Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))

Nach unten 
+14
Lischen
Azunela
Miyu
Harzspitz
Hella-D
Fredda
Keksmariechen
Lotte
Franzi
Alma
Sprina+Lucie
sunshine
Lovis
Biggi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:03

Wie kriegt ihr das denn hin, dass das Neopren so gleichmässig ist, bei mir wehrt sich das nach Herzenslust.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 10 Feb 2011 - 19:35

Bei Biggi auch- jedenfalls bekomme ich regelmäßig Neopren-Hassmails Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 518552 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 518552 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 518552
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 10 Feb 2011 - 20:31

Neopren ist einfach nur ätzend zu verarbeiten eigentlich müsste man für ein Neopren Halsband 1000€ nehmen... ehrlich... Wenns schon nicht durch die Maschine rutscht, dann zerfetzt es das Garn nimmt man reifestes Garn zieht es schlingen und überhaupt... frag nicht wie oft ich neu angesetzt habe um es wirklich Stich für Stich zu nähen... nach dem 3. Halsband brauch ich echt eien Verschnaufpause.... Werd mich jetzt mal an Leder wagen, dafür gibt es wenigstens Nadeln...

Danke Tina, das ich mich bei dir immer so schön aushassen kann.... dann gehts einen viel besser...
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 10 Feb 2011 - 20:33

Very Happy Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 78050 Very Happy

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 128999
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 10 Feb 2011 - 21:06

Echt so süß die Halsbänder. Hab das Geschirr mit den Eulen ja auch schon in echt gesehen und die Borde ist echt so schön, aber die mit den Rittern find ich ja auch super. Ich glaub mir wird es so wie Sprina gehen, Nanouk bekommt für jeden Wochentag ein Geschirr Laughing
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Ich kanns auch, ich kanns auch *spring*   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyMi 23 Feb 2011 - 13:14

mein erstes Halfter... mönsch bin ich stolz und heute abend muss Lando gleich Model stehen, ich hoffe es passt und vor allem es hält... ich muss mich ja selber loben, ich finds mega cool... und den passenden Schlüsselanhänger gabs auch gleich dazu aus den Resten *muahahaha*

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Dvci0212


Und das ist aus der falsch gelieferten Froschborte geworden, somit hat BamBam nun ein neues Halsband, da das Kitty Halsband zu klein geworden ist....


Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Dvci0211
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyMi 23 Feb 2011 - 14:02

Sehr , sehr schick (wenngleich die Borte für meinen Geschmack etwas..na sagen wir...morbid ist pale )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyMi 23 Feb 2011 - 14:19

Das Froschhalsband ist echt schick geworden :) Aus der Halfterborte hat unser großer nen Halsband *G* Sehr zum Schrecken von Herrchen. Wo bestellst du denn dein Gurtband? Das glänzt immer so schick, oder liegt das an der Aufnahme?
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyMi 23 Feb 2011 - 16:45

@Tina: die Borte war Wunsch.... meine kleine Schwester ist halt ein bisserl Rock-Punkig drauf (die fährt ja auch zum Rock am Ring...pühh)

@Keksmariechen: Bänder24.de
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyMi 23 Feb 2011 - 17:15

Wow, ich bewundere deine super Verarbeitung des Neoprens.....ich verzweifele daran immer noch....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyMi 23 Feb 2011 - 20:30

Tolle Arbeit. Das grüne Halsband wäre echt mein Favorit!

Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyMi 23 Feb 2011 - 20:42

Alex schrieb:
Tolle Arbeit. Das grüne Halsband wäre echt mein Favorit!


Danke für die Blumen.....


Zuletzt von Biggi am Do 24 Feb 2011 - 8:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyMi 23 Feb 2011 - 22:12

Wow das Froschhalsband ist echt total schön Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 871544

Ich freu mich schon drauf wenn Nanouk etwas größer ist und ich mir auch tolle Borden aussuche Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 621890
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyMi 23 Feb 2011 - 22:23

@Fredda: Ach, das ist doch langweilig, die werden doch alle rosa....prust...... Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 567800 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 99993
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 24 Feb 2011 - 19:46

Gar nicht, das wäre dann nämlich echt langweilig 👅 . Das gute ist das ihr alle Farben stehen werden und ein rosanes wird halt auch dazugehören Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 567800 . ich leih es dir dann gerne mal für Lovis aus Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 206282
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 24 Feb 2011 - 19:55

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 F060
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 24 Feb 2011 - 20:10

Ich kann mir vorstellen das rosa Lovis total gut steht 👅
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 24 Feb 2011 - 20:14

Ja, tut es- nur werden eure Halsbänder ja nachher für Lovis zu groß sein Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 517508 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 99993
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 24 Feb 2011 - 21:15

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 478492 HAHAHAHAHAHAH 👅
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 24 Feb 2011 - 21:37

Shocked Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 567800 ,,ääähhhmmmm Tina,

für Lovis zu groß gewordene Halsbänder Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 517508 , .........da hätte ich eine passende Lösung fürrrrr,

da du ja nun 2 Hunde hast Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 99993 ,....also dem Phooka würde beschtümmmmmtttttt ROSA ganz besonders hervorragend stehen Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 517508 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 99993

Liebe Grüße von Sabine Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 517508 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 446137
Nach oben Nach unten
Miyu
...
...
Miyu


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 24 Feb 2011 - 21:47

Wow! Da sind ja echt schöne Sachen dabei! Hab auch gerade mal bei dawanda.de geguckt, gibt ja echt tolle borten. Lolle braucht ja eigentlich keine Sachen mehr.. Mmh.. Bei vielen Borten steht auch nicht dabei wie breit die sind. Was gibts denn da für Maße? 2cm find ich schon fast zu breit?!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 24 Feb 2011 - 22:10

Die meisten sind 1 oder 2cm breit (steht oft unten in der Beschreibung drin), ich denke zu dünne Halsbänder sind auch unbequem.
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Miyu
...
...
Miyu


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 28.10.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyDo 24 Feb 2011 - 22:32

Echt? Muss ich nochmal gucken, hatte jetzt erstmal nix gesehen.
Zug ist auf dem Halsband ja eh nie drauf und die breiteren haben immer so große Verschlüsse, das stell ich mir auch unbequem vor. Wir hatten mal so eins, das mochte Lolle auch nicht. Ich guck nochmal und mess ihr aktuelles mal aus.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:30

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Dvci0227

Lovis hat ein Froschhalsband- dudei....... Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 621890 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 621890 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 621890
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 EmptyFr 25 Feb 2011 - 21:34

Das ist wirklich schön, freu mich schon darauf es live zu sehen.

Aber ich sag jetzt mal nichts dazu das es blau ist Wink , so wie fast alle anderen Geschirre auch Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 206282

Ich sag doch es fehlt noch was rosanes in deiner Sammlung Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 99993
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)
» Neopren Halsband/Geschwirr waschen
» Biggis Nähstube
» Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
» Hunde-Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: