Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))

Nach unten 
+14
Lischen
Azunela
Miyu
Harzspitz
Hella-D
Fredda
Keksmariechen
Lotte
Franzi
Alma
Sprina+Lucie
sunshine
Lovis
Biggi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyDo 4 Nov 2010 - 2:00

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 567800 Hallo @ Tina Cheffin,
☕ hat nicht geholfen. Bin danach in den Tiefschlaf gefallen!
Nach oben Nach unten
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 11:22

Hundetante schrieb:
Ja, das glaub ich mit den nähte auftrennen...kommt mir aus anderen Projekten irgendwie bekannt vor.

habe hier alles Material zusammen...und mir kribbelt es auch Richtig in den Fingern.

Ich will bei Gelegenheit mal nach Göttingen fahren, dort gibt es einen Stoff und Kurzwarenoutlet, da kann man sicherlich günstig Neopren und Fleecestoffe kaufen und festere Baumwolle für Hundebetten. Ein gutes Fühlmaterial(zumindest denke ich das es gut ist) habe ich schon, die günstigste Bettdecke (2,45).

Damit habe ich auch schon mal eine Patchworkdecke genäht.


https://daskleinehundeforum.forumieren.de/mein-e-hund-e-f14/die-beiden-feuersteins-pepels-und-bambam-t70-30.htm#1372[img][/img]

(Ich hoffe ihr könnt das Bild sehen)

Grüße....

@ Biggi: Kannst ja dann Berichten wie der Tierarztbesuch war, bzw. ob das Halsband gehalten hat.

Ich misch mal Göttingerin mal kurz ein.. Alphatex hat zwar noch Fleece, aber nicht mehr die große Auswahl, vielleicht 15-16 Ballen. Neopren gibt es gar nicht mehr :( .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 14:25

Wie Alphatex hat kein Neopren mehr..... *schluchtz*

Dann lohnt es sich ja gar nicht mehr dort extra hinzufahren.....

und wo bekomme ich nun günstiges Neoren her??
Nach oben Nach unten
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 15:39

Ich wollt jetzt im 05.03. mal nach Hannover wenn der Stoffmarkt HOlland da ist. Vielleicht gibt es da Neopren?
Keine Ahnung, kann ja mal berichten und dann kannst du gucken ob der Markt auch mal bei dir in der Nähe ist :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 16:35

Stoffmarkt in Hannover, ist notiert. Das werde ich dann wohl mit einem Heimatbesuch verbinden :)

Danke für den Tipp :)
Nach oben Nach unten
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 17:41

Oder eben so, vielleicht sieht man sich ja da :) Kenne den Stoffmarkt Holland nur von Bildern und aus Erzählungen, soll aber echt toll sein :)
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 19:00

Ihr könntet doch HAndynummern austauschen und ein Mini-Forentreffen veranstalten...?!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 19:23

Habe bislang auch nur davon gehört. Hoffe das da was brauchbares zu finden ist :)
Nach oben Nach unten
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 19:56

Guck mal hier... da sieht man nen bissle... https://www.youtube.com/watch?v=42k0MjB4LPI
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 22:53

05.03. sehr gut zu wissen, weit wann sind die Termine denn draussen? Dann kann ich ja meine "Übernachtung" schon "buchen" Danke für den Termin....
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 22:55

Seit heute erst, gestern waren noch keine Termine online :)
Gibt aber auch noch andere Städte die angefahren werden, Hannover ist bloss für mich aus Gö die nächste Station :)

Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyFr 21 Jan 2011 - 23:02

Franfurt wäre auch nett, aber das ist mir zu spät und als jahrelange Hannoveranerin freu ich mich eh meine Freunde wieder zu sehen und anfang März ist wirklich toll.... Das gibt dann gleich ein langes Wochenende mit Besuchrundreise und ich kann mich überall durchfressen.... Shocked und von Stadtallendorf ist es u.a. mit das näheste-.... Und ich dacht schon die Termine sind länger drin und ich habs verpasst... aber der tube link ist ja mal spannend.... da ist ja richtig was los.....

Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptySa 22 Jan 2011 - 8:06

Da sagst du was :)

Auf dem Video habe ich auch schon mehrere Sachen der Begierde gesehen, ich hoffe die haben sie dieses Jahr auch dabei *G* ich seh das schon, werd von da bepackt wie ein Muli von dannen ziehen *G*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptySa 22 Jan 2011 - 10:41

Das Video ist fein. Wir werden wie die Maulesel von dannen ziehen..... :)

Freu mich schon drauf....

Wie es scheint wird das mit uns dreien fast zu einem kleinen Forentreffen Wink

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptySa 22 Jan 2011 - 11:30

Na, drei Leute sind ja immerhin fast 10% des Forums Wink
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gast
Gast




Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptySa 22 Jan 2011 - 11:46

Tina, Du online? Bist DU nicht auf dem Weg zum treffen?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptySa 22 Jan 2011 - 12:09

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011 - 17:19

Also Biggi hat es wirklich voll drauf. Habe gestern meine "Erste Bestellung" von ihr bekommen! Echt cool! (nicht für mich, ich mag kein rosa :) )
Sie sind total schön und erstklassig verarbeitet soweit ich das sehe und auf jeden Fall besser als die Sachen von Aladin und Camirro!


Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Ultima10

Wahnsinn, oder?

Lovis bekommt noch ein Froschhalsband und Phooka von seiner Patentante ein Pilzhalsband!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011 - 17:50

Und da Biggi jetzt anfängt, Norwegergeschirre zu nähen, bekommt Phooka hoffentlich dieses hier mit blauem Gurtband und terracotta/orangem Neopren:

http://de.dawanda.com/product/14862129-Webband-3cm-breit
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011 - 17:59

Superhübsche Halsbänder!!!!! Kompliment an BIGGI!!!! Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 39051

Phooka hat bald mehr Geschirre als Lucie!!!!
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011 - 18:13

Liebe Biggi,

das

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Lob00010


Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011 - 19:20

Danke für die Blumen....

Die Norweger Sache dauert noch ein bisserl, erstmal muss ich Phookas seins kaputt nähen Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 99993

Und die erste "Großbestellung" hin bekommen... affraid Das sortier ich mir morgen alles nochmal udn dann schaun wir mal wie das so klappt...
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyMo 31 Jan 2011 - 18:42

Wow die Halsbänder sehen ja wirklich super schön aus Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 39051 .

Wenn Nanouk eingezogen ist werde ich mich auch mal in die Schlange einreihen Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 384144 , eil ich mag auch so ein super tolles Halsband für sie haben und ein Geschirr Laughing
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyMo 31 Jan 2011 - 19:09

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Eisbar10
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Dvci0118

Hallo Anna!


Ist das nicht der Wahnsinn, was Biggi kann!

Ich weiß, du beschwerst dich jetzt wieder wegen vorzeitiger Geburtstagsgeschenke, aber wenn du magst, bekommst du so ein Halsband von mir (na gut, also machen tut es natürlich Biggi :pirat: )
Da Biggi diese tollen Eisbären leider ans Ende eines Neoprenbandes gemacht hat, muss sie sie eh noch mal neu machen und du hast die Wahl-mit/ ohne schwarze Umrandung, mit /ohne Herz oder Eisscholle oder was auch immer!Eventuell noch mit aufgesticktem Namen und Handynummer?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 EmptyMo 31 Jan 2011 - 20:45

wow, ich weis jetzt gar nicht was ich sagen soll, das ist ja total schön Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 871544

Vielen Dank sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))   Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :)) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)
» Neopren Halsband/Geschwirr waschen
» Biggis Nähstube
» Hunde-Spaß Rallye am 14. Mai in Gießen- Kleinlinden
» Hunde-Stories

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: