Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))

Nach unten 
+14
Lischen
Azunela
Miyu
Harzspitz
Hella-D
Fredda
Keksmariechen
Lotte
Franzi
Alma
Sprina+Lucie
sunshine
Lovis
Biggi
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 9:22

Wer war das nochmal. der den Link mit den Borten reingestellt hat und mein Jadtfieber entfacht hat.... tzes sowas kommt dann dabei raus.... fürs erste mal doch ganz nett, oder....

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Dvci0014
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 9:34

Wow, die sind doch echt hübsch geworden.

Gratuliere. Ich warte immer noch darauf das meine Nähmaschine endlich wieder funktioniert. (Aber meine bessere Hälfte ist schön fleissig)

Hast Du die nach eine Anleitung erstellt, oder nach einem Muster?

Grüße
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 9:38

Ich hab von nähen eigentlich gar keine Ahnung.....

Das war eher Versuch und Irrtum...

Zum einen hatte ich die alten halsbänder hier, da die neuen genauso werden sollten 8wobei ich die Unterfütterung in den Schieber nicht einberechnet hatte...) zum anderen habe ich mich seit Tagen durch div. Halsband selber machen-Threads gewühlt um den ein oder anderen Trick mir abzuschauen.... das braune war das erste und ich saß wirklich 4 Stunden dran, das zweite war dann schneller fertig.... wenn auch mit dem ein oder anderen Denkfehler und so musste ich die nähte öfter wieder aufmachen....

Gerstern kam der Sprch : Wäre mein nahttrenner nicht so spitz würde ich ihn mit ins Bett nehen.... der ganzen Sache doch ziemlich nahe---- aber mich hats nun gepackt ch bracuh dringend neue Ösen und D-Ringe sowie diese Schieber.... Neopren habe ich noch etwas....

Aber ich bin stolz wie Oskar.... und gleich gibts den Härtetest, zwar haben wir gestern zu zweit mal an den Hlasbänder rumgerissen aber gleich gehts in den Generaltest... am Hund zum Tierarzt... wenn ich ohne Hudn wieder komme.... war irgendwas nicht richtig....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 10:10

Ja, das glaub ich mit den nähte auftrennen...kommt mir aus anderen Projekten irgendwie bekannt vor.

habe hier alles Material zusammen...und mir kribbelt es auch Richtig in den Fingern.

Ich will bei Gelegenheit mal nach Göttingen fahren, dort gibt es einen Stoff und Kurzwarenoutlet, da kann man sicherlich günstig Neopren und Fleecestoffe kaufen und festere Baumwolle für Hundebetten. Ein gutes Fühlmaterial(zumindest denke ich das es gut ist) habe ich schon, die günstigste Bettdecke (2,45).

Damit habe ich auch schon mal eine Patchworkdecke genäht.


https://daskleinehundeforum.forumieren.de/mein-e-hund-e-f14/die-beiden-feuersteins-pepels-und-bambam-t70-30.htm#1372[img][/img]

(Ich hoffe ihr könnt das Bild sehen)

Grüße....

@ Biggi: Kannst ja dann Berichten wie der Tierarztbesuch war, bzw. ob das Halsband gehalten hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 10:13

Ok, dass mit dem Bild hat dann schon mal nicht geklappt. Vielleicht kann mir jemand eine kleine Anleitung schicken, wie das funktioniert.

Grüße

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 10:39

Ich mache heute abend noch mal ne Anleitung rein- aber du hattest eh das Bild von Biggi kopiert, das ja in Biggis BEitrag schon drin ist- bestimmt wolltest du doch ein anderes nehmen, oder?


LG

Tina
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 10:45

Ja, es sollte ein Bild von meinen Rechner online gestellt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 11:30

So nun noch einmal ein Bilderversuch, der oben genannten Patchworkdecke.

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Decke_13

Die Decke ist, als das Bild entstand noch nicht komplett fertig, dies sieht man am unteren Rand.

Lg,

Antonia
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 11:48

Halsband hat gehalten, sogar so dolle, das ich es mit meinen kaputten Fingern nicht geschafft habe etwas größer zu machen, irgendwie hatte ich BamBam schlanker im Gedächtnis Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 69254
Hat mein GöGa jetzt aber erledigt.....


GÖTTINGEN KURZWARENOUTLET.... WO???? ADRESSE; NAME; KONTONUMMER.... ICH WILL MIT!!!!!


Hui was ne schicke Decke DU KANNST JA RICHTIG NÄHEN... ich glaub ich muss mal in die Lehre kommen.... 👅
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 11:58

Hallo, Ihr Lieben,

tolle Sachen habt Ihr da fertig bekommen ...
ich bin begeistert.
Dass der Härtetest auch gut abgelaufen ist,
Mensch, das ist doch super und da ist es
wirklich "erlaubt" gaaaanz stolz zu sein.


Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Klasse10



Ich freu mich auf die weiteren Arbeiten.

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 39051 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 39051 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 39051

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 12:01

http://www.alfatex.de/epages/alfatex.sf/secpc1ZQrhRBsY/?ObjectPath=/Shops/alfatex

Da ich leider nicht genau weiß wo Fererro City liegt, würde ich ja sagen wir fahren mal gemeinsam....

Habe dort vor ein paar Jahren Neoprenreste für 10 Cent das Stück gekauft...keine Ahnung ob die immer noch so schöne Sachen haben.

Grüße,

Antonia

PS: Bei einem Designer in der Familie ist es einfach nähen zu lernen.....(aber als wirklich gut würde ich mich nicht bezeichnen) Eine Patchwork-decke ist zwar viel Arbeit aber nicht sonderlich schwer)

Maaaaag auch endlich los nähen...... Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 621890
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 12:06

Ferrero-City gleich Klein-Istanbul oder Stadtallendorf 👅

NEOPRENRESTE FÜR 10CENT Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Hammer, ich hab hier schrecklich teuren Neopren von der Funfactory liegen.... affraid


Designer in der Famile, wie praktisch.... naja ich kann Exclamation Katheter und Magensonden legen 👅

Der nächste Nähkurs findet dann bei Dir statt oder wie? Laughing
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 12:18

Ach, das ist ja gleich um die Ecke :) Cool.

Da könnte man echt mal einen kleinen Nähkurs starten... sobald das Nähgerät funktioniert...

Habe eben auch entdeckt das es den Laden auch in Kassel gibt... Wäre ja noch näher... *fein*

Ja, der ist schon Sau günstig, daher muss ich da unbedingt noch einmal hin.... aber ob sie Neopren wieder so günstig haben, ist ungewiss...

Katheder und Magensonden....auch recht praktisch :)

So muss dann mal los....

Bis dahin,

Antonia
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 17:04

Wie ich Biggi schon per PN geschrieben habe, für mich als absolutes Näh-Untalent, echt der Hammer!Ich bin schwer beeindruckt.Ich fände es toll, wenn sich Biggi mal einen Preis überlegt für ein selbstgenähtest Halsband (@ Biggi: Wenn du überhaupt Zeit hast Exclamation- andererseits...wenn du mit den Sachen eh ins Bett gehst Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 605517 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 567800 ..ne, ernsthaft, vielleicht ist es dir ja zu viel.. Rolling Eyes :!: ) für ein Halsband mit und ohne gestelltes Webband.Fände ich cool! Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 621890 Da würde ich doch glatt noch mal nach den Weihnachtswebbändern schauen! Wink
Und Sprina ist schuld- sie hat neulich abend so lange nach Webbändern geschaut (und die links hier rein gestellt- oder mir per PN oder email geschickt!) bis sie auf dem einen Auge einen blauen und auf dem anderen einen grünen Pilz gesehen hat Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 398211
Finde es ja genial, wenn wir dann mit Hundetante zusammen sogar zwei Talente hier im Forum haben ('ne Patchworkdecke mit persönlichen Fotos ist übrigens ne Superidee!!!)Ich hoffe, ihr haltet uns einkaufsmäßig auf dem Laufenden (nicht, dass ich neugierig wäre Laughing )

LG

Tina

P.S. @ Hundetante udn Biggi: Ich hoffe, es ist euch Recht, wenn dieser Teil jetzt hier im öffentlichen Bereich ist? Wenn nicht einfach kurze PN, dann verschiebe ich das Ganze wieder in den Mitgliederbereich!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 17:18

Sprina ist schuld.... ahja... na dann gehen ALLE Rechnungen ab jetzt an Sprinchen 👅

Der Thread ist schon recht, auch wenn ich eben einen kurzen Herzstillstand bekommen hatte, als ich das gesehen habe affraid

Allerdings wüsst ich gern wie öffentlich er ist, sehen diesen auch unangemeldete??? Wenn ja, dann lieber irgendwo verstecken, nciht das irgendwann die Steurfahnung bei einem von uns steht. So das eben nur reg. User ihn sehen können.

Zeit habe ich, mal mehr mal weniger.... wenns nicht hoppla-hopp sein muss, gerne zum üben ist das allemal gut.... aber ich eben nur Learning by Doing... mehr ist da nicht drin... noch nciht....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 17:31

Zitat :
Der Thread ist schon recht, auch wenn ich eben einen kurzen Herzstillstand bekommen hatte, als ich das gesehen habe affraid
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 206282 Das hätte ich gerne gesehen!Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 206282
Momentan können das alle sehen- überleg dir noch mal, ob ich es echt verschieben soll- weil wenn du es quasi nur im "Tausch" machst, z.B. gegen Hundefutter, dass man so "rumliegen" hat Laughing oder einen dritten Hund= Mudi von Silvia z.B., kann dir ja auch keine Steuer was Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 398211 und du wirst allgemein bekannt! Very Happy :!: :!: :!:

LG

Tina
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 17:54

Gerne nur für User, da ich ja eine Decke mit Bildern von Freunden gepostet habe, die muss nicht jeder sehen. (oder kann man das Bild nur für User sichtbar machen?)

Mir krippelt es so dermaßen in den Fingern....

@ Biggi wir können uns da dann mal treffen und gemeinsam nähen....Erfahrungsaustausch und so....


Grüße,

Antonia

Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 17:58

ich denke auch für User sollte das reichen.....

Jaja das mit dem Treffen ist bei mir imme rso ne organisatorische Sache... zu Tina will ich auch schon seit Wochen.... aber kommt Zeit kommt Rat..... und Biggi auch....

Gemeinsam nähen... tolle Idee....Erfahrungsaustausch.... öhmmmm ich hätt da nichts zum Austauschen, lasse mich aber gerne mit schlauen udn nützlichen Dingen zutexten... das einzige was ich weiß, das man Ärmel von innen einschneiden sollte damit sie besser falle.... ja das weiß ich.... aber dann hörts auf.... Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 384144
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 18:08

wenn Du zu Tina fährst sag Bescheid, dann kann man das evtl. verbinden. Sie wohnt ja quasi um die Ecke.

So viel Erfahrung habe ich auch nicht, aber was Hundehalsbänder nähen an geht hast Du jetzt definitiv mehr als ich... Wink

Vielleicht kann ich am We schon loslegen.....habe ein Reflektor band gekauft, das ich mit einarbeiten will, so das die Hundies leuchten wenn sie von Autos angestrahlt werden... Stell sinnvoll vor bei der jetzt kommenden dunklen Jahreszeit....

Vielleicht kann ich auch in Zusammenarbeit mit meiner besseren Hälfte leuchtende Bänder hin bekommen.....

Das wird ein Spasss......

Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 18:12

LEUCHTENDE BÄNDER ----- GANZ GROßE AUGEN BEKOMM.....

ohja so Leuchties nur selber gemacht... das wäre ja mal was.... LED kosten ja nimmer soviel, müsste nur einer die technik verstehen.....

Meiner kann dasnn Klimaanlage einbauen....lol
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 18:18

Wie gesagt, meine bessere Hälfte kann sowas... habe gerade mit ihm gesprochen er meinte das müsste er hin bekommen. Ist halt ein bisschen Bastelarbeit erst mal einen Leuchtstreifen zu erstellen und denn dann in ein Halsband zu integrieren. Und die frage ist wie man denn da reinbastelt, z.B das es wasserdicht ist....braucht ja dann noch einen an aus Knopf... Aber die LED sind wohl nicht mal teuer.

Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 18:40

Es gibt bei Pearl von Lunartec zuschneidbare LED Leisten welche wohl auch noch flexibel sind.... und die hängen alle an einem Netzteil ich hab zwar von sowas nich den Plan, aber LED brauchen ja nicht so arg viel Strom vielleicht kann man sowas umstricken auf Batteriebetrieb....

Zum Dichmachen hätt ich vielleicht eine Idee.... bei Funfabric (sicher auch woanders) gibt es Nylon der wasserdicht ist aber Lichtdurchlässig.... Habe so einen hier und Bambam nen Regenmantel gebaut.... wenn man eine "Röhre" näht wo die LED´s drin sind und die naht nach hinten packt und´dann vielleicht beim draufnähen auf das Gurtband die naht abdichtet wie für Zelte könnte es gehen, wird zwar nicht tauchtauglich sein, aber zumindest spritzwassergeschützt.
Das technische ist dann das Problem von deiner besseren Hälfte :-)
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 19:15

ja, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. Habe ihn mal beauftragt den Technikpart zu besorgen. ( er ist kein Fan von Pearl, ist wohl noch zu teuer)

Wenn es fertig ist stell ich ein Bild hier rein... :) Wird aber wohl ein zeitaufwendiges Projekt. Erstmal muss ich einfache Halsbänder hinbekommen, dann die
Technik ausgereift (will schliesslich nicht, das vom der Technik irgendeine Gefahr für die Hunde besteht) sein und dann muss beides kombiniert werden...

Aber schaka....wie war das, man wächst mit seinen Herausforderungen :)

Bin höchst gespannt ob das was wird.... halte euch auf dem laufenden...
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 21:19

Boah ihr seid ja COOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lovis, ich bin Exclamation, dass wir uns überlegen, wann wir die beiden zusammen mit vielen Materialien und Nähmaschinen in einen Raum und den Maßen unserer Hunde, in einen Raum sperren können. Wir beide gehen immer nur vorbei und sagen "WEITER!" - "SCHNELLER!" - "SCHÖNER!"... Und unsere Hunde haben danach alle was mehr 👅
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) EmptyDi 2 Nov 2010 - 21:28

Bei genug Kaffe ☕ , Zigaretten (kein smiley)und Schokolade (auch keiner) sollte das bestimmt gehen.... 👅 (naja und vielleicht ner Lüftung weil ich kann gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel hintereinander rauchen... jawoll das kann ich gut Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 380750 )
auserdem bist du ja wohl schuld an der ganzen Misere liebe Sprina Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) 621890

...und du bist schuld das ich schon den ganzen Tag mit mir diskutiere ob ich die Halsbänder von Kessy und Rex nicht doch auseinander nehme, ich brauch ja Ringe und Schnallen... und die zwei brauchen sie ja nimmer, aber die riechen noch nach denen.... ich halts wohl lieber aus bis morgen.... 🤡
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) Empty

Nach oben Nach unten
 
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)
» Neopren Halsband/Geschwirr waschen
» Biggis Nähstube
» Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
» Hunde-Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: