Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))

Nach unten 
+14
Lischen
Azunela
Miyu
Harzspitz
Hella-D
Fredda
Keksmariechen
Lotte
Franzi
Alma
Sprina+Lucie
sunshine
Lovis
Biggi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptySo 13 Nov 2011 - 21:05

Oooooh wie schöööööööööööön!!

Biggi, Du solltest mehr Geschirre für Golden Retriever nähen, jetzt wo du die Maße kennst ;-)
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptySo 13 Nov 2011 - 21:10

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 567800 Für Mini- Goldies Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 567800 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 517508 ,

die es auch in Schwarz gibbet.
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyMo 14 Nov 2011 - 9:53

Ich freu mich jedes mal wenn ich das Geschirr sehe, so toll und schön ist es Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 871544 . Und Nanouk trägt es glaub ich auch gerne. Als nächstes möchte ich ein Geschirr mit der Geckoborte. Mal sehen ob ich zu Weihnachten ein bisschen Geld geschenkt bekomme...

http://de.dawanda.com/product/23882693-Webband-Gecko
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyMo 14 Nov 2011 - 14:08

ohhhh ist die Süüüüüß....

nun macht ihr euch auch auf den Weg zu 77. Geschirren.... ich bin beeindruckt... aber hab ich erzählt, das ich heute morgen meine maschine gehimmelt habe... und noch keinen gefunden habe der sowas repariert... heul..... ich muss mich echt mal hinter klemmen da sich hier ind er Nähe einen finde der Brother Maschinen wartet.... ansonsten werd ich wohl eine Rudne zu Deike fahren müssen.... auf Deike würd ich mcih ja echt freuen, aber nicht auf die Fahrreri mit den ganzen baustellen und Umleitungen dahin....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyMo 14 Nov 2011 - 20:50

SCHREI!!!!!!!!!!!!

Dabei brauchst Du doch die Maschine um Pucksäcke zu nähen!!!!
Nach oben Nach unten
Jamu
..
..
Jamu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Wetzlar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyMo 14 Nov 2011 - 21:13

ES PASST UND SIEHT TOLL AUS AN JAMU!!!!
DANKE BIGGI!!!


Fotos folgen, wenn Tina am Samstag an die Kamera denkt.
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyMo 14 Nov 2011 - 21:19

JIPIEH!!!!!!!!!!

@Anne-Marie: Am Besten Du kaufst schonmal Batterien für Tinas Diggi-Cam!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyMo 14 Nov 2011 - 22:17

Batterien habe ich heute tatsächlich gekauft!!Aber Erinnerungs-SMS-e sind etwas ziemlich Nützliches bei mir!

Und: Biggis Maschine geht wieder Dank Mario Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 39051 : Also hier bitte mal verdiente Lobeshymen an Mario!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyDi 15 Nov 2011 - 8:15

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Ohnmacht Hui, da bin ich jetzt aber erleichtert----- Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 871544

Wie SAMSTAG ERST BILDER.... das dauert ja EEEEEWIG 👅 ich bin sehr gespannt.... und es passt auch so ganz, ganz wirklich :?: Der Bauchgurt kam mir ja sehr lang vor..... und überhaupt... hach bin ich gespnnt und ich freu mich wie ein Keks

Und ja DER GROßE MARIO hat den Einfädler wieder repariert..... war eine ganz schöne Fummelarbeit... und jetzt geht soweit wieder.... bsi auf dieses komische quitschen welches neu ist.... aber sie näht
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Jamu
..
..
Jamu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Wetzlar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyDi 15 Nov 2011 - 16:15

Gut. daß das Maschinchen wieder funzt!

Bilder erst am WE, sieh´s mal so: GEDULD ist eine Tugend 👅

Ja, es paßt ganz wirklich. Den Bauchgurt habe ich minimal enger gestellt.

Wie hast Du es eigentlich geschafft, daß die Leine so leicht ist??? Die andere ist auch 3 m und viel schwerer :?:
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyDi 15 Nov 2011 - 17:50

Jamu schrieb:


Wie hast Du es eigentlich geschafft, daß die Leine so leicht ist??? Die andere ist auch 3 m und viel schwerer :?:

Ich hab Helium mit eingenäht Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 39051 Deswegen auch so viele Nähte, weils einfach nicht drinn beiben wollte. :pirat: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 400_F_20424895_QuqAG8dTNGNzDu8hRtPtcjjZHY7JaDdr
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Selene
.
.
Selene


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.11
Ort : Wetzlar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyDi 15 Nov 2011 - 19:16

Liebe Biggi,

deine Sachen sind wirklich toll! Falls du mal nicht mehr weißt was du noch machen kannst, könntest du Charlie noch ein Geschirr und eine Leine nähen. Ich bin zwar kein Geschirr-Fan, habe aber entschieden, dass Charlie in der Schule ein Geschirr statt Halsband tragen soll. Dann ist es auch eine Art Ritual für ihn. Aber es eilt nicht. Wüsste auch noch gar nicht welche Farben und Borte wir haben wollen.... Nur schonmal so zum vormerken Wink Cool

LG Dani und Charlie
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyDi 15 Nov 2011 - 20:43

Zitat :
Ja, es paßt ganz wirklich. Den Bauchgurt habe ich minimal enger gestellt.

Zitat :
Du hast ihn hungern lassen.......
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 46389 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 46389 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 46389

Biggi, sag was...?

@Dani: He, cool- dürfen wir Borte aussuchen......war Charly schwarz oder grau.......(du siehst also, wird Zeit, dich endlich mit Hund mit uns zu treffen oder wenigstens dein Hundchen unter "mein Hund" vorstellen....... Wink Cool )

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Jamu
..
..
Jamu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Wetzlar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyDo 17 Nov 2011 - 19:18

Du hast Helium eingenäht Shocked

Könntest Du das auch noch nachträglich am Geschirr einfügen? Dann muß ich ihn nicht mehr hungern lassen und er wird trotzdem leichter.

Das ist übrigens auch eine Marktlücke für Hunde, die im Flugzeug mitgenommen werden sollen 👅 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 99993
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyDo 17 Nov 2011 - 19:53

Ne also nächträglich geht das schon mal gar nicht... und leider sinds ja nur ein paar Gramm die ich wegschummeln kann... hilft bei Pepels leider auch nicht.... udn es ist schon echt sehr aufwendig das Helium da rein zu bekommen, zwischenzeitlich war ich selber ganz Helium.... ich werd das demnächst lassen.... viel zu gefährlich.... stellt euch vor es erwischt nen Yorki oder so... der fliegt von dannen und ich hab die Klage am Hals...
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyDo 17 Nov 2011 - 21:01

Boah aber gerade zum Thema Yorki hätte ich die besten Versuchstiere für Dich! Hier trägt sonntags eine Zeitung aus mit zwei Yorkis, Lucie hasst die, also so richtig. Die braucht die nur von weitem sehen da knurrt sie schon los...

Wenn die wegfliegen würden, ich fänds geil Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 1328084541

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Winnie-the-pooh4
Nach oben Nach unten
Jamu
..
..
Jamu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.11
Ort : Wetzlar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyFr 18 Nov 2011 - 18:13

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 46389 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 46389 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 46389 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 46389
Kannst Du dann wenigstens für mich ein Helium-Jäckchen nähen??? Das fänd´ ich richtig gut, damit auf die Waage zu gehen.

PS: Die Gefahr, daß Jamu wegen so eines Geschirrs wegfliegt ist - glaube ich - rel. gering Laughing
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyFr 18 Nov 2011 - 18:17

öhhhhmmmm laß mal überlegen....






























ähhh..................























































NÖ..... sorry ich steh auf Kuschelbären Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 871544
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyFr 9 Dez 2011 - 19:42

Ohne Worte

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0666

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0669

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0668

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0667

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0666

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0665

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0670

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0671

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0672

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0673

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0674

Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Katinka 81
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.08.11

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyFr 9 Dez 2011 - 22:18

Huhu liebe Biggi,

ich hab' unsere Order entdeckt !!!!!!!!!!!!

Die Sachen sehen ja supertoll aus Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 621890
Fühl dich auf diesem Wege herzlich umarmt Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 128999

Kann`s kaum erwarten Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 606199 , sie am lebenden Objekt zu sehen! :hundrennend:

Dank deiner Hilfe wird das Christkind schöne Geschenke machen können. Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 517508
Weiteres dann per PN

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptyFr 9 Dez 2011 - 22:25

Gute Biggi Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 802164 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 802164 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 802164

Wir freuen uns auch schon arg..... (ihr müsst bedenken, dass Biggi eigentlich jetzt zwei Wochen über die Bortenauswahl meinerseits gemosert hat, aber genäht hat sie's doch Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 128999 @ Biggi: Und Franzi hat übrigens auch gesagt, Prilbblumen passen zu Lovis- SO!!!)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptySa 10 Dez 2011 - 8:18

Katinka 81 schrieb:


Kann`s kaum erwarten Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 606199 , sie am lebenden Objekt zu sehen! :hundrennend:




Und ich erst :Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 1328084541: ich freu mich ja am meisten drüber wenns dann tatsächlich passt!



Lovis schrieb:
@ Biggi: Und Franzi hat übrigens auch gesagt, Prilbblumen passen zu Lovis- SO!!!)

Gegen die prilblumen an sich hab ich ja nichts gehabt, nur gegen diesen einen MILIMETER FAHRWEG, der hat mich doch schon arg schwitzen lassen... OK OK gefallen tuen sie mir immer noch nicht, aber bis auf die Pippi Borte passen unsere Geschmäcker ja nicht wirklich....

So dann geht gleich in die letzte KOMPLIZIERTE RUNDE ein Phooka Geschirr, bin gespannt wie ich die Nähte verstecken kann, da ich ja keinen reißfesten goldenen Faden gefunden habe.... Ich wünsche mir übrigens fürs nächste Wichtelpaket GARN in verschiedneen Farben... besonders die blautöne udn gold sachen machen mir zu schaffen hier..... 👅
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptySa 10 Dez 2011 - 11:12

Zitat :
da ich ja keinen reißfesten goldenen Faden gefunden hab

Ja, wieeeeeeeeeeeeeeeeee jetzt... Shocked Shocked Shocked Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 380750
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptySa 10 Dez 2011 - 12:36

Harhar- nach wochenlangem Lästern über die Borte, gefällt Biggi jetzt die Ethnoborte von Phookas Geschirr doch am fertigen Geschirr!!! Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 621890 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 21938
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 EmptySa 10 Dez 2011 - 15:47

Ja doch ist wirklich nett, bis auf die letzten Nähte, aber ich glaub das wird in diesem leben mit der Maschine sich nciht mehr ändern, das die ein oder andere Schlaufe bei Doppel neopren entsteht....

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0677

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0678

leider sieht man das glitzern nicht so... bin sehr gespannt wie es in Phooka aussieht....

Dann pack ich mal das Packerl das es Montag dann richtugn Anne-Marie wandert.....

Jamus Reperatur ist auch fertig, weißt du ja schon.... und wenn das diesmal nicht hält näh ich demnächst nur noch für 2kg Hunde... wobei ich bei jamus Geschirr ja echt gepennt habe.. sorry!!!


EDIT: HABE FERTIG... und finds mega toll hoffe es passt nicht, dann kriegts Pepels 👅 👅

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0679

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0680

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Dvci0681
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)
» Neopren Halsband/Geschwirr waschen
» Biggis Nähstube
» Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
» Hunde-Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: