Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))

Nach unten 
+14
Lischen
Azunela
Miyu
Harzspitz
Hella-D
Fredda
Keksmariechen
Lotte
Franzi
Alma
Sprina+Lucie
sunshine
Lovis
Biggi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 21:45

@ Sprina: JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Welche Schokoladensorte?Lebkuchen? Gewürzkuchen? Ihr habt freie Wahl!!!Ne, nimm mal nicht die alten HAlsbänder auseinander- das tut dir nachher leid!

Nächstes We (also quasi übernächstes!13.11.10!??
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Alma
....
....
Alma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 21:51

Ich bring die Zigareten mit!!
Wo kann man die Bestellung aufgeben??

Find eure Arbeiten auch richitg lasse!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 21:53

@ Biggi und Hundetante: Also sieht so aus, als würde es Samstag früh bis Sontag Abend Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 398211 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 567800 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 398211 !
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyDi 2 Nov 2010 - 22:04

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 905225 Hallöchen,
die Zeit wird nicht reichen Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 206282

Ich finde das nämlich auch richtig KLASSE :Daumen hoch: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 527598
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 8:20

Guten Morgen ihr lieben,

habe eine gute Nachricht ich kann Samstag auch loslegen :)

Allerdings gibts ein kleines Problem bei den selbstgebastelten Leuchties, diese werden wahrscheinlich alleine an Materialkosten so teuer, wie man sie jetzt schon im Laden kaufen kann, daher muss man überlegen ob sich die Mühe lohnt.

@ Biggi ich glaub wir müssen noch eine Großbestellung Ringe, Schnallen, Borten ect. aufgeben, das wir dann richtig loslegen können :)

Oh, das wird ein Spass. *hüpf*

Und bei optimaler Schokiversorgung eine höchst produktive Sache.....
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 13:25

Hundetante schrieb:


@ Biggi ich glaub wir müssen noch eine Großbestellung Ringe, Schnallen, Borten ect. aufgeben, das wir dann richtig loslegen können :)

Oh, das wird ein Spass. *hüpf*

Und bei optimaler Schokiversorgung eine höchst produktive Sache.....

Das habe ich vorhin auch überlegt. im Baumarkt ist ausser Gardinenringe nicht wirklich was zu holen.... ganz zu schweigen von Schiebern und so.....


edit: ich hab wohl Fieber, meine Mandelenzündung mag mich doch umbringen, ABER im Fieberwahn habe ich eben mal so unmengen an Ringen, Ösen, klickverschlüssen und Schiebern bestellt affraid Fehlt nur noch der rest.... Wenn mein GöGa das erfhärt fehlt mir auch was :pirat: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 6736


Zuletzt von Biggi am Mi 3 Nov 2010 - 17:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lotte
..
..
Lotte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.09.10
Ort : Hamburg

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 17:28

Ein Hello Kitty Halsband affraid das ist das Richtige für meine Lotte Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 507899
Nach oben Nach unten
http://www.wittbrigitte.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 18:13

Bald geht's los..... mit dem Marathonnähen!!! Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 621890 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 621890 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 621890 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 621890 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 621890

Wer optimale Schokiversorgung will, muss aber mal sagen, WAS genau euch so vorschwebt....also Lieblings-Gute-Laune- Macher quasi!(@ Biggi. Da nimmst du gleich deinem Göttergatten was zur Beruhigung mit Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 398211 . Und : Hast du noch "Hello Kitty" Band für Lotte übrig?)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 18:52

Lovis schrieb:
[center][b]Bald geht's los..... mit dem Marathonnähen!!!. Und : Hast du noch "Hello Kitty" Band für Lotte übrig?)

Achja???? wann???? :face:

Habe zwar noch Hello Kitty Borte, wird aber nur noch für einen kleinen Hund reichen.... oder einen großen mit dünnen Hals.... bzw den es nicht stört wenns etwas stramm anliegt

Habe übrigens einen neopren Lieferanten gefunden der bezahlbares Neopren hat aber unbezahlbare Versandkosten....

aber super tolle Farben http://www.gurtband.at/Neopren:::6.html

Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 18:53

WOW NEONNEOPREN!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 18:58

Sprina+Lucie schrieb:
WOW NEONNEOPREN!!!!!!!!!!!!!!!

sag ich doch.... genial oder..... :!: :?:
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 19:19

Sprich mal 5 mal das Wort NEONNEOPREN Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 380750
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 19:50

Abgesehen davon, dass ich jetzt einen Knoten in der Zunge habe Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 380750 - ich find ja das toll (für ein Geschirr)- aber ob es praktisch ist?
http://www.lederstrumpf-shop.de/de/Mustergurtband-4230-40-mm_11545.html
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 20:03

Das ist ja nur Gurtband.... und ob sich das so einfach nähen lässt.... sieht mir ziemlich knubbelig aus.... udn ich könnt ja fast wetten das sich das schön voll Wasser zieht... aber schi...bong is es.... Cool
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 20:12

Wie viel Zeug hast du denn bestellt? Soll ich mir auch noch was bestellen? Auf jeden Fall bestelle ich mir noch Halfterringe, dann bekommt meine Reitbeteiligung ein Handmate Halfter :)

Habe übrigens noch quitsch Oranges Neopren da :) Und sowieso viele Borten und Neoprenstücke aus denen man ganz viele unterschiedliche Dinge basteln kann.

Nur Ringe und Co. hab ich derzeit nur ein Paar.

Habe aber heute bei meiner Hundetantentätigkeit hübsche Borten entdeckt auf dem Schreibtisch der Sprina :)

Freu mich schon auf .... und das große nähen.

Grüße,

Antonia
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 20:14

@Biggi: Also Lotta von Lotta Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 398211 iss nen Jackymix- ganz winzig!
@ Hundetante: Jaaaaaaaa... und von den Borten gehört mir auch was! Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 398211 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 621890
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 20:21

D-Ringe 50 O Ringe 50 Schiebedingensteile 50 und 20 klickteile alle für 25mm Bänder

Wenn Du Halfterdinger bestellst udn auch weißt wie man die zusammen tackert und überhaupt dort Löcher rein bekommt und so... hätt ich wohl gerne auch zwei paar für echte Pferde.... (Lando und Lucky)

Quitsch organenes Neopren... ist gekauft....lol... suche sowas für Maddl....


Soso Sprina hat Borten das ja spannend.... hundetante verrat mal welche udn ob sich einbrechen lohnt Laughing

Fürn Jacky Lotta reichts locker.... aber wird das net ein bisserl dick???? Bei 25mm mir solls recht sein..... rosa oder braun????
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 20:24

Also ich bestelle jetzt mal für Lotta/Lotta in rosa !SO! Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 398211 Ich fidne 25 auch für kleinere toll- ist doch angenehmer zu tragen, oder?
LG

Tina
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 20:28

Lovis schrieb:
Also ich bestelle jetzt mal für Lotta/Lotta in rosa !SO! Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 398211 Ich fidne 25 auch für kleinere toll- ist doch angenehmer zu tragen, oder?
LG

Tina


Reserviert....
Ja und bitte welches Modell? Und welcher Halsumfang????
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 20:48

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 905225 Tina,
bitte denk aber dran auch für einen kleinen Hund das Halsband nicht zu schmal sein darf. Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 802164
Je breiter das Band ist, desto besser verteilt sich der Zug des Bandes. Das ist, jedenfalls bei meiner Franzi, Kehlkopf schonender.
Am Anfang hatte ich auch ein recht schmales Bändchen :Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 1328084541: und dachte, das reicht für die kleine Maus. Aber sobald sie auch nur ein kleines bisschen gezogen hat, fing sie an zu Husten. Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 69254 . Bei einem breiteren Band ists o.K Wink .
Oder aber ein schmales Gurtband nehmen und mit breiterem Neopren unterfüttern. Dann siehts nicht so Halskrausen mäßig aus. Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 206282

Das ganz schmale hab ich jetzt nur noch als Tagesband, hier in der Wohnung in Gebrauch. :Daumen hoch:
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 21:01

rage Biggi:
Zitat :
Fürn Jacky Lotta reichts locker.... aber wird das net ein bisserl dick???? Bei 25mm
Antwort Tina:
Zitat :
Ich fidne 25 auch für kleinere toll- ist doch angenehmer zu tragen, oder?
@ Franzi: ehhhmmm... Fränzchen.. ja, also wie du oben siehst, bin ich deiner Meinung- das Gurtband wird ja dann eh noch mit Neopren unterlegt...
(Mal abgesehn davon, dass ich zum raus gehen eh nur Geschirr nehme- eben wegen Kehlkopf und Halswirbelsäule- ich glaube meine TÄ würde mich auch töten wenn sie uns mit Halsband draußen sehen würde Neutral Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 398211 !!!) Das Halsband ist bei mir nur Schmuck und für Anhänger! Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 398211

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 740900 ich glaube, du brauchst mal nen Tässchen Kaffee zum wach werden, kicher Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 99993


Zuletzt von Lovis am Do 4 Nov 2010 - 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 21:06

Zitat :
D-Ringe 50 O Ringe 50 Schiebedingensteile 50 und 20 klickteile alle für 25mm Bänder

WOOOOWWW Shocked das sind ja fast Vorräte für eine kleine Manufaktur Wink

Ok, da brauch ich denk ich erst mal nichts derartiges Bestellen, dann müssen wir uns nur irgendwo eine kleine Werkstatt einrichten Wink

Zitat :
Wenn Du Halfterdinger bestellst udn auch weißt wie man die zusammen tackert und überhaupt dort Löcher rein bekommt und so... hätt ich wohl gerne auch zwei paar für echte Pferde.... (Lando und Lucky)

Ok, bestelle dann mal gleich ein paar mehr.....

Arbeite auch nur mit 25mm Gurtband, denke das ist universell einsetzbar für alle Hunde...und hoffentlich auch für Pferde Wink
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 21:07

@Biggi und Toni: Ihr habt nen KNALL!!!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 21:09

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 674604 Zum Glück.- denn schließlich ist bald Weihnachten Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 674604
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 EmptyMi 3 Nov 2010 - 21:21

ja habe wir, aber das ist gut so :)

Basteln macht Spass......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)
» Neopren Halsband/Geschwirr waschen
» Biggis Nähstube
» Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
» Hunde-Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: