Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus Empty
BeitragThema: Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus   Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus EmptySa 9 März 2013 - 18:39

Ich füttere ja auch so einmal die Woche Dose und habe es für den Notfall und Hundesitter da.

Bei Zooplus gibt es gerade bei Defu- Biofutter und Herrmanns Biofutter (da auch Wintermenü Rentier, was ich persönlich super finde, weil Lovis es verträgt und es eine andere Proteinquelle ist) eine Dose gratis zu jeweils 5 Dosen dazu- werde wohl mindestens 12 Dosen bestellen! (Zooplusbanner haben wir ja oben Wink )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus   Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus EmptySa 9 März 2013 - 19:20

Das Angebot von Hermann Bio Futter habe ich gefunden (mit den 6 Dosen). Bei der anderen Sorte finde ich so ein Angebot nicht? Ich kann wohl mal wieder nicht richtig schauen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus   Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus EmptySa 9 März 2013 - 19:22

geht mir auch so britta Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus 567800
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus   Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus EmptySa 9 März 2013 - 19:41

Tja, schade! Wolltest Du auch bestellen, Gora?
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus   Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus EmptySa 9 März 2013 - 20:09

kann sein.....für ben
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus   Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus EmptySa 9 März 2013 - 20:23

Mist- ihr habt Recht! Bei Defu müssen sie es gerade raus genommen haben. Na, dann bestelle ich eben "nur" Herrmanns (die haben doch außer dem Rentier auch alles mögliche andere!Da müsstet ihr doch fündig werden, oder?Ich ejdenfalls decke mich ein Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus 39051 sunny ), Defu dann weider beim nächsten Angebot! BEi zwei 6er Packungen ist man ja schon Versandkostenfrei! Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus 39051
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus   Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus EmptySa 9 März 2013 - 20:25

ja,ich kaufe josera manchmal bei zooplus.....manchmal em bei josefs friserin-tante daniela-sie verkauft auch,josera 👅
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus   Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus EmptySa 9 März 2013 - 20:30

Jaja- wenn du endlich mal lesen würdest ,was da drin ist und dir dann noch überlegst, dass das wenige Geflügelmehl von mit Antibiotika vollgestopften Tieren aus der Massentierhaltung stammt affraid Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus 380750 (der Rest ist ja eh Getreide und Füllstoffe!)
Also bestell lieber Herrmanns Dosen solange sie so billig sind! Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus 39051 Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus 21938
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus   Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus EmptySa 9 März 2013 - 20:49

ich weiß Embarassed bin aber sehr ,keine ahnung-beide laufen gut mit dem sistem-kwer bet futter sistem das ich mich leider nicht traue endert.ist em so.keine alergie,keine leber,nieren probleme,haut ok.fell auch-keine ahnung.
di hunde haben hier bei mir warscheinlich einen persönlichen schutz engel-wenn sie mußen,wollen essen was ich ihm serwiere und rest ist sowieso -selbstbedinung Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus 89755
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus   Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gutes Dosenfutter....
» Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%
» Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Da kauf' ich gerne ein-
Gehe zu: