Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keksmariechens Nähbude...

Nach unten 
+6
Sprina+Lucie
Fredda
Spiri
Lovis
Biggi
Keksmariechen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 EmptyDo 15 Sep 2011 - 1:48

Das für Esteban finde ich toll. Hätte mich wohl selber nicht getraut, lila Neopren mit den roten Agilitytunnels zu nehmen, aber muss sagen, sieht gut aus.

Das für Aatsche gefällt mir persönlich nicht (ich mag dieses Armee-Tarnband einfach nicht ) aber das ist ja wie immer zum Glück Geschmackssache! Laughing
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 EmptyDo 15 Sep 2011 - 6:53

Mir gehts wie Tina, ich mag auch das für Esteban lieber.

Schau mal bei www.dawanda.com, da gibt es auch tolle Webbänder! Kannst bpsw. Webband Agility eingeben und bekommst noch andere zu dem Thema!!! So hab ich das Aussie-Webband gefunden!
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
sunshine


Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 EmptyDo 15 Sep 2011 - 11:25

Ja, ich find das auch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ... Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 39051

ich selbst steh total auf khaki/taupe ... farblich passt das genau zu Aatsches Fell.
Orange bringt Leben rein ... aber es gibt auch noch andere Ausgaben
von den Agilitybändern, sehen alle gut aus, das Motiv gefällt mir.

Die Leute wissen schon, wie sie uns das Geld aus der Tasche locken
können, oder ? Wink

Ich werde noch weiter gucken ... macht Spaß ...

Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Aatsche
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 EmptyDo 15 Sep 2011 - 16:02

ooooh Tina und ich wissen sehr gut wie man sich STUNDEN damit um die Ohren hauen kann.... aber Tina ist grad mit Panem abgelenkt ;-)
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 EmptyDo 15 Sep 2011 - 18:49

Naja,
dachte ab Januar hat Sprina viel Zeit für solche Sachen, wenn sie nicht mehr arbeitet.
Cool
Nach oben Nach unten
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 EmptyDo 15 Sep 2011 - 21:31

Zitat :
ab Januar hat Sprina viel Zeit für solche Sachen, wenn sie nicht mehr arbeitet.Cool

Wenn DU das Krümelchen stillst und sittest, so dass ich schlafen kann, dann fange ich vlt. auch mit nähen an!!!! Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 69254 Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 69254 Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 69254
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 EmptyFr 16 Sep 2011 - 10:26

Ich denke auch das Sprina erst mal nicht zum nähen kommen wird Wink

@Biggi: Hey find ich echt cool das du es doch versuchst und dann bald Geschirre nähst Very Happy . Ich mag nämlich auch eins Cool . Was bräuchtest du denn dann? (außer der richtigen Maße Laughing ) Webband, Gurtband, auch das Neopren oder hast du das da?
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 EmptyFr 16 Sep 2011 - 14:40

Ach sitten ist nicht das Problem, aber das mit dem Stillen wird bis Januar wohl nichts mehr Rolling Eyes
Wie sieht es denn bei dir mit Sozialversicherung aus? Kannst du dir mich leisten?
Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Keksmariechens Nähbude...   Keksmariechens Nähbude... - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Keksmariechens Nähbude...
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Selbstgenähtes für den Hund-
Gehe zu: