Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keksmariechens Nähbude...

Nach unten 
+6
Sprina+Lucie
Fredda
Spiri
Lovis
Biggi
Keksmariechen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyDi 12 Jul 2011 - 14:05

Moment mal. WER sagt denn, dass das gilt? Euch gegenseitig in Beschlag nehmen und sich hier nicht lesen lassen! Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 89755 Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 89755 Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 89755
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyDi 12 Jul 2011 - 19:25

Sprina+Lucie schrieb:
Huhuuuuu, wie siehts mit Jacks Geschirr aus???? Sind schon ganz neugierig ;-)

Jacks ist auch fast fertig, mir ist das grüne Nähgarn ausgegangen nen Geschirr frisst schon ne halbe Rolle und muss morgen erstmal neues holen :)
SOllte also morgen fertig sein :)
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyDi 12 Jul 2011 - 19:29

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 621890 Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 621890 Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 621890 Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 621890 Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 621890 Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 621890
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyMi 13 Jul 2011 - 13:26

Cool, dann fehlt ja nur noch Lovis Geschirr Very Happy . Und ab geht die Post Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 621890
Nach oben Nach unten
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyDo 14 Jul 2011 - 7:28

Sodale Jacks Geschirr ist fertig, Fotos gibbet später, weil mein Menne die Cam heute mitgenommen hat :)
Lovis du müsstest noch überweisen :)
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyDo 14 Jul 2011 - 12:00

COOOOOL!!!!!!!!!!! Hast Du die Schlüsselbänder schon mitgemacht? Weil dann könnten sie schon los, oder???
Freue mich auf die Bilder!!!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyDo 14 Jul 2011 - 15:35

Eeehmmm.... erstens warte ich immer noch auf die Bankverbindung und zweitens auf das Legen der anderen Geschirre..... Shocked
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptySa 16 Jul 2011 - 21:48

HALLOOOOOOO?????? Wir warten schon ganz ungeduldig... Deike, bist Du verschwunden???
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptySa 16 Jul 2011 - 22:10

@Deike: Denkst du auch an den Schlüsselanhänger für mich? Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptySo 17 Jul 2011 - 22:38

Ich glaube sie ist abgetaucht... hoffe es ist nichts Schlimmes passiert!!!
Nach oben Nach unten
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2011 - 19:24

Mal eben kurze Info zwischendurch, mein Comp ist abgefackelt... das Motherboard hat es total zerlegt, alles zusammengeschmolzen zu einem Klumpen weil der Lüfter irgendwie ne Macke hatte. Bin noch da, wir warten grad auf Ersatzteile bin aber momentan deshalb computerlos, also keine Sorge!! Tauche in den nächsten Tagen je nachdem wie schnell die neue Hardware geliefert wird wieder auf :) Immer was Neues gelle? :)
Nach oben Nach unten
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2011 - 19:26

Hach zu schnell abgeschickt, ich bin die nächsten Tage immer eben kurz um diese Zeit ca. 19 Uhr von meiner Mom online, Fotos gibbet wenn mein Comp wieder läuft, weil die alte Krücke von meiner Mom noch nicht einmal USB hat. Also wenn was ist, bitte vor 19 Uhr posten :) und drückt die Daumen, dass es mit dem neuen Motherboard und dem neuen Lüfter auch wirklich alles war :)
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2011 - 21:22

Oh nein, da habt Ihr aber noch mal Glück gehabt das sonst nichts passiert ist pale . Dann drück ich mal die Daumen das die Kiste bald wieder fit ist Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 39051 .

Was machen die Schlüsselbänder Very Happy ? Bin auch schon auf Jacks Geschirr gespannt sunny .
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyMi 20 Jul 2011 - 10:38

Huhu liebe Keksmariechen,

wäre es irgendwie BITTE BITTE BITTE möglich, dass Du die fertigen Sachen alle zusammen an mich lossendest???? Heißt alle fertigen Geschirre, die Schlüsselbänder, sollten sie noch nicht fertig sein, kannst Du dann mit dem zweiten überwiesenen Porto nachsenden.

Warten schon so lange, sind schon total ungeduldig, brauchen SUCHTBEFRIEDIGUNG!!!!!!!!!! Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 380750 Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 380750 Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 430997 Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 430997
Nach oben Nach unten
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyMi 20 Jul 2011 - 11:05

Hier bin ich wieder, gestern wars zus pät und meine Mom hat schon geschlafen. Ich schicke die fertigen Sachen schonmal raus, also an Sprina und Lucy und auch an Fredda, da ist soweit ja auch alles fertig. Tut mir leid, ohne Comp ist total doof... der von meiner Mom braucht irrsinnig lange um eine Seite aufzubauen, ich denk mal das liegt hier an den Tropfen die auf der Forumsfrontpage auftauchen.... auch mein Getipptes hier verarbeitet der Slowmotion, sprich was ich jetzt tippe taucht erst in ca. 30sekunden auf, aber naja, meine Mom gebraucht den Comp ja nur ganz sporadisch, aber wenn man ne 10.000er Leitung gewohnt ist, ist das hier lausig.
Hab Sprina&Lucy meine Festnetz gegeben, also falls irgendwas ist könnt ihr mich auch so Abends erreichen :) Biggi hat meine Nr. übrigens auch.Ansonsten ist die Hardware unterwegs.. und dann bin ich wieder mit Comp :) yipeeeeee

LG
Die Computerlose :(
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyMi 20 Jul 2011 - 14:08

Fanspeed hatte RECHT... ohwei... ich war auch ein paar Tage nicht hier, jetzt auch nur kurz und dann Auto ausräumen und waschen und ab morgen dann durch Zanarzt sicher lahmgelegt, Hffe das ab Sonnatg der Spuk vorbei
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Keksmariechen
..
..



Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 19.01.11

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptySa 23 Jul 2011 - 18:46

Biggi schrieb:
Fanspeed hatte RECHT... ohwei... ich war auch ein paar Tage nicht hier, jetzt auch nur kurz und dann Auto ausräumen und waschen und ab morgen dann durch Zanarzt sicher lahmgelegt, Hffe das ab Sonnatg der Spuk vorbei

Joooo... und wir haben ja noch gedacht, dass Fanspeed spinnt, weil solche Temps konnt man sich ja garnet vorstellen.#

Ihr Lieben, ich habe jetzt alles an Sprina&Lucy geschickt, weil ich hier sonst keine Nachricht bekommen habe.
Sabrina hat die Sendungsid... ich hoffe dass ich bis es da ist auch wieder computrig bin, so ist das ein echtes Elend :(
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptySa 23 Jul 2011 - 20:04

Schade, eigentlich hatte ich dir ne PN mit meiner Adresse geschickt, da ich vergessen hab dich anzurufen Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 46389 . Ich weis ja nicht wann ich Sabrina mal wieder sehe Neutral
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptySa 23 Jul 2011 - 21:00

Da es bis nächsten Donnerstag ja da sein wird, wollt ihr Donnerstag zum Rudeln nach Wieseck kommen???
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptySa 23 Jul 2011 - 23:09

Von mir aus ja, wobei mir nächste Woche Mittwoch lieber wäre....
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptySo 24 Jul 2011 - 12:44

Muss mal in den Kalender schauen morgen in Gießen... Glaube ich habe um 17 Uhr einen Termin, entweder dann vorher (da müsste ich dann noch duschen), oder nachher ab 19 Uhr, aber das wird sicher für Zoe zu spät... hoffe Hermes schafft es bis Mittwoch!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyMi 27 Jul 2011 - 12:14

Zitat :

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty







Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyThema: Re: Keksmariechens Nähbude... Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyDo 14 Jul 2011 - 15:35Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Icon_multiquote_off Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Icon_quote_en Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Icon_edit_en Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Icon_delete Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Icon_ip Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Icon_report Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Icon_lock_report


Eeehmmm.... erstens warte ich immer noch auf die Bankverbindung und zweitens auf das Legen der anderen Geschirre..... Shocked

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyMi 27 Jul 2011 - 19:54

Deike kann nicht antworten, der PC ist immer noch tot, zumindest so der stand gestern. Teile sind zwar da aber noch nicht eingebaut!!! Vielleicht sie einfach mal anrufen... was aber das legen nicht ändern kann!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyMi 27 Jul 2011 - 20:37

Eh, nö- erstens ist der Beitrag von mir 2 Wochen her, da war der PC noch nicht kaputt und zweitens war sie seitdem mehrmals online, auch heute....(wahrscheinlich am PC ihrer Mutter.....?)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 EmptyDo 28 Jul 2011 - 8:19

Vielleicht sie einfach mal anrufen.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Gesponserte Inhalte





Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Keksmariechens Nähbude...
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: