Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))

Nach unten 
+14
Lischen
Azunela
Miyu
Harzspitz
Hella-D
Fredda
Keksmariechen
Lotte
Franzi
Alma
Sprina+Lucie
sunshine
Lovis
Biggi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyDo 3 Nov 2011 - 19:13

PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST.......................................................................


Das Diadem ich lach mich schief........ Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 206282 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 206282 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 206282 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 674604 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 674604 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 674604


Tja, Pech Nanouk...... Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 606199 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 606199 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 606199
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyDo 3 Nov 2011 - 19:15

Ja sieht gut aus...- SOWAS trägt der Hund von HEUTE
ich versetze noch ein bisserl die Querriegel, dann üpassen die Ohren auch durch! Ein bisserl Neopren unters Kinn, sonst schubberts so dolle!!!!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyDo 3 Nov 2011 - 19:34

Sehr lustig Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 206282 .So endet es halt wenn Biggi kein Model in der passenden Größe hat Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 69254 .

Echt sehr schön, ich freu mich schon darauf wenn Nanouk es an hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyDo 3 Nov 2011 - 20:24

DAS IST JA COOOOOOL!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptySa 5 Nov 2011 - 17:32

Mein Tageswerk..... zwar noch nicht ganz fertig und die passenden Halsbänder fehlen noch und dann kann der Winter kommen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0552

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0553
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptySa 5 Nov 2011 - 20:02

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 39051 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 39051 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 39051
Ist das schööööön Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 517508
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyMo 7 Nov 2011 - 13:01

Biggi, das hast Du gaaaaanz fein gemacht ... Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 39051 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 871544

Ich will das auch können ... Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 46389

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche
Nach oben Nach unten
Katinka 81
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.08.11

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyMo 7 Nov 2011 - 22:10

Biggi, du machst echt wunderschöne Sachen!
Ich werkel ja auch gerne vor mich hin, aber in BEzug auf Halsbänder (brauchen meine Wuffis eher selten) und GEschirre habe ich es bisher beim Flicken oder Anpassen gelassen (z.B. ein GEschirr oder Halsband mit Fleece gefüttert, Deckenbeingummis erneuert u.ä.). Ich traue da unserer (darf immer die Näma meiner Mutter nutzen) Näma nicht so und habe Angst, dass da was kaputt geht, wenn die Neopren und Nylonband nähen soll .... Also, was super geklappt hat, war es die Lederpuschen fürs Kind zumindest in Teilen zu nähen. Vllt sollte ich das andere auch mal probieren ... Rolling Eyes
Ach was quatsch ich da schon wieder. Habe schon so wenig Zeit, da wird das momentan eh nix.
Aber deine Sachen sind echt richtig toll!!!!
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: ES IST VOLLBRACHT!!!   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyMi 9 Nov 2011 - 11:12

Ich glaub das kann ich nicht mehr hergeben, das sieht richtig toll aus.... voll edel..... dummerweise zu klein für meine....Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0610
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0611
So und nun zur Engelinvasion:
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0618

und eine Resteverwertung fürs Lucie:
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0619
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0620

und was fürs Nanouk....
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0612

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0613

und für mein zartes Reh Jamu Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 871544
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0614

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0615
und das ganze gemischt, .... find ich ja sehr cool....

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0616

und eine Auswahl für Blinde
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dvci0617
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Jamu
..
..
Jamu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Wetzlar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyMi 9 Nov 2011 - 12:58

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 621890 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 621890 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 621890 Es ist fertig!!!!!!!!!!!

Wann kommste zum knuddeln??? Oder willst Du doch alles an Tina schicken??

Ich bin ja so gespannt, wie es an meinem kleinen Schnarchsack aussieht!
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyMi 9 Nov 2011 - 13:15

Juhu,

ich muss es leider schicken Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 46389 unser Auto steht in der Werkstatt und bin somit nicht fahrbar.... das knuddeln hole ich dann irgendwann nach, sofern das Teil passt....

.... ich bin auch sehr gespannt wie es aussieht und ob es passt.... hätte dann bitte gerne Fotos von... gerade bei Jamus Geschirr fühlt sich das Neopren irgendwie total toll an, da es ja doch deutlich mehr ist als bei den 25er Geschirren... hat es vom Gefühl ein bisserl was wie eine Geleinlage Laughing

Paket ist schon in der Post sollte übermorgen da sein.... udn wenn unser Auto bis zum Wochenende fertig sein sollte, komm ich zum nachträglichen live schauen und knuddeln noch rüber.... Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 871544

Wobei ich muss beichten.... bei jamus Geschirr war ich so verwirrt das der Klickverschluß auf der rechten Seite anstatt wie geplant auf der linken Seite gelandet ist.... es gibt zwar kein Gesetz wo steht auf welcher Seite, aber irgendwie sind die immer links als wie rechts.... affraid
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyMi 9 Nov 2011 - 14:41

BOAH ist das toll Biggi!!!!! Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 128999 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 128999

Ich frage mich weiterhin "Wie hat Biggi bloß ihre Zeit totgeschlagen bevor sie genäht hat????"

Das Jamu-Geschirr gefällt mir auch irre gut - Anne-Marie, wann isser wieder fit???
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyMi 9 Nov 2011 - 16:55

WAS FIT... JAMU????
HIMMEL WAS HAT ER?!?!?!?!?!?!?!?
Und wieso werd ich nicht informiert wenns MEINEM Hund nicht gut geht..... Neutral

Och ich kann mich auch so beschäftigen... wobei das nähen für euch doch schön abwechslungreich ist, sowie viel Spaß macht, besonders wenn es dann noch passen sollte.... und ich habe tatsächlich seit einigen Tagen keine Gedanken mehr an meine nicht fertige Sommer-Jacke verschwendet habe und jetzt bleibt sie wohl liegen bis nächstes Jahr, da ich Gedankenknoten habe und nicht weiter komme.... naja und Anno spielen verschlingt auch eine Menge Zeit.....

Oder sollt ich jetzt lieber schreiben, das geht alles von der Qualitätszeit von Pepels und BamBam ab....

Seit heute habe ich auch grünes Gurtband in 25mm.... war ein kleiner verkaufer.... wenn man bei Ebay nicht aufpasst hat man plötzlich 100m grünes Gurtband zu Hause liegen.... ich glaub wir müssen mit Bobdage anfangen oder so... 100m affraid ich hab heute nicht schlecht gestaunt affraid affraid affraid

So ich bin mal arg gespannt obs passt und wer als nächstes dem Geschirr Fieber verfällt... ihr habt ja gesehen wie man die Prototypen macht... und 100m grünes Gurtband ist ja auch da... 👅
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Jamu
..
..
Jamu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Wetzlar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyDo 10 Nov 2011 - 17:49

Biggi schrieb:

ich muss es leider schicken Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 46389 unser Auto steht in der Werkstatt und bin somit nicht fahrbar.... das knuddeln hole ich dann irgendwann nach, sofern das Teil passt....

Du darfst auch kommen, wenn´s nicht paßt. Dann müßte es schließlich geändert werden Wink

Biggi schrieb:
hätte dann bitte gerne Fotos von...

Die muß Tina machen. Habe mir immer noch keine anständige Kamera gekauft Rolling Eyes

Biggi schrieb:
gerade bei Jamus Geschirr fühlt sich das Neopren irgendwie total toll an, da es ja doch deutlich mehr ist als bei den 25er Geschirren... hat es vom Gefühl ein bisserl was wie eine Geleinlage Laughing

Dat will ich aber auch hoffen :)

Biggi schrieb:
Paket ist schon in der Post sollte übermorgen da sein.... udn wenn unser Auto bis zum Wochenende fertig sein sollte, komm ich zum nachträglichen live schauen und knuddeln noch rüber.... Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 871544

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 39051

Biggi schrieb:
Wobei ich muss beichten.... bei jamus Geschirr war ich so verwirrt das der Klickverschluß auf der rechten Seite anstatt wie geplant auf der linken Seite gelandet ist.... es gibt zwar kein Gesetz wo steht auf welcher Seite, aber irgendwie sind die immer links als wie rechts.... affraid

Shocked Biggi! Wie konntest Du???? Das verrückt mein gesamtes Weltbild! Jetzt muß ich immer suchen 👅
Nach oben Nach unten
Jamu
..
..
Jamu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Wetzlar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyDo 10 Nov 2011 - 17:51

Sprina+Lucie schrieb:
Anne-Marie, wann isser wieder fit???

Er läuft wieder besser, hat aber noch Schonfrist und vor allem Spielverbot. Ihm gefällt das natürlich gar nicht
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyDo 10 Nov 2011 - 18:01

Ja, das ist voll gemein, für Jamu und Phooka auch Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 46389 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 46389 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 46389
Der Jamuschatz durfte heute noch nicht mit uns toben Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 46389

Und Anne- Marie muss jetzt jedesmal fassungslos suchen, wie sie ihren Hund wieder aus dem Geschirr bekommen soll Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 546689 (wenn's euch tröstet, da Lovis ja ein Geschirr hat, dass ich eh auf beiden Seiten öffnen muss, greife ich bei Phooka auch fast immer erst mal an die vekehrte Seite... Neutral )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyDo 10 Nov 2011 - 18:59

Zitat :
Und Anne- Marie muss jetzt jedesmal fassungslos suchen, wie sie ihren Hund wieder aus dem Geschirr bekommen soll (wenn's euch tröstet, da Lovis ja ein Geschirr hat, dass ich eh auf beiden Seiten öffnen muss, greife ich bei Phooka auch fast immer erst mal an die vekehrte Seite... Neutral )

Ich erinnere mich da an eine 15jährige die links und rechts nicht unterscheiden konnte... wenn es mit Anne-Marie schon zwei sind, die Förderung bedürfen, dann würde ich mich anbieten dazu. Gerne würde ich Übungen zur Kinesiologie und zur Orientierung im Raum einbeziehen. Erst ohne Hund, damit es nicht zur Überforderung kommt!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyDo 10 Nov 2011 - 19:59

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 206282 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 674604 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 206282
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyDo 10 Nov 2011 - 22:09

Shocked Rolling Eyes
............äääähmmmm, ist jetzt das "Frauen"- rechts gemeint Rolling Eyes oder das "Männer"- links,...........wie ist das, wenn jemand 2 linke Hände hat Shocked Rolling Eyes

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 206282 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 206282 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 99993
Nach oben Nach unten
Jamu
..
..
Jamu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Wetzlar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyFr 11 Nov 2011 - 13:08

Biggi schrieb:
WAS FIT... JAMU????
HIMMEL WAS HAT ER?!?!?!?!?!?!?!?
Und wieso werd ich nicht informiert wenns MEINEM Hund nicht gut geht..... Neutral


So, das ist jetzt die Antwort, die ich eigentlich gestern abend schreiben wollte, als mein DSL sich mal wieder verabschiedet hat No

Der Kleine hat mal wieder mit einem anderen Hund gespielt und sich dabei vertreten. Jetzt ist Miniprogramm und Spielverbot angesagt. Er findet es Schei...
Nach oben Nach unten
Jamu
..
..
Jamu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Wetzlar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyFr 11 Nov 2011 - 13:10

Lovis schrieb:
(wenn's euch tröstet, da Lovis ja ein Geschirr hat, dass ich eh auf beiden Seiten öffnen muss, greife ich bei Phooka auch fast immer erst mal an die vekehrte Seite... Neutral )

Warum wundert mich das jetzt nicht bei Dir??? 👅 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 99993
Nach oben Nach unten
Jamu
..
..
Jamu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Wetzlar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyFr 11 Nov 2011 - 13:16

Sprina+Lucie schrieb:

Ich erinnere mich da an eine 15jährige die links und rechts nicht unterscheiden konnte... wenn es mit Anne-Marie schon zwei sind, die Förderung bedürfen, dann würde ich mich anbieten dazu. Gerne würde ich Übungen zur Kinesiologie und zur Orientierung im Raum einbeziehen. Erst ohne Hund, damit es nicht zur Überforderung kommt!

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 2966183859 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 2966183859

Viel besser, ist die Geschichte mit Michel und meinem Ex. Michel hatte ein Geschirr, in das er mit der re. Pfote einsteigen mußte und das hat mein Ex immer wieder falsch hingehalten. Bis Michel - er war wohl der klügere von beiden - konsequent nur die rechte Pfote hochgehalten hat. Da konnte sogar mein Ex das Geschirr anlegen.
Nach oben Nach unten
Jamu
..
..
Jamu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Wetzlar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptyFr 11 Nov 2011 - 13:19

Harzspitz schrieb:
wie ist das, wenn jemand 2 linke Hände hat Shocked Rolling Eyes

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 206282 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 206282 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 99993

dann brauchste ne Fernbedienung oder Personal 👅
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptySo 13 Nov 2011 - 19:40

Also Nanouk sieht soooo toll aus mit ihrem neuen Geschirr (auch wenn die Fotos nicht so toll sind...)

Und es passt Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 621890

Vielen Dank noch mal Biggi

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dsc01310

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Dsc01311
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 EmptySo 13 Nov 2011 - 20:15

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 567800 sehr chick hast du das Kindchen angezogen, liebe Anna Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 517508
Einfach chick!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)
» Neopren Halsband/Geschwirr waschen
» Biggis Nähstube
» Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
» Hunde-Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: