Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty
BeitragThema: Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%   Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% EmptySa 6 Okt 2012 - 23:27

http://www.zooplus.de/ask?q=weekend&num=20

( für alle, die wie ein Nacktspitz aussehen möchten Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 69254 , kleiner Insider Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 567800 )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty
BeitragThema: Re: Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%   Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% EmptySa 6 Okt 2012 - 23:43

Shocked ........oder wie ein Naggelich- Mudi 👅

(auch Insider,......ääääh, quasi aussen herum Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 517508 Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 206282 Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 517508 Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 99993
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty
BeitragThema: Re: Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%   Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% EmptySa 6 Okt 2012 - 23:49

Da sieht man wieder wozu Neid führt ( weil meine Hunde ihr Fell noch haben und man die Rassezugehörigkeit erkennen kann 👅 ) : Zu toooootal unqualifizierten Bemerkungen.... Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 546689 Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 21938
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty
BeitragThema: Re: Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%   Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% EmptySo 7 Okt 2012 - 0:04

Tina, 👅
wie wäre es, wenn ich dir Jolas ausgekämmte Haare schicke, und du für Sabines arme
Nacktmulle Pullis strickst? müßte für alle reichen!
Tina2 Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 99993
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty
BeitragThema: Re: Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%   Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% EmptySo 7 Okt 2012 - 0:11

Shocked Ne, ne, ne.....Tina2, dat lass ma lieber bleiben Rolling Eyes ,

Tina hat`s nämlich nich so mit Strickereien, und spinnen?! .........Weiß ich auch nich, ob sie das fertig bringt. Jedenfalls sind, bis Tina fertig wäre- oder fertig (mit den Nerven Rolling Eyes ), bei meiner Truppe schon wieder bodenlanges Fell gewachsen Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 567800
Nach oben Nach unten
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty
BeitragThema: Re: Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%   Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% EmptySo 7 Okt 2012 - 0:19

Also Spinnen kann sie doch! --Stichwort: Hamburger Fischmarkt Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 546689
Tina2
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty
BeitragThema: Re: Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%   Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% EmptySo 7 Okt 2012 - 0:22

Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 21938 Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 39051 Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% 21938
Nach oben Nach unten
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty
BeitragThema: Re: Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%   Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% EmptySo 7 Okt 2012 - 9:16

Kennt jemand diese Schermaschine? Ist die qualitativ hochwertig und empfehlenswert?
Ich habe nächstes Jahr vor die Betty zu scheren....nur Volker wehrt sich noch mit Händen und Füßen dagegen Rolling Eyes
Aber wenn die Schermaschine schon mal da wäre, ging es vielleicht leichter mit dem Überzeugen Cool
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty
BeitragThema: Re: Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%   Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% EmptySo 7 Okt 2012 - 13:52

Juhu... ich hab mich auch erst gefreut....

Aber ist ja NUR DIESE EINE.... pühhh und ich dachte ich könnt mri meine Traumamschine kaufen.... nix da... hab sogar Mario aus´m Bett deswegen geworfen....

@ Anja kommt darauf an was Du mit machen willst bzw. WIEVIEL Du damit machen willst udn wie geduldig Betty ist....

weil alle 3-4minuten ölen fällt bei uns deswegen aus...

Pepels brauch ihre Zeit beim scheren und bei uns läuft die Maschine ofte zwei Stunden und ich kann es mir nicht erlauben die eben mal so zu ölen, weil dann ist pepels weg und ein Teil der abgeschnittenen Haare quer in der Wohnung verteilt....

Wir haben als einstiegt uns für die Wahl entscheiden hatte um die 70€ auch gekostet.... ihre kosten hat sie reingeschoren... ich schere damit alles hier... Hunde, Mann, Kind, Oma, Meerschwein ,Hase....
Allerdings wird sie mit der Zeit sehr warm und gibt nach 1std auch auf.... deswegen sind Pepels und ich dann meist so ein paar Tage am "Haare machen"
Allerdings ist sie echt recht leise, nur vibriert sie sehr heftig in der hand und nach 30min tut sich die Hand schwer sie zu halten....

Das Non-Plus Ultra soll die Golden von Oster sein mit Moser Scherkopf... zumal man die gut nachkaufen kann udn die Aufteckkämmchen aus Alu sind.... Aber derzeit nicht für unseren Geldbeutel... udn wenn ich im Lotto gewinn würd ich mir ne Aesculap kaufen.

Ganz ehrlich ist das scheren oft eien große erleichterung..... man muss es nur mal versucht haben..... ich hatte mich auch gewehrt udn nun ist Pepels min. 4 mal im Jahr dran abgesehen von den Kurzschererein :-) wie Pfoten ausrasieren oder Bauch gerade machen... gerade bei den Pfoten ists bei usn im Winter eine große Hilfe, da Pepels ja zueist!

Eben alles auch so ne Wissenschaft für sich.... Ich hoffe j aauf der Messe neues in Erfahrung zu bringen udn vielleicht auch nen Messepreis abzustauben!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty
BeitragThema: Re: Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%   Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% EmptySo 7 Okt 2012 - 18:58

Dann warte ich lieber auf deine Messeerfahrungen.

Wir haben schon ein Gerät mit dem ich immer Volkers Haare schneide. Hab mir schon überlegt, ob ich die nicht nutzen könnte.....wobei ich befürchte, dass Volker da etwas dagegen hat. In manchen Punkten ist er nach wie vor empfindlich, obwohl er durch die Hunde sehr locker geworden ist.
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty
BeitragThema: Re: Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%   Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% EmptySo 7 Okt 2012 - 19:20

Witzigerweise gehts anders rum nicht, zumindest bei mir... Menschenhaarschenidemaschienne schneiden nur minimal das von den Hunden, vielleicht leigts aber am fell, aber weder Schäferhundfell noch Aussi-Fell haben die genommen. Mit der Hundemaschine geht aber beides....

Vielleicht kommts aufs Fell an, denn würde es vorbuergehnd ja auch so ne billig Menschenmaschien tun... nur hier gings eben nicht...

Mal sehen was es auf der Messe gibt un vielleicht war ich dieses Jahr doch noch lieb genug und der Weihnachtsmann schenkt mir ne Moser. Dann muss ich nru noch mario überreden das auch ICh wieder 3mm tragen darf... wie früher... grins...
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty
BeitragThema: Re: Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%   Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50% Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus
» Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus
» Hier kaufe ich dieses Jahr mal weider Weihnachtskarten:))
» Hat jemand dieses Buch...?(Wer denken will, muss fühlen)
» Neuer Termin für TCM Seminar noch dieses Jahr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Da kauf' ich gerne ein-
Gehe zu: