Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?

Nach unten 
+5
Lady
Alma
Carola
Maddl
sunshine
9 verfasser
AutorNachricht
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? Empty
BeitragThema: Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?   Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? EmptySa 1 Jan 2011 - 14:19

Schaut mal, das habe ich in einem anderen Forum gefunden :


http://vimeo.com/7356697


Hut ab ! Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? 39051

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Maddl
.
.
Maddl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.11.10

Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? Empty
BeitragThema: Re: Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?   Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? EmptySa 1 Jan 2011 - 15:26

Ist das toll Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? 507899
Nach oben Nach unten
Carola
..
..
Carola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 25.11.10
Ort : Beselich

Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? Empty
BeitragThema: Utility   Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? EmptySa 8 Jan 2011 - 21:08

Alle Achtung ! Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? 99776
Nach oben Nach unten
http://www.magic-star-aussies.de
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? Empty
BeitragThema: Re: Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?   Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? EmptySa 8 Jan 2011 - 21:21

HUT AB!!
Weis gar nicht warum, aber auf einmal standen mir die Tränen in den Augen....
Ein tollen Team!!
Nach oben Nach unten
Lady
....
....
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Basel

Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? Empty
BeitragThema: Re: Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?   Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? EmptyMi 27 März 2013 - 11:02

Ist schon älter, habs aber gerade eben entdeckt und finde es einfach wunderschön, dass man auch als älterer Mensch mit seinem Hund einfach ein super tolles Team sein kann, wenn der Wille und das Engagement vorhanden sind Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? 507899
Nach oben Nach unten
http://www.ladys-huetewiese.jimdo.com
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? Empty
BeitragThema: Re: Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?   Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? EmptyMi 27 März 2013 - 11:15

Marianne, hast du schon mal da geschaut: "Lieblings Videos Dogdancing"?
Das erste Video berühert mich jedes Mal Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? 507899
Nach oben Nach unten
Lady
....
....
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Basel

Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? Empty
BeitragThema: Re: Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?   Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? EmptyMi 27 März 2013 - 17:44

Ja Tina2, das Video kenn ich auch und da bekomm ich auch immer feuchte Augen - es ist wirklich süss Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? 507899
Nach oben Nach unten
http://www.ladys-huetewiese.jimdo.com
ralf12
.
.
ralf12


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Hamburg

Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? Empty
BeitragThema: Re: Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?   Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? EmptyMi 17 Jul 2013 - 12:49

Wow, na das nenn ich mal vital! Ich denke gerade sowas hält einen aber auch fit. Gerade wenn man alt wird, ist es der Todesstoß nichts mehr zu machen... Ein Hund ganz rational gesehen ist da eine tolle Sache.
Man muss mit ihm rausgehen und er schenkt einem Liebe.
Wenn ich mitr dagegen mein Sohn ansehe der wollte unbedingt einen Hund und nun mag er sich nicht um ihn kümmern... Haben ihm extra ein Starwars Halsband "klick" geschenkt, weil er das so toll fand. Natürlich auch mit dem Hintergedanken, dass er vielleicht dann ein wenig mehr Motivation zeigen würde, aber das ist bis jetzt leider ausgeblieben.
Ich selbst hoffe auch später noch vital zu sein! Denke, dass einem ein Hund in jedem Lebensalter noch viel Lebensenergie und vor allem Lebensfreude schenken kann!

Lg
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? Empty
BeitragThema: Re: Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?   Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? EmptyMi 17 Jul 2013 - 18:07

Ralf, wie alt ist denn Dein Sohn? Aber Du kümmerst Dich doch bestimmt in der Hauptsache um den Hund, oder?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? Empty
BeitragThema: Re: Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?   Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? EmptyMi 17 Jul 2013 - 18:12

Hallo Ralf,

Es ist schade, wenn die Kider nicht mit der Begeisterung dabei sind, die man sich gewünscht hätte,aber ich denke mit einem Halsband kann man es nicht ändern Wink 
Deshalb ist es auch so immens wichtig, den Hund für sich selber aus vollem Herzen und nicht für die Kinder anzuschaffen.
Wie auch immer- bevor du weitere Beiträge schreibst, stell dich bitte unbedingt unter "Vorstellungen" vor. Dankeschön .sunny 
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? Empty
BeitragThema: Re: Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?   Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ob wir in dem Alter auch noch so fit sind ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Barfen und gesund bis ins hohe Alter
» Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))
» An Weihnachten erwarten wir Welpen
» Kekse, die eigentlich immer lecker sind ...
» Über Hunde - keine Sachbücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Beschäftigung für Mensch-Hunde- Teams :: Verschiedenes-
Gehe zu: