Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keksmariechens Nähbude...

Nach unten 
+6
Sprina+Lucie
Fredda
Spiri
Lovis
Biggi
Keksmariechen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyDo 28 Jul 2011 - 11:01

Zitat :
Eh, nö- erstens ist der Beitrag von mir 2 Wochen her, da war der PC noch nicht kaputt und zweitens war sie seitdem mehrmals online, auch heute....(wahrscheinlich am PC ihrer Mutter.....?)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 11:36

Geschirre sind da!!!

Lucies ist vornerum sehr weit, fürchte aber es liegt daran, dass sie so viel Fell verloren hat, Maß stimmt jedenfalls... Mache nachher mal Bilder!!!!
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 11:38

Och ne oder Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 46389 ein Tag zu spät.

Das heißt du musst diese Woche noch mal mit uns spazieren gehen Very Happy

Bin schon auf Fotos gespannt.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 12:16

Zitat :
Das heißt du musst diese Woche noch mal mit uns spazieren gehen Very Happy






Eben....Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 518552



Vielleicht morgen und eventuell mit der tollen Lena?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 15:07

Die einzig realistische Möglichkeit ist am Wochenende, da ich morgen schon verabredet bin, Mittwoch bis Donnerstagabend weg bin und Freitag auch den ganzen Tag verplant. Micha ist allerdings her, sollten ihr Nanouks Geschirr abholen wollen!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 15:27

Fotos!!!!Fotooooooooooooooooossssssssssssss......................

Na, Lena kann morgen auch erst abends, das ist für Zoe eh zu spät, dann am WE?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 15:29

Ja, machen wir nochmal was aus, ein Termin ist noch offen und irgendwann muss ich mal mit der Unterrichtsvorbereitung loslegen... ist immer viel am Schuljahresanfang, weil ja überall neue Themen losgehen...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 15:52

Na ja, aber da sHudnchen muss ja so oder so raus...



Du ignorierst, dass ich Fotos haben magKeksmariechens Nähbude... - Seite 11 89755 Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 46389
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 17:00

Ich war doch grad Gassi mit Tina und Jack... Jack hats neue Geschirr und sieht richtig schick aus damit! Muss ihn dann ja auch mal fotographieren mit dem Geschirr...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 17:14

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 675433 Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 675433 Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 675433



Wie jetzt.... nicht nur immer noch keine Fotos, Jack hast du auch nicht fotografiert... grummel......

Hat die Jack-Tina denn im Gegensatz zu dir richtig gemessen?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 17:24

Wir hatten ja beide zusammen gemessen, am Hund und an den passenden Geschirren. Bei Jack wären so 2 cm weniger auch besser gewesen, da er aber vom Körperbau her sehr lang ist insgesamt ist es nicht so schlimm und sitzt auch mit "Zug", wenn man die Leine dran macht.
Das schwarz-silber-rote ist leider ja auch viel zu weit derzeit vorne und das saß definitiv richtig. Aber es ist 3-4 cm kürzer als das Neue. Ist die Frage ob wir uns falsch verstanden haben, der eine bis in die Mitte des Bauchgurts, der andere bis zum Beginn oder so.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 17:26

Echt doof, aber nicht mehr zu ändern. Wenn du jetzt nicht bald ein Luciefoto mit Geschirr einstellst, setze ich mich in die 5 statt meine Küche grundzureinigen (was diese dringend nötig hat- wozu hat man sonst Urlaub:shock: - aber ich natürlich keine Lust zu habe...Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 17:30

Das ist gut, dann brauche ich mich nicht weit bewegen... Bring Vanillepudding mit, darauf hab ich LUST!!!!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMo 1 Aug 2011 - 17:37

1. Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 433196



2. wird in der Küche nix mehr gekocht, bevor ich da jetzt nicht putzmäßig tätig geworden bin (könnte auch nur noch mit Karamellpudding dienen, glaube ich!Wink )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyDi 16 Aug 2011 - 18:29

Hallo Deike!



Du hast ja (netterweise) Biggi zum Ändern den Rest lila Neopren mitgegeben.....da das nur 36 cm sind, gehe ich jetzt mal davon aus, dass du bei deiner Neoprenbestellung das Lovisgeschirr vergessen hattest?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyDi 13 Sep 2011 - 23:44

Geht es hier eigentlich noch weiter ?

Habt Ihr die neuen Geschirre ?

Wenn ja, wo bleiben die Fotos ?

Was ist los ?
Ist die Nähstube geschlossen ?

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMi 14 Sep 2011 - 14:04

Mein neues Geschirr ist mein altes sozusagen. Habs falsch gemessen, dann ändern lassen, die hats zu klein genäht (GRUMMEL), jetzt passt es nicht und beim ersten Spaziergang ist dann der Verschluss gerissen... wer also einen Hund hat der vlt. so 15-18 kg wiegt, für den könnte das Sesamstraßengeschirr was sein, ich gebs für 15 Euro ab!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMi 14 Sep 2011 - 14:21

Anna hat praktischerweise gleich zu klein gemessen (konnte sie sich das zu klein ändern sparen Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 546689 ) und gibt ihres auch für 15 Euro ab- also für einen ca. 6 kg Hund!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMi 14 Sep 2011 - 15:22

Ok, ich schließe mal daraus, dass die Nähstube geschlossen ist ...

habe gestern gaaaanz lange bei Blaire geguckt ... oh ja, da
gibt´s auch viele schöne Dinge ...

vom Preis her geht´s auch ...

auffi geht´s !

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche

PS
Esteban hat ja am 28.9. seinen 7. Geb. und Aatsche am 1. 10. seinen 5. ...
da passt es, wenn mal wieder ein neues Geschirr kommen wird.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMi 14 Sep 2011 - 15:52

aaaaaaaaaaaaaber: Biggi näht ja jetzt doch endlich GEschirre, auch wenn man sie fast erpressen musste Laughing - sie braucht nur (noch) eines als Vorlage!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMi 14 Sep 2011 - 18:07

Noch wissen wir ja gar nicht obs funktioniert... vielleicht setzt ich Sprinas ja auch in den Sand... ihr wisst aber schon das ich jetzt ganz schön unter Erfolgsdruck stehe?!?!?!?! *stöhn*

Problauf Lovis wirds (sofern tina mitspielt) auch geben udn dann können wir das ganze nochmal durchdenken ob ich weitere Geschirre nähe, irgendwe muss ja leider immer das Erstopfer bringen.... gell ihr zwei
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMi 14 Sep 2011 - 18:26

Ich dachte Sprina hat bald ganz viel Zeit zum Nähen und würde ein Stübchen in Gi eröffnen.
Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 39051
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMi 14 Sep 2011 - 18:27

Ach Du schaffst das schon!!!!!! Schön alle Maße aufschreiben und vlt. gibt es ja erstmal einige Geschirre zum Nachnähen oder???
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMi 14 Sep 2011 - 19:30

Sprina und ein Nähstübchen?

SPRINA?

WIE, Lisa, kommst du auf die Idee? Oder hab ich da was verpasst!

Und jaaaa- ich messe Lovis nachher aus!!!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 EmptyMi 14 Sep 2011 - 20:12

Guckt mal, ich finde mich ganz schön mutig :
bin ja sonst auch mehr der Typ für Ton in Ton ...

für Esteban :

http://www.blaire.de/chowchow.php?art=Chowchow&wkjn=&umfang=0&futter=Neopren&neopren=lila&gurtband=tuerkis&gbbreite=25&verzierung=1&borte=697&best1=n&best2=n&reflex=0&ring=normal&bemerkung=&einzelpreis=30

aber auf dem grau-schwarzem Fell müsste das gut aussehen.

Rot mit Pfötchen auf schwarz hat er, aber auf Fleece genäht ... extra angepasst ... wir haben eine Fa. in der
Nähe R + B Sport ... da können die Hundis mit hin ... tolle Leute !
ein schwarzes Ledergeschirr mit Muster - hat er auch, aber Exclamation muss er erst wieder abnehmen,
das ist bei den Wolfsspítzen gar nicht so einfach ... sie sind wie Staubsauger ... nicht wahr, liebe Sabine mit Alma ?

Aber das würde ich auch verkaufen ... Tina, welche Maße hat Phooka ?
Ich fotografiere das morgen mal, evtl. magst Du es ja gar nicht leiden ... Wink

dieses wäre so u. a. meine Vorstellung für Aatsche :

http://www.blaire.de/chowchow.php?art=Chowchow&wkjn=&umfang=0&futter=Neopren&neopren=oliv&gurtband=Camouflage+braun%2Forange%2Frot&gbbreite=25&best1=n&best2=n&reflex=0&ring=normal&bemerkung=&einzelpreis=28.5

Morgen mach ich hier weiter, hab nun Hunger ...
tschüß bis morgen

Ingrid mit Esteban und Aatsche



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Keksmariechens Nähbude...
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: