Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))

Nach unten 
+14
Lischen
Azunela
Miyu
Harzspitz
Hella-D
Fredda
Keksmariechen
Lotte
Franzi
Alma
Sprina+Lucie
sunshine
Lovis
Biggi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyMi 2 Feb 2011 - 17:53

@Anna/Fredda Ja wie hättens denn jetzt gern????
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyMi 2 Feb 2011 - 20:57

Also erst noch mal ein riesen Kompliment an dich Biggi, das du so tolle Sachen machen kannst.

Ich weis ja jetzt nicht genau was so alles möglich ist, mein Vorschlag:


Eisbär-Eisbär-Nanouk-Eisbär- Eisbär

Die Eisbären sollen schwarz umrandet sein, so auf dem Probestück von dir. ist es möglich unter den Namen etwas kleiner meine Handynr. zu sticken? Wie sehen denn die Eisschollen aus? Was den Namen betrifft bin ich was die Farbe betrifft unschlüssig, welche kann man den gut lesen auf Pink und zu verschnörkelt sollte der Name nicht geschrieben werden. Vielleicht doch noch Herzen zwischen die Eisbären?

Wollen wir uns nicht mal bei Tina treffen Very Happy
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDo 3 Feb 2011 - 9:56

So.... sie stickt gerade... mal sehen wie das resultat aussieht... da ich leider nur eine kleine Maschine habe und noch keinen Versatzrahmen, kann ich nur max 10x10cm, heißt wenn mehrer Teile hintereinander, muss ich umspannen und dann beten, das ich es vernünftig ausgerichtet habe und sich alles auf einer Linie befindet... wie du nachher sehen wirst... war ich eben nciht sorgfältig genug und die Bären sind zu hoch gerutscht... naja ist ja nur ein Test und das auch noch mit billig Garn, das orginal wird dann glänzender...

Eisscholle... tja gute Frage... Frag mal Tina... kicher.... ich digitalisier das alles selber per Hand (wegen Urheberrecht und so), d.h. ich hab zwei Rechner laufen, male einen Eisbär am PC, und digitalisier ihn in Vektordaten, versuche ihm klar zu machen in welcher Stickfolge und Abstand ich Ihn gerne hätte und bete das alles richtig ist um mit nciht eine Titannadel beim Sticken zu zerrupfen... Kurz um ich habe noch keine digitaliserte Eisscholle... weiß auch noch nicht genau wie ich eine Eisscholle umsetzen könnte so das man sie auch als Eisscholle erkennt und nicht nur als weißen Klecks....

Dafür sind aber, alle einzlenen Bestandteile die digitalisiert sind in Farbe und Größe und Position veränderbar... ohne große Umstände....

arghhhh... ich hab das zweite VLies vergessen... naja ist ja nur ein Probeteil....

...und so sieht es aus, wenn man pfuscht.... hab jetzt den zweiten Eisbär erst gar nimmer umrandet... aber so könnte auch....Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Dvci0120


Zuletzt von Biggi am Do 3 Feb 2011 - 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Hella-D
....
....
Hella-D


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 06.11.10

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDo 3 Feb 2011 - 17:37

Eisberg statt Eisscholle leichter umsetzbar? Müsste schöne Bilder zu Titanic geben zur Anschauung...

find´s ganz toll, was Du in Deiner Werkstatt herstellst. Wenn ich nicht zwei dermaßen linke Hände hätte, würde ich Lust kriegen, es auch zu versuchen... .Das, was Du machst, ist im besten Sinne kreativ!!!
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDo 3 Feb 2011 - 20:32

Ja super, so gefällt es mir echt gut Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 39051 Ich weis ja nicht wieviel Platz dann überhaupt noch ist um noch zwei Eisbären hinzubekommen?!

Vielleicht müssen wir dann erst noch abwarten wie groß Nanouks Halsumfang in 2-3 Wochen ist.

Da Tina von Eisschollen sprach dachte ich du hättestschon welche Wink , aber die lassen wir einfach weg. Ich bin schon super glücklich mit dem was bis jetzt genäht hast. das ist echt so klasse.

Wenn noch Platz ist kann ja auf jede Seite noch ein Herz und wenn noch mehr Platz ist kann ja noch ein Eisbär dazu sunny

Meine Handynr schick ich dir in einer PN Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 531292
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDo 3 Feb 2011 - 20:39

:herz3: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 507899 Biggi, der Eisbär ist ja sowas von



Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Klasse10


Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDo 3 Feb 2011 - 21:10

Also, ich soll noch mal genau schreiben wie ich es gerne hätte.

Die Eisbären sollen umrandet sein!

Eisbär/Herz/Eisbär/Nanouk+Handynr./Eisbär/Herz/Eisbär


Falls das überhaupt alles passt Laughing , ansonsten lass jeweils rechts und links den Eisbär weg.


sunny

Wenn noch Fragen / Anregungen bestehen, immer her damit.
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDo 3 Feb 2011 - 21:21

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 206282 also,
wenn Nanouk richtig groß wird Shocked , passt das Alles drauf auf das Halsband,...........und noch mehr,........schauen wir mal Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 1328084541

Liebe Grüße von der Raubtierchen- Nanouk- Futtergeberin Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 567800
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDo 3 Feb 2011 - 21:26

Der war gut.......... Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 39051 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 701635 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 546689
Also Biggi- plane mal so wie Anna oben geschrieben hat und noch jeweils rechts und links ne Scholle mit 4 Babyeisbären oder 5- Harzspitz hat Recht, da wird ja genug Platz sein! Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 621890 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 99993
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDo 3 Feb 2011 - 21:38

Haha Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 478492
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyFr 4 Feb 2011 - 6:25

Ui..... was ich hier so lese... muss es dann doch wohl ein min 4-5cm breites Halsband werden... 👅
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptySa 5 Feb 2011 - 11:27

Naja, vom jetzigen Stand der Dinge gehen wir mal davon aus das Nanouk 10kg wiegen wird wenn sie groß ist Embarassed .

Ihr seit da die Experten wie breit die Halsbänder bei so einer Größe sind, ich bin da leider noch etwas unerfahren confused

Aber da sie es ja eh nur als Schmuck tragen soll und am Geschirr geführt wird reicht auch das schmale 👅
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptySa 5 Feb 2011 - 12:06

Sag man nicht pro Kg 1cm 👅
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptySo 6 Feb 2011 - 20:04

Achso, dann braucht Tina für Phooka auf jeden fall ein 20cm breites Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 546689 👅
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptySo 6 Feb 2011 - 20:13

Ich war übrigens heute bei Tina und habe die Muffin Halsbänder gesehen, bestaunt und angefasst Very Happy . Sie sind echt so wunderschön Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 871544 . Ich hatte schön überlegt heimlich eins unter den Pulli zu stecken Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 567800
Nach oben Nach unten
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDi 8 Feb 2011 - 13:23

Oh wie schön, ein Königreich für eine Stickmaschine, wollt mir auch schon eine holen, aber da hat mir mein Auto mit einer adhoc Reparatur einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das mit den Eisbären ist aber echt super, hier bei uns stellen die sich extrem an, habe jeden Nähladen abgeklappert, aber keiner will auf Gurtband sticken, alle sagen gleich, dass es nicht geht :(

Ich schreib dir mal eine PM *hihi*
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDi 8 Feb 2011 - 23:18

Guckt mal- habe ich gerade von Biggi bekommen. (sie hat Phookas Geschirr repariert und mit der richtigen Gurtbandfarbe versehen udn das Pilzhalsband ist von Phookas Patentante in Auftrag gegeben für ihn!! Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 621890

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Dvci0124
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyMi 9 Feb 2011 - 5:40

Embarassed
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyMi 9 Feb 2011 - 16:59

WOW das sieht super aus Biggi!

Bei dem Pilzding wäre ein dunkleres Gurtband sicher etwas besser gewesen, oder? Für den kleinen Glückspilz!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyMi 9 Feb 2011 - 17:11

Schick schick :)
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyMi 9 Feb 2011 - 17:54

@ Sprina: ich wollte die Farbe, bin also schuld Very Happy Allerdings sollte eiegntlich das Neopren dann wieder heller sein- wie bei den Pilzen, gab es aber wahrscheinlich nicht udn uns gefällt's echt gut! Daaaaaaaaaaaaaaaaanke, Sprina! Sobald Phooka am Samstag das Halsband um hat, gibt's Fotos!! Very Happy Very Happy Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 802164 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 802164 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 802164

@ Franzi: confused Verstehe deinen Smilie nicht, ratlosguck! Shocked
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyMi 9 Feb 2011 - 21:58

Embarassed - Meine Dusseligkeit des Nächtens Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 21938

Hat überhaupt nichts mit den wirklich wunderschönen Bändern
und Geschirren auf dem Bild zu tun.

Die sind einmalig schön geworden! Alle!!!! Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 621890 :schilddanke:

Ich klär den smiley mal auf:
Tina, ich wollte dir eine PN schicken. Hab aber aus Versehen hier im Beitrag geantwortet.
Habs gelöscht, aber es wurde immer angezeigt, im Beitrag muß ein Text stehen.
Hab dann irgendeinen Smiley eingefügt. Hätte auch ein Herz, Sonne oder ............sein können.
War dann so wütend über mich, das ich nix mehr geschrieben habe. Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 621890

Komm mal in mein Alter............ Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 89755 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 206282
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDo 10 Feb 2011 - 11:01

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Dvci0125
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDo 10 Feb 2011 - 12:44

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 975263 uuuiiiii...ist das schneggelich, ääähhh schnuggelich Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 975263

Ne im Ernst, wo habt ihr nur die schönen Motive her? Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 39051
Einfach Klasse!
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 EmptyDo 10 Feb 2011 - 15:47

Sehr schööööön!

Geh mal auf www.dawanda.de, und suche Webband, da findest Du ganz ganz viele!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)
» Neopren Halsband/Geschwirr waschen
» Biggis Nähstube
» Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
» Hunde-Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: