Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frau Grebing in Wetzlar- Dutenhofen

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Frau Grebing in Wetzlar- Dutenhofen Empty
BeitragThema: Frau Grebing in Wetzlar- Dutenhofen   Frau Grebing in Wetzlar- Dutenhofen EmptyMo 27 Sep 2010 - 22:36

Nachdem ich vor über 20 Jahren mehrmals die TÄ für Kleintiere gewechselt habe wegen Erfahrungen des Grauens, fühle ich mich hier perfekt aufgehoben- meine Meerschweinchen und Rennmäuse sind vollwertige Patienten, sie bildet sich auf diesem Sektor weiter und kastriert einfach mehr als perfekt!
Und zum Glück ist sie auch der Hammer bei Hunden- sie hat(te) selber zwei nicht einfache Hunde udn ist total belesen was versierte Hundeliteratur angeht (sie hat sich schon so ziemlich durch ds ganze Angebot von Animal Learn gelesen) udn kann es auch super umsetzen. Abgesehen davon, dass sie medizinisch gut ist (sie steht auch alternativen Sachen durchaus aufgeschlossen gegenüber- z.B. ist sie auch für Goldakupunktur!), ist es toll, wenn der/die TA/Ä den Hund nicht brutal fixieren will, zur "Beruhigung" mehrmals über den Kopf streichelt und und und.....!

0641/24455
Gießener Straße 5
Mo 19.00- 20.00
Di-Sa 10.30-12.00
Di,Do, Fr 17.00-19.00
und nach Absprache (Hausbesuche möglich!)

LG

Tina
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
 
Frau Grebing in Wetzlar- Dutenhofen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tierheilpraktikerin in Witten
» VK in Wetzlar gesucht
» Pepels bei Frau Schömig
» Frau Dr. Schömig aus Rechtenbach
» Frau findet gekochten und abgenagten Tierkadaver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Gesundheit :: Gute Tierärzte /innen, Tierheilpraktiker, Chiropraktiker etc.-
Gehe zu: