Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention Empty
BeitragThema: Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention   Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention EmptyMi 27 Okt 2010 - 20:14

das passt zwar nicht ganz hierzu, aber irgendwie kam mir da sgerade in den Sinn, deswegen bekommt ihr es hier rein gedrück, machs auch recht unaufällig: Frau Schömig erzählte mir mal wärhend einer Sitzung, das sie damals mit ihrem Doktor Vater bzgl Krebszellen die sich selber zersetzten geforscht hatte udn super gute Erfolge erziehlt hatte, gerade bei MammaTumoren, das ganze ist ein Tag arbeit im Labor, irgendein Material vom betroffenen Hund (sorry bin kein Arzt) wurde so manipuliert, das dieses sich in den Tumoren festsetzt und sie auflöst, das ganze ohne Meidkamente, Nebenwirkung und Chemo. Sie hat wohl das Lebenswerk ihres Doktor Vater beedigt. Leider wird das wohl nie zum Einsatz kommen wegen der Industrie.... Google hat mir ein bisserl geholfen und ich habe die Dissertation gefunden... wer Zeit udn Interesse hat kann ja mal lesen.... (ist aber ohne Fachkenntnis echt schwer, ich bin erst ein paar Seiten weit und der Pschyrembel wird heiß geblättert) aber sehr spannend, auch wenn es nicht umsetzbar ist:

http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2008/5735/pdf/SchoemigSusanne-2007-12-18.pdf


edit: das das ganze ja nun einen eigenen Thread hat, wundert euch bitte nicht über den Anfangspost.... ursprünglich war der post woander eingemogelt und einer von den fleißgen Zwergen hier war so lieb und hat dem ganzen einen eigenen Thread gewidemet.... Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention 2966183859 :blumen 2:


Zuletzt von Biggi am Do 28 Okt 2010 - 6:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
kime
Admin
Admin
kime


Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.09.10
Ort : Dülmen

Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention Empty
BeitragThema: Re: Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention   Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention EmptyMi 27 Okt 2010 - 22:44

ich mach demnächst mal ne verständliche Zusammenfassung Wink
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention Empty
BeitragThema: Re: Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention   Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention EmptyMi 27 Okt 2010 - 23:15

Embarassed sorry, wäre es möglich das nächste Mal eine andere Schriftfarbe zu wählen :Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention 1328084541: . Ich seh da Nix Shocked
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention Empty
BeitragThema: Re: Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention   Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention EmptyMi 27 Okt 2010 - 23:23

@Franzi:Du brauchst eine Brille.... Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention 567800 Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention 398211 Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention 69254

Am Besten markieren.....so konnte ich es auch nur lesen! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention Empty
BeitragThema: Re: Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention   Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention EmptyDo 28 Okt 2010 - 6:48

kime schrieb:
ich mach demnächst mal ne verständliche Zusammenfassung Wink

hui sehr löblich.... das würde ich mir nicht zutrauen, aber toll danke...


@ Franzi, das Teil hatte ich in dme anderen Thread reingepackt und einer von den fleißigen Zwerge hatte es dann in einen neuen Thread verschoben, deswegen die Farbe weil es nicht ganz so auffallen sollte....
wird aber geändert... sofern das noch geht.... ansonsten hilft markieren
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention Empty
BeitragThema: Re: Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention   Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfluss verschiedener Leukoz.....noch mal Krebsprävention
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über Hunde - keine Sachbücher
» Geht´s noch ?
» Noch ein absolutes Notfellchen
» Ein Denkanstoß- wie rund ist noch gesund?
» Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Gesundheit :: Verschiedenes-
Gehe zu: