einenh monat bei Ihr einziehen und ganz viel lernen wollen
Cool

NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!

Wer mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.... aber im anderen Therad sind auch ganz ganz viele Infos.....

Frau Dr. Schömig aus Rechtenbach Waldme10
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
 
Frau Dr. Schömig aus Rechtenbach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pepels bei Frau Schömig
» Lucie bei Frau Schömig - Stress, Angst, Verspannung
» Frau Grebing in Wetzlar- Dutenhofen
» Tierheilpraktikerin in Witten
» Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Gesundheit :: Gute Tierärzte /innen, Tierheilpraktiker, Chiropraktiker etc.-
Gehe zu: