Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)

Nach unten 
+4
Lotte
Biggi
Sprina+Lucie
Lovis
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyDi 16 Nov 2010 - 8:18

Bad Nauheim, was ist in Bad Nauheim... :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gast
Gast




Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyDi 16 Nov 2010 - 10:40

Ja, genau was ist in Bad Nauheim??
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyDi 16 Nov 2010 - 12:46

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gast
Gast




Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyDi 16 Nov 2010 - 20:11

Bin dabei :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptySa 20 Nov 2010 - 8:34

Mein neustes kleines Meisterwerk. Wie Sprina sagt mit Oma Blumen. Ich finds süß. Aber seht selbst.


Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Img_0512
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptySa 20 Nov 2010 - 10:40

Du bist ja echt fleißig, Toni Very Happy Mein Farbgeschmack ist es allerdings auch nicht......aber zum Glück haben wir ja nict alle den gleichen Geschmack Cool
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptySo 28 Nov 2010 - 21:24

Naaaa was machen unsere Nachwuchskünstler???
Nach oben Nach unten
Erbsenkopp
.
.
Erbsenkopp


Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Wolfenbüttel

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyDi 30 Nov 2010 - 17:52

Ja wahnsinn!!!! Einfach nur genial was du da so produzierst!!
Da kann man echt neidisch werden...mit dem pinken liebäugel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 8:43

Bestellungen werden gerne entgegen genommen. :)

Habe neulich noch ein verstellbares Zugstopp genäht - ein Auftrag. Leider habe ich es nicht photographiert.

Nach oben Nach unten
Erbsenkopp
.
.
Erbsenkopp


Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Wolfenbüttel

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyMi 1 Dez 2010 - 19:56

Machst du nur eine bestimmte Breite? Oder auch unterschiedlich?
Wo läge denn der Preis für ein verstellbares Zugstopp Halsband in so Pink???
Achso bei ner länge von 42cm und der schmalen Breite...weiss grad nicht wie breit..so 1cm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 21:25

Hallo ihr Lieben,

habe soeben mein erstes Norwegergeschirr genäht :)

Die Polsterung fehlt noch, aber da ich schon sooo stolz bin *hüstel* schon mal ein Bild für euch.

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Bild0510

Die Polsterung nähe ich Morgen, dann bekommt ihr nochmal ein Bild vom fertigen Geschirr....

Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 22:25

Antonia, das ist


Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Lob00014


Mach weiter so schöne Dinge ...

Und Du kannst wirklich stolz darauf sein, klasse, ich kann nicht nähen, leider.

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010 - 23:39

JIPIIIIEEEEH!!!!

Hast Du das jetzt nach der Anleitung aus dem Forum genäht???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptySo 12 Dez 2010 - 14:56

Ja, das Forum und dein Geschirr haben mir geholfen. Habe leider die Zugringe vergessen (ich Depp) daher muss ich es an einigen stellen noch einmal auftrennen, oder nochmal ein komplett neues nähen. *ärgerlich...*

So nachher mach ich mich an die Polsterung, was wieder eine totale fummellei wird.... aber schaka....

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 19:04

So hier nun endlich ein Bild von dem Geschirr mit Polsterung.....


Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Img_0510

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Img_0511
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptySo 16 Jan 2011 - 22:35

Na, da hast du es- dein erstes selbstgenähtest Geschirr Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 39051 . Fehlt dir nur noch der Hund dazu! Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 518552 Wie groß ist denn der Arbeits/Zeitaufwand dafür?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gast
Gast




Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyMo 17 Jan 2011 - 7:59

Habe einen Nachmittag dafür gebraucht. (5 h waren das bestimmt) Aber das war ja auch das erste, da muss man viel ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyFr 21 Jan 2011 - 9:04

Sieht doch schon super aus, irgendwann flutschen die auch nur noch so durch die Maschine und dann wünscht du dir, dass du da viel länger für brauchen würdest :) Es ist aber auch fies, dass es immer neue Borten,Stoffe und Webbänder gibt in denen das Hundele bestimmt gaaaaanz super aussieht *G* Naja, für unseren Großen darf ich nur bedingt nähen, da hat immer Herrchen das letzte Wort, aber an meiner kleinen Maus kann ich mich so richtig austoben. Der Hundeschrank wurd deshalb auch schon um eine Sitztruhe mit Stauraum erweitert *G*

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spass beim Nähen :) Wirst schon sehen, es wird zur Sucht :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 19:46

Hallo Ihr Lieben,

wie ich in einem anderen Thread schon angekündigt hab, habe ich ein Halsband für Gordy den Forenpartenhund genäht.


Hier ist das gute Stück...mit neuem Gurtband und Borte von Alphatex in Gö.


Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Img_0510

Franzi jetzt brächte ich nur noch die Adresse wo ich es hinschicken darf :)

Sollte es nicht gefallen besteht hier auch noch die Möglichkeit von Änderungen.....

Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 20:26

Hui fleißig fleißig! Ist jetzt Neopren oder?
Hat das Halsband keinen Zugstopp oder sieht man das nur nicht?
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyDi 1 Feb 2011 - 21:38

Hallo Antonia sunny

Superschön gemacht, wird dem Krausköpfchen mit Sicherheit gut stehen Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 621890 .
Und mir gefällt es sehr gut. Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 21938

Ich sag in Gordy's Namen :schilddanke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 8:43

Ja, ist Neopren und es hat einen Zugstop, aber den kann man auf dem Bild nicht erkennen. Eigentlich sollte es ein verstellbares Zugstop werden, aber habe das Gurtband zu kurz abgeschnitten für ein verstellbares.... Naja ich hoffe es passt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 15:58

Huhu,

weil ich Profi mich vermessen hatte habe ich das Halsband gerade noch einmal genäht. Habe jetzt so ein Halsband in der Größe 41cm abzugeben? Jemand Interesse?
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 18:02

Vielleicht sollten wir irgendwie einen Fred mit: "Zu verkaufen!" reinmachen, oder?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 18:39

Wir haben doch den Flohmarkt!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)   Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Antonias kleine Werkstatt ist eröffnet :)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))
» Freischaltung für die Kleine Teestube
» Kleine tote Hündin im Kleidercontainer
» Eine kleine Bitte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: