Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus

Nach unten 
+2
Emmaschatz
Lovis
6 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptySo 31 März 2013 - 0:36

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/lukullus_hundefutter/lukullus_pouches/291605

Geflügel würde ich auch hier nicht nehmen, da garantiert aus Massenhaltung! Aber Rind können wir definitiv empfehlen. Werde mich gleich wieder bevorraten! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptySo 31 März 2013 - 8:59

Liebe Tina, ich finde Deinen Service SUPER. Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus 2966183859

Ich habe auch gleich ein paar Beutel zum Probieren bestellt. Die Dosen, die Du uns neulich empfohlen hast, haben Emma sehr geschmeckt. Leider hat sie die Luft im Büro ziemlich "verpestet". Very Happy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptySo 31 März 2013 - 11:01

Dann verträgt sie es offensichtlich nicht so optimal! Ich füttere dei Dosen (da 50% GEmüse) auch nur mit eine r anderen Mahlzeit, die zu 100% aus Fleisch besteht!Würde sie aber an deiner Stelle dann nicht mehr füttern- welches Fleisch hattest du?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptySo 31 März 2013 - 18:25

Bio-Rind - Habe es dann nur noch als Beigabe zu dem Trofu gegeben, damit die Luft nicht zu sehr "riecht". Aber sie mag es sehr, hat auch keinen Durchfall oder so bekommen.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptySo 31 März 2013 - 18:29

Ja, aber irgendwas scheint sie trotzdem nicht 100% zu vertragen- Blähungen beim Hund sind nicht normaler als beim Menschen. Kann halt auch etwas vom Gemüse etc. sein. Welche Sorte hattest du denn genau?
(Lovis hatte am Anfang als ich noch recht viel Fertigfutter- also hochwertiges TF und Dose gefüttert habe, auch öfter Blähungen. Alles nicht mehr seitdem ich barfe und selber koche und hin und wieder hochwertige Dose habe!)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptySo 31 März 2013 - 19:32

Das war Herrmans's Bio-Rind (Menue Nr. 2 - Organic Beef - Herz, Zunge, Lunge, Kehlkopf mit Zucchini, Kürbis, Süßkartoffel, Fenchel, Leinöl).

Es sieht ganz appetitlich aus und riecht auch angenehm (solange es noch nicht durch Emma durch ist Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus 69254 ). Es ist alllerdings ein wenig flüssig.

Nach dem von Dir gekochten Futter hatte Emma auch überhaupt keine Probleme. Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus 78050

Leider ist bei mir nach meiner schönen Woche wieder sehr viel Action. Meine guten Vorsätze mit dem Kochen sind ganz schön auf der Strecke geblieben. Embarassed

Nun, dann bin ich mal gespannt auf Lukullus. Davon habe ich Lamm und Rind bestellt.

Für Tinki hatte ich ja bei der letzten Bestellung auch etwas von Herrmann's bestellt. Die hat das komplett verweigert. Der Nachbarskater hat sich dann "geopfert". Ich musste nichts wegwerfen. Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus 69254
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptySo 31 März 2013 - 20:01

wenn ich lesse hier,wie manche hunde alergien haben oder vertragen ,was von sorte essen nicht-dann werde mir richtig kla wie josef bzw.ben-eine richtige bio tone sind.

keine alergien,keine probleme bei futter sorte-nicht.
nun,zb.ben mag keine banane,josef mag keine eisberg salat.
josef hat pikse normal gegessen wie josera oder hänchen mir reis oder sonstwas-und keine probleme.
eingetlich ,konte ihn biligste futter bei aldi oder netto kaufen und geben-der wurde das schljuken wie katzenscheiß...aus der straße und -nicht No
Nach oben Nach unten
Lady
....
....
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Basel

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptySo 31 März 2013 - 20:15

Gora sei froh! Lady hatte bis letztes Frühjahr auch keine Probleme und konnte alles fressen! Erst dann begannen ihre Allergien, leider aber gleich stark Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus 46389
Hier zu Hause ist das kein Problem, weil ich das entsprechende Fleisch online bestellen und ins Haus liefern lassen kann. Aber ab 2015 möchten wir reisen... Und wenn wir mehrere Monate im Jahr an einem Stück unterwegs sind und Lady ist ja ausgerechnet auf die überall erhältlichen Fleischsorten Huhn, Rind und Pute allergisch, dann wird es schwierig werden mit der optimalen Versorgung unserer Süssen... Getreide verträgt sie ja auch keins inkl. Reis und Kartoffeln...
Wir haben das im letzten Sommer gemerkt. Wir waren in England in den Sommerferien und nach England darf man gar kein Fleisch importieren No Wir konnten also für Lady nicht wie sonst wenigstens für die erste Woche das für sie gut verträgliche Lamm- und Pferdefleisch mitnehmen. In England war Lammfleisch immerhin problemlos erhältlich, aber extrem teuer Rolling Eyes Das wird beim Reisen für uns dann sicher immer wieder schwierig.
Nach oben Nach unten
http://www.ladys-huetewiese.jimdo.com
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptySo 31 März 2013 - 22:42

Oh je- darf man denn nach England auch keien Dosen etc. mitnehmen? Shocked

@ Gora: Sei doch froh!!! Das heißt ja nicht, dass du ihm Müll füttern musst- damit provozierst du nur , dass vielelicht doch mal was zu Tage tritt!Aber während Phooka relativ stabil ist, verträgt Lovis kein Lamm, keien Ziege, teilweise keinen Fisch (Lachs nein, Thunfisch ja - freiwillig weiter testen tue ich das nicht!), kein Schwein, kein GEflügel aus Massenhaltung (kluger Hund Very Happy Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus 39051 ).
Die Lukkullussachen sind relativ gut sagen auch meine Hunde- deutsches Fleisch. Da es abe rnicht Bio ist, würde ch da auch kein Geflügel füttern!
Britta, könnte sein, dass ihr in dem Futter zu viele Eingeweide drin waren! Probier mal das Rind von Lukullus! Ja, Katzen sind echt schwierig! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptySo 31 März 2013 - 23:23

DANKEEEEE für den Tipp - habe auch mal bestellt, zumal es eine super Portion für unterwegs ist!!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptySo 31 März 2013 - 23:33

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus 710572
Ja, und ist viel besser mitzunehmen als Dose (vor allem , wenn man kein Auto hat Wink natürlich Wink )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
sumaco
....
....
sumaco


Weiblich Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 10.01.13
Ort : Nähe Freiburg

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptySo 31 März 2013 - 23:44

Tina,kannst Du bitte mal den Proteingehalt nennen? Den kann ich bei zooplus nicht finden confused ,aber es hört sich gut an.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus EmptyDi 2 Apr 2013 - 14:50

Habe geschaut: 10.,9 %. Denke aber, Lamm hat wahrscheinlich noch weniger! Nur verträgt Lovis das ja nicht, deshalb habe ich es auch nicht!
Im Internet bin ich da aber noch nicht fündig geworden!
Aber wie gesagt: Im Endeffekt ist es ja auch einfach die Qualität des Eiweißes!!!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty
BeitragThema: Re: Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus   Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus Empty

Nach oben Nach unten
 
Lukullus Frischbeutel extrem günstig bei Zooplus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Markenfutter günstig
» Vetbed günstig?!
» Sonderangebot Bio- Dosenfutter bei Zooplus
» Nur dieses WE Schermaschine bei Zooplus 50%

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Da kauf' ich gerne ein-
Gehe zu: